Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das hab ich mich schon öfter gefragt ..wie macht der ice das?

Also die GTX 660 TI OC sollte das auch können aber ich kanns nicht eistellen das das Feld nicht anwählbar ist.

Vermutung von mir ist das es daran liegt das du einen I7 hast. Mit dem I5 geht es jedenfalls nicht. Oder aber du hast den nvidia Treiber per Tool modifiziert wo diese Einstellung
    dann machbar ist. Wohl gemerkt alles nur eine Vermutung.

Da gebe ich dir ja auch recht. Vor ca 3 Jahren hat der TFT von meinem Sohn genau nach der Garantiezeit den Geist aufgegeben. Eigentlich hatte ich den schon per Schrott abgehakt aber dann hat mich doch
    wieder das alte Fieber gepackt. Bin kein gelernter Elektoniker oder was früher als Radio und Fernseh Mechaniker durgegangen ist aber hat mich schon seit meinem 9 Lebensjahr immer interessiert.
    Aufgemacht und gleich gesehen das diverse Kondensatoren und Dioden hinüber waren. Schaltplan per InNet besorgt und passende Teile bei Conrad bestellt.
    Teile kamen dann auch und gleich eingebaut. Der TFT läuft seit dem immer noch :D

Ist doch ganz einfach.Du nimmst grössere Stückzahlen ab und da sieht oder merkt man auch wo die Probleme sind.

Kann dann aber auch sein das du die berüchtigte A Karte gezogen hast und eine besonders tolle Lieferung bekommen hast.

Letztendlich ist das alles Massenware die aus Fernost kommt. Wer noch meint weil Asus oder Gigabyte dransteht der kauft was gutes hat doch irgendwo was verpennt.

Oki in der Hinsicht seit ihr mir etwas vorraus :D Ich spiele in der Regel kein Karriere Gedönse weil das für mich bis jetzt eher uninteressant war und auch so bleiben wird.
    Wenn allerdings die Chance besteht das mir Paul Jackson dann eine Medaille überreicht wenn alles geklappt hat dann überlege ich mir das noch :P

Ansonsten kann mir der ganze Sch..doch gestohlen bleiben :ugly:

Es wird viel erzählt wenn der Tag lang ist. Mein ASRock Board läuft immer noch einwandfrei obwohl laut Scrapix das ja mehr oder weniger durch die Blume gesagt nichts taugt.

Genau so wie meine Gigabyte GV-N66TOC-2GD bestens funktioniert.

http://www.gigabyte.com/produc…uct-page.aspx?pid=4319#ov

Mit Gigabyte Karten hatte ich auch in Vergangenheit nie Probleme gehabt von daher kaufe ich die auch weiterhin.

Jeder so wie er halt will oder möchte.

Edit..

Alpenföhn Brocken habe ich auf meinem I5 2500K drauf. Selbst bei voller Auslastung ist knapp über 40 Grad Celsius Feierabend.
    Wenn ich hochtakte auf 4,8 oder 5,0 GHZ komme ich auf ca 45-47 Grad. Braucht aber momentan in der Regel keiner machen.
    Der TS profitiert davon jedenfalls nicht das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :D

Im Eiltempo nach München ist in RW Tools [CS] Storming into Munich.

Ich habe das gerade in ein Standard Szenario umgewandelt. Bitte etwas Geduld der Packer braucht wieder ewig bis er startklar ist *dumm*

Edit..

Zip Datei hochgeladen.

Karriere Szenarios lassen sich nicht bearbeiten denn das wäre ja so gesehen eine Manipulation. Gestern Abend habe ich das so laden können und heute bekomme ich auch die Fehlermeldung
    mit der tracks.bin *dumm*

Woran das liegt da muss man Steam oder RSC fragen denn die müssten das ja eigentlich wissen oder ? :ugly:

Um Szenarien zu bearbeiten sollte man RW Tools besitzen. Für eine .bin reicht auch ein gescheiter xml Editor. Aber da geht die hampelei wieder los mit der serzerei *dumm*
    Da bin ich schon längst fertig während andere noch am umwandeln sind.

Aber egal das ist wieder ein anderes Thema

kiter

Ich hatte in einem anderen Thread schon geschrieben das es zu Problemen kommen wird als klar war das man das selbe Rollmaterial wie in der Vorgängerstrecke mitliefert.
    Alle Modifikationen oder installierte Soundpatches sind dann wieder neu zu installieren da alles bei Installation wieder überschrieben wird. Daher hast du auch wieder deine heißgeliebte Soundschleife dabei :D

Den Tunnelpatch zu installieren ist nun wirklich kein Hexenwerk. Einfach mal die Angst davor was falsch zu machen ablegen sonst ändert sich das nie.
    Wenn du immer darauf wartest das vom Hersteller mal was kommt na dann gute Nacht.

Hat schon jemand mit der Cinematic Cam gespielt?

Da lassen sich ja per Editor tolle Camera Fahrten erstellen. Aber wie das dann letztendlich von statten geht bleibt wohl erst mal verborgen.
    Wieder typisch RSC. Erst die Leute bekloppt machen was alles geht und dann gar nix mehr. Kann man wieder selber sehen wie man klar kommt bzw darauf hoffen das jemand eine
    Anleitung ins Netz stellt.

Generell funktioniert das schon im Editor und funktioniert da auch aber wo kann ich das dann speichern so das es auch beim Start des Szenarios abläuft?
    Ah ja da war noch was mit Lua. Wo bitte ist das dokumentiert? Mir würde doch schon ein Anwendungsbeispiel reichen.

Da war jemand auf UKTS der wollte im laufe der Woche dazu ein Tut bringen. Warten wir einfach mal ab.