Bei mir geht alles. Strecke dürfte auch egal sein da das ja am Fahrzeug selbst definiert ist.
Beiträge von Gast-
-
-
Das bezweifel ich auch ganz stark. Wo bei oben ja von absaufen die Rede ist was nichts mit abwürgen zu tun hat.
Aber das wird ja wie eh und je immer durcheinandergewürfelt.
-
Hallo
Bei Problemen dieser Art bitte die Strecke und das Szenario benennen. Das erleichtert die Sache ungemein.
-
Wer will denn diesen undankbaren Job übernehmen?
Irgendwann kommt dann die Erkenntnis das man so gesehen nichts erreicht hat. Frust macht sich dann breit und wenn das noch nicht schlimm genug ist hacken die User auch noch auf einem ein.
-
Die Idee selber ist ja nicht schlecht aber wird zu 99,99 Prozent nicht erfolgreich sein. In Vergangenheit haben schon einige versucht mit denen in Kontakt zu kommen um etwas zu bewirken.
Passiert ist aber bis heute nichts. -
Wie jetzt glaubt ihr wirklich der Paule lässt sich auf ein Gespräch bei Kaffe und Kuchen ein

-
Wird nicht funktionieren da die Dateien eine ganz andere Pfadangabe haben.
-
Neue Männekes laufen nur auf HH herum. Aber da gibt es die selben Probleme wie eh und je.
Neue Animationen hab ich nicht gesehen. Mehr als alle paar Sekunden blöde auf die Uhr schauen können die nicht.Teils gibt es auch hier Rudelbildung und die spielen dann Ringelpiez mit anpacken

Das nur mal zum Thema neu.
-
Da hat sich an den Dateien nichts geändert das bildest du dir bestimmt ein. An so altem Kram werkelt RSC nicht mehr herum wenn das nicht unbedingt sein muss.
-
Die Frage ist doch warum wird auf einmal selbst eine veränderte bin Datei als problematisch angesehen?
Was ist der Grund oder der Auslöser dafür? Was hat sich denn in letzter Zeit geändert das man darüber reden müsste?Wenn es danach geht müsste man über 90% der Sachen aus dem Downloadbereich entfernen. Keine Repaints mehr und Soundmodifikationen fallen dann auch flach.
Wer das dann nicht selber machen kann oder will hat halt Pech gehabt.Copyright ist schön und gut und muss auch sein. Aber man sollte das ganze nicht auf die Spitze treiben.
Ohne Modifikationen ist der Sim so gut wie tot. -
Jede Datei ist einzeln irgendwie Wertlos. Erst gibt es die eine, dann eine andere Datei, irgendwann ist das Modell komplett.
Ach stimmt doch so gar nicht. Selbst wenn jetzt noch ein Repaint kommen würde habe ich dann allenfalls noch geänderte Texturen.
Modelldateien werden doch nicht mit hochgeladen somit nutzt mir das alles nix. -
Es ist doch nur eine bin Datei die als solches völlig wertlos ist wenn man den Zug nicht hat.
-
Das wird nichts bringen bei mir sieht das genau so aus. Irgendwie scheint RSC die Leute auf Droge gesetzt zu haben
Teilweise schweben die auch einen halben Meter über dem Bahnsteig oder versinken darin und pflügen sich dadurch.Das betrifft so wie ich gesehen habe aber alle Strecken. Also wenn dir jemand bei einfahrt vor die Lok eiert keine Geanken machen

-
-
-
Ich hab einfach nur auf HH ein neues Szenario erstellt. Das wäre ja neu das man da noch was anhakeln müsste.
-
Nachts um drei ist noch Licht an

-
Die wurden ja auf vielfachen Wunsch erstellt. Scheinbar gibt es keine Freeware Szenarien.
-
Du hast wirklich eine blühende Fantasie

-
Ach so du meintest diese tolle Sache im Ts selbst. Nöö das funktioniert bei mir auch nicht

Selbst wenn würde ich doch die andere Methode wählen.