Wir kennen doch den ICE2 und 3 was will man da noch gespannt sein?
Beiträge von Gast-
-
-
Wenn man Änderungen an der Strecke macht zb ein paar Männekes oder Autos oder oder legt der TS automatisch ausserhalb von der ap Datei einen entsprechenden Scenery Ordner an.
Das bedeutet egal was man macht der Inhalt der ap Datei bleibt immer unberührt.Was bei einer Dateiprüfung per Steam jetzt passiert weiß ich auch noch nicht genau. Ich meine bei UKTS gelesen zu haben das dann die Ordnerinhalte die extern liegen gelöscht werden.
Selbst habe ich das aber noch nicht ausprobiert das sollen mal andere machen
-
Die RouteProperties aus dem ap Pack rausziehen und in den Content Ordner der Strecke packen.
Alle Dateien die ausserhalb von ap liegen werden vorrangig geladen.
-
Ob SBH oder RW.exe funktioniert nicht mehr ist doch egal. Die Anzeige hat sich geändert aber das eigentliche Problem ist doch immer noch das gleiche.
Vielleicht erleben wir ja noch eine 64 bit Version dann löst sich das leidige RAM Problem von alleine. Huch ich glaub ich hatte gerade einen merkwürdigen Traum

-
Als erstes kommt ein Set in Spezialbemalung...warum wohl
...Und wer hat das gesagt bzw geschrieben das zuerst der LHE kommt?
Ich warte auf die TEE Variante die reicht mir dann erst mal.
-
Ich glaube das ist ein sehr harter Kampf wer zuerst den Steuerwagen des IC raus bringt,entweder TTB,VR,Vizzart u.s.w.!Der erste wird am besten Kasse machen
Von was für einem harten Kampf sprichst du hier?
Qualität wird sich auf Dauer durchsetzen. Schnell gestrickte Sachen bleiben auf kurz oder lang liegen. Früher hätte man gesagt damit kannste ne schnelle Mark machen aber mehr auch nicht.
-
Nein geht nicht.
Es reicht aus wenn man von den betroffenden Strecken aus der ap Datei die RouteProperties extrahiert. Dann findet RW Tools auch die Strecke und die Szenarios.
Einfach die ap mit 7zip oder WinRar öffnen und im Vorschaufenster auf die RouteProperties klicken und mit gedrückter linker Maustaste rausziehen.
Das erspart den kompletten unnötigen Entpackvorgang. -
Seit Beitrag Nummer 9 dürfte doch klar sein das nur RSC selber daran was ändern kann. Darauf kannst du hoffen aber mehr auch nicht.
-
Auf UKTS gibt es eine geänderte InputMapper für den TGV. Aber Achtung die ist für eine QWERTY Tastatur.
Die müsste dann noch geringfügig geändert werden.
http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=31707
-
Na ja ich sehe das so das hier dem interessierten Leser teils eine Scheinwelt vorgegauckelt wird. Wenn ich schon lese alles muss stimmen das Geräusch der Züge...
oder..Später muss das Produkt auch noch vor den kritischen Augen der Fans bestehen. Bis zu sieben Mitarbeiter kümmern sich um die Community, lesen ihre E-Mails und beantworten deren Fragen.
Ja ist klar ...Clear the Cache
Schöne Geschichte die auch in ein Märchenbuch passt. -
-
Ich hab da auch keine richtige Installation zu dem AddOn, ich hab einfach nur die Ordner und in der Anleitung dazu steht das ich die Ordner einfach in mein Spielverzeichnis kopieren soll.
Ah ja so ist das also

-
Tja ich denke mal das du generell ein Problem damit hast mal alte Zöpfe abzuschneiden. Alte Besen kehren gut aber auch die sind mal abgenutzt und sollten dann erneuert werden.
Ich sag mal so auf meinem alten AMD Athlon XP3000+ Prozzi lief der MSTS auch gut. Nur mit dem bin ich dann auch in die Jahre gekommen und auf einmal merkt man das man sonst
auch nix mehr mit dem Rechner anfangen kann. Aber halte du mal weiter an deinem alten System fest denn es sind die Softwarentwickler die alles falsch machen.
Wollen wir mal hoffen das demnächst nicht einer kommt und sich beklagt das der TS nicht auf Windows 95 oder 98 läuft
-
Irgendwo bei UKTS hab ich von der Windows 8 Problematik gelesen. Aber wo das jetzt genau war kann ich nicht sagen.
Da gab es glaube ich auch eine Lösung für. Musste dich eventuell mal da schlau machen. -
Leg doch eine Regel fest dann wird das von der Prüfung ausgeschlossen. Ich habe kein Norton aber ich gehe mal davon aus das man solche Einstellungen vornehmen kann.
-
Ein 64 bit System mit vernünftigen Prozessor und 8 Giga Ram und ne gescheite Grafikkarte reichen aus um alle Einstellungen auf max drehen zu können ohne das der Rechner in die Knie geht.
Das alles bekommt man weitaus unter der 5000 Euro Grenze

-
MA liegt bei mir unverändert vor da hat sich nichts geändert und HH wurde auf ap umgestellt.
Bei MA ist nur die MunichICE2Scenarios.ap neu sonst ist alles wie gehabt.Jedenfalls sieht das so bei mir aus.
-
Du sprichst aber jetzt von deinem System oder?
Ich mein was willst du denn von einem XP System 32 bit mit 2 Giga Speicher erwarten? Das war vor vor gestern der Zug ist schon lange abgefahren aber halt leider ohne dich.
Du hast es einfach nur noch nicht bemerkt. -
Für den Anfänger mag das in Ordnung sein. Aber solche Programme sind umstritten was deren Wirkung angeht. Bei leistungsschwachen Rechnern mag das etwas bringen ansonsten sehe ich das als
raugeschmissenes Geld an. -
Gezählt wird aber nur die Zeit wenn man online ist und da komme ich nur auf lumpige 223 Stunden. Manchmal ist es auch besser wenn man keine genaue Zahlen hat