Ja dann scheidet das ja schon mal aus. Dann fällt mir momentan auch nichts mehr ein.
Ja doch einfach mal RSC eine email schreiben. Wenns schlecht läuft kommt dann...Clear the cache ![]()
Ja dann scheidet das ja schon mal aus. Dann fällt mir momentan auch nichts mehr ein.
Ja doch einfach mal RSC eine email schreiben. Wenns schlecht läuft kommt dann...Clear the cache ![]()
Ich gehe davon aus das es nicht an den Dateien liegt denn wenn da etwas wäre müssten alle das Problem haben. Wenn x-fache Prüfung und sogar NeuInstallation keine Besserung bringt muss
der Fehler woanders sein. Ich kann hier machen was ich will egal welche Einstellung aber ich kann das nicht reproduzieren.
Kann das vielleicht sein das alle die davon betroffen sind ATI Karten haben? Vielleicht liegt da irgendwie irgendwo der Hase im Pfeffer ![]()
Bei mir wird jetzt auch Strom gespart ![]()
Wenn ich den TSX Modus deaktiviere sieht das dann so aus.
Ich verstehe das nicht? Was mache ich denn falsch
Einen Tag vor dem Update auf TS2014 habe ich noch dreimal eine Dateiprüfung laufen gehabt. Ich habe da nix anderes wie ihr auch.
Da bist du aber nicht der einzige hier. Mir geht das extrem auf die Nerven um es mal so zu sagen. Wenn da jemand eine Möglichkeit weiss diesen Stuss abzustellen dann immer her damit.
Geht alles wenn man nur will
Eine nette Spielerei die man schön in Szenarien einbauen kann.
Für den ersten Versuch geht das doch schon mal.
Von der Beleuchtung her gibt es doch kein Problem. Jedenfalls bei mir nicht und ich kann das hier auch nicht nachvollziehen.
2 Bilder von HH einmal mit aktiviertem AP LEE Pack und einmal RSC Standard. Das einzige was bei RSC nervt sind die tollen Mars Nächte. Das bekommen die scheinbar nicht in den Griff bzw interessiert die einfach nicht.
Gehen wir mal vom letzteren aus das ist realistischer. Solche Änderungen kosten Zeit und auch Geld wo man nichts für bekommt also bleibt alles so wie es ist.
Das Problem war schon von Anfang an da. Welche Strecke man da fährt ist schnurzpiepenbrink egal.
Eventuell wird das ja durch ein kommendes Update behoben.
Hach ja die singende Wanderwarze ![]()
Gestern Abend hatte ich den Fehler auch. Gerade nochmal probiert aber immer noch nix.
Cache gelöscht und nochmal geladen....aha funktioniert doch ![]()
Ein kleines Update zum Release:
Nachdem ich vor drei Wochen eine 'Bug-Liste' von RSC erhalten habe, wurden die überarbeiteten Dateien vor knapp zwei Wochen wieder an RSC geschickt. Der Betatest seitens RSC ist also in der zweiten Runde. Wann der allerdings abgeschlossen sein wird entzieht sich meiner Kenntnis, hab bislang noch nichts von der Insel gehört. Es heißt also weiter warten...
Das war am 21.09. 2013
So lange da keine Nachricht von der Insel kommt gibt es auch kein Release. Weder heute noch nächsten Donnerstag ![]()
Am besten mal hier reinschauen. Da findet man auch noch andere nützliche Informationen.
Ja in den globalen Einstellungen kann ich wählen zwischen Leistung und Qualität.
Ich hatte das bis jetzt immer so verstanden das du das auch im TS aktivieren kannst.
Es wird nur Rollmaterial benötigt was auch mit der Strecke mitgeliefert wird. Spätestens nach der Dateiprüfung sollte aber alles vorhanden sein.
Wäre doch mal schön ein Produkt zu erhalten das mal komplett gut funktioniert.
So lange das von RSC kommt kannst du dir das einfach abschminken. Das ist so da muss man sich mit abfinden. Entweder nimmt man das so wie es ist oder baut sich selbst was zusammen.
Oder aber hofft darauf das die bekloppten von der Community
etwas herausbringen.
Richtig genau das steht bei mir auch. Bei ice hab ich das schon in Vergangenheit immer gesehen das es immer aktiv war.
Liegt aber wohl auch nicht an der Karte denn die er vorher hatte da funktionierte das laut Screens auch.
Dann soll er uns mal schlau machen. ![]()
Kann es sein, dass bei einer Steamüberprüfung Dateien überschrieben werden?
Ja das ist so. Alles was über Steam installiert wurde wird wieder zurück gesetzt. Betrifft aber dann auch alle Modifikationen die auf Standard Material basieren.
Die hier so oft angepriesene doppelte oder xfache Steamprüfung mag zwar bei groben Fehlern in Ordnung sein aber kann und wird ein gut konfigurierten TS wieder zu nichte machen.
Bei Standard Installationen kann man da nicht viel falsch machen. Aber wer schon zig Patches oder oder sonst was installiert hat sollte vorher gut überlegen ob die Prüfung auch Sinn macht ![]()
Bei grösseren Sachen sollte man einfach den GenericModEnabler benutzen. Den muss man dann halt auch gut pflegen und alle Änderungen die man macht dort einfügen. Dann
ist alles mit ein paar Mausklicks schnell wieder hergestellt ohne lange Installationsorgien.
Mal ein Klassiker. Zu der Zeit als der gute Anzug noch Pflicht war ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=9xtTP3dk4EY
aber auch viele Jahre später geht noch was