Nun jedem seine Meinung und jeder muss das für sich selbst entscheiden wo er was kauft.
Kann dann allerdings passieren das man viel Geld ausgibt für ein Produkt wo der gekaufte Artikel die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
Gehe mal davon aus das alles was jetzt kommt in einer ap verpackt ist. Lässt sich dann per Steam Prüfung einfacher anhand einer Checksumme auf Fehler überprüfen.
Änderungen kann man ja trotzdem vornehmen die liegen halt ausserhalb dieser Datei und werden auch vorrangig geladen. Der Inhalt der ap bleibt dabei immer unberührt.Eventuell hat das auch ladetechnisch gesehen noch Vorteile aber das ist reiner Spekulatius von mir da wissen andere besser bescheid.
-
@Baloo
Ich finde nicht das der Preis für die gebotene Leistung zu hoch ist. Genau genommen hätte man auch mehr dafür nehmen können denn die 103 in der Form ist so gesehen einzigartig.
Die ganzen Funktionen wird man woanders vergeblich suchen. Woanders zahlt man das gleiche nur die gebotene Leistung ist halt geringer
-
Aber es kann doch nicht angehen das Updates die nach RSC geschickt werden dort einfach liegenbleiben und virtuell gesehen vergammeln.
Was läuft denn da nicht richtig wo ist denn das Problem? Soll das jetzt ewig so weitergehen
nee sorry das kapiere ich einfach nicht. -
Na ja ich gehe mal davon aus das es in Form eines Updates behoben wird. So lange nicht gesagt wird das man das irgendwann mal macht wenn Zeit ist dann gehts ja noch.
Sonst bleibt das nämlich liegen bis zum Sankt Nimmerleinstag das kennt man ja schon
-
Und das funktioniert auch nur mit einer Karte die auch über die nötige Leistung verfügt sonst wird das zur Diashow.
-
Bei den TEE Apmz Wagen gibt es ein Problem mit der Türanimation.
Betroffen ist die Tür auf der gegenüberliegenden Seite der Toilette.
-
Beim ersten Download waren auch nach ca 1 Sekunde die 150 MB angeblich auf der Platte

Die geladene Datei hatte nicht mal 10 MB. Also gleich ab in den Papierkorb und nochmal neu laden.
-
Wo ich schon gelesen habe welches Rollmaterial mitgeliefert wird war für mich schon alles klar.
Gerade das alte GR Material was genug Probleme in Form von Soundloops macht wird hier neu aufgelegt
Mal von Regen und Lichteffekte ganz abgesehen denn die gab es da noch nicht im TS.
Eine komplett eigenständige Sache ist auch mal eben so nicht möglich da alle Pfadangaben in allen Assets geändert werden müssen. Wer will denn das machen geschweige denn funktioniert das überhaupt?Bahnjan kann man hier kein Vorwurf machen er hat nur die Strecke geändert so gut wie es ging.
Aerosoft hat die Sache zu verantworten sonst niemand denn die haben ja das Vermarkungskonzept ausgearbeitet. Wenns geht wenig machen und so viel Profit wie möglich aus dem alten Kram nochmal rausschlagen.
Was dabei rauskommt sieht man ja
-
Ok ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Es sind so gesehen keine Nachladeruckler die ich habe die sich in Form von Bild bleibt kurz stehen bemerkbar machen.
Gemeint sind von mir diese Microruckler wenn du verstehst was ich meine. Macht sich auch bemerkbar in der Framerate die dann für Bruchteile von Sekunden absackt und dann wieder hochgeht.
Verstehste was ich meine? -
Es kann ja aber nicht sein, dass IKB 3 in IKB 2 Fehler produziert, beides Payware vom gleichen Anbieter....
Fehler weniger es wird halt die TemplateRoutes überschrieben weil die im selben Ordner liegt. Das ist ja das was ich schon mal gesagt hatte.
Alles wird überschrieben inclusive des Rollmaterials. Die einzige Änderung ist das für die Strecke im Content Ordner eine neue ID festgelegt wurde sonst wäre die alte Route einfach überschrieben worden.Mir sind die Neuerungen aber nicht das Geld wert gewesen von daher ändert sich bei mir auch nichts. Selbst der verbilligte Preis ist für die gebotene Leistung einfach nur ein Witz.
Zum Vollpreis zu kaufen ist schon grenzwertig denn das geht schon in Richtung Abzocke da man hier alte Feilen als neu verkaufen will
Auf die eigentliche Fehlerbehebung von IKB2 warten wir heute noch und da wird sich auch nichts mehr ändern.
Wer meint das mit der neuen Version alles überarbeitet worden ist der möge das so glauben. Bis auf die Änderungen die gemacht wurden ist doch alles andere gleich geblieben. -
Och so dolle finde ich das gar nicht. Den hab ich auch noch installiert aber der liegt nur auf der SATA Platte. Per mem Befehl hat der mehr Speicher bekommen das war es dann auch schon.
Wenn ich den auch auf eine SSD packen würde könnte man da auch noch was rausholen. Aber die Ladezeiten sind jetzt schon extrem kurz von daher sehe ich da kein Handlungsbedarf.
Ich spiele das auch nur noch ab und an damit man noch ein wenig Nostalgie Feeling hat. Mit dem Sim sind auch viele Erinnerungen verbunden von daher kann man das ruhig noch spielen.
Aber wie man das dreht und wendet es nutzt alles nichts denn die Tage sind mehr als gezählt.Ach war hier gar nicht der MSTS das Thema?

-
Die Lösung gefällt mir denn sonst wiederholt sich das alle 2-3 Wochen bei der momentanen hohen Frequenz wo die Addons auf den Markt gebracht werden.
Zu dem gibt es ja dort auch ein Forum wo man darüber reden kann. Bei Problemen wäre das ohnehin der bessere Ort da sich dann auch ein Mitarbeiter direkt darum kümmern kann.
-
Mal so..
I52500K mit 16 Giga Ram
Anfangs war ich noch mit einer GTX 460 OC unterwegs. Schwachpunkt war hier eindeutig die Grafikkarte gewesen.
Dann habe ich eine SSD eingebaut was die Ladezeiten schon mal enorm verkürzt hat. Den eigentlichen Durchbruch brachte aber erst die GTX 660 TI OC
Die hat genug Dampf so das man auch alle Einstellungen auf Anschlag drehen kann. Aber auch hier wird man nicht von Rucklern verschont.
Je nach Strecke und wo man sich gerade befindet kann das mal mehr oder auch weniger sein.Komplett Ruckelfrei kann man sich beim TS einfach abschminken das haut einfach nicht hin. Das liegt dann auch nicht an der Hardware sondern am Game selber.
-
Es sind doch nur KI Loks für das Szenariopaket an dem TTB arbeitet. Auch wurde geschrieben das ein späterer Umbau einzelner Loks nicht ausgeschlossen ist.
Nur einfach hingehen und ein Cab einfügen davon wird die Lok nicht fahrbar.
-
Kein Problem
Nach Assets\virtualRailroads\vR_DoppelSt_VRot navigieren.
Dort findest du eine Source.bin und Source.xml.
Beide Dateien einfach löschen das war es dann auch schon gewesen.
-
Dann sollte vR eine neue rwp zur Verfügung stellen und die Käufer per email benachrichtigen.
Nicht jeder liest hier mit oder möchte da selbst in den Dateien rumfummeln.
Eh man sich versieht ist der Thread wieder in der Versenkung verschwunden und dann dauerts auch nicht lange bis der nächste mit dem Problem hier aufschlägt.
-
Die Wissenschaft hat festgestellt...
Ich hab mich jetzt nochmal intensiver damit beschäftigt.
Generell spielt es keine Rolle ob eine 111 oder 143 von hinten schiebt.
Ebenso die Routenauswahl ist insofern egal denn der Fehler tritt auch auf der 3CCR und auf dem TestTrak auf.Ich hab mal ein kleines Video gemacht das sagt mehr als tausend Worte. Auffällig ist schon das mein selbst erstelltes Repaint keine Probleme bereitet.
Die Mint Version funktioniert auf der 3CR auch bestens. Als letztes im Video sieht man ein Standard Szenario das von vR ist und da funktioniert auch
der Scheibenwischer richtig.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Merkwürdig ist auch das mir bei der Szenarioauswahl nicht das Vorschaubild des Steuerwagens angezeigt wird.
Also mal RW Tools angeschmissen um eventuell rauszufinden was da los ist. Auf Bild 1 kann man sehen das für den Steuerwagen auf die Source.xml zugefriffen wird
die im vR Ordner liegt.
Merkwürdigerweise sieht die Pfadangabe bei dem vR Szenario bei Bild 2 ganz anders aus.Kurzerhand habe ich den Steuerwagen praktisch nochmal mit RW Tools getauscht. Jetzt ist die Pfadangabe auch richtig wie man auf Bild 3 sieht.
Kurz das Szenario im Editor gestartet und den Steuerwagen einmal kurz bewegt und abgespeichert.
Bei der Szenarioauswahl wird jetzt auch das Bild angezeigt und der Scheibenwischer tut das was er soll.Bei der Mint Version gibt es diese Source.xml nicht von daher vermute ich das hier der Hase im Pfeffer liegt.
-
Nachdem ich das jetzt mal getestet habe kann ich das ebenfalls bestätigen. Der Wischer läuft aber der Regen bleibt auf der Scheibe.
Die mint Version hingegen funktioniert einwandfrei. -
Es macht immer UUUUiiiiiiitttt UUUUiiiiiiitttt. Ganz laut immer UUUUiiiiiiitttt UUUUiiiiiiitttt.
Das hat die Welt noch nicht gesehen son Ding wie mein UUUUiiiiiiitttt UUUUiiiiiiitttt