Wir machen das jetzt nochmal so wie vorhin. Und der Onkel Prelli erklärt dir dann ganz in Ruhe wie das funktioniert ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
Ich rüste nie etwas ab. Wofür auch denn der Zustand der Lok wird nicht gespeichert deswegen muss man ja nach neuladen wieder aufrüsten.
-
Hier weiterlesen da findest du auch die Lösung
-
Wo ist denn das Problem? In der Regel wenns denn sein soll speichere ich wenn ich im Bahnhof stehe.
Wenn das Szenario dann neu geladen wird muss man halt die Lok wieder neu aufrüsten. Wenn es nicht gerade die 103 von vR ist dann hat man das mit wenigen Handgriffen schnell erledigt. -
Kannst du ja mal ausprobieren.
Kopieren nach Assets\RSC\MunichAugsburg\Scenery\Stations
Die bak Datei ist das Original. So kann man die Änderung auch wieder rückgängig machen. Einfach nur das .bak entfernen.
-
Das gab es schon im TS 2013 er. Ich habe das sogar schon mehrmals in Szenarien eingebaut.
Ist zwar schön man muss es aber in maßen benutzen.Ja natürlich gab es das da auch schon aber die Funktion war im Editor nicht freigeschaltet.
-
Nur das Szenario und nicht die ganze Strecke hochladen

-
Das mit den losen Dateien ist ja nicht das Problem aber du solltest darauf hinweisen das man sich vorher eine Kopie des ClassME146Pack01 machen sollte.
So hat man bei nichtgefallen seine Rückversicherung und braucht nicht die lästige Steam Prüfung laufen lassen. -
Erst mal ist das keine rwp die man wieder deinstallieren könnte sondern das sind lose Dateien zum kopieren. Wenn es eine rwp wäre hätte man nachdem man die deinstalliert aber ein Problem weil dann
Dateien fehlen. Da müsste dann erst wieder eine Prüfung per Steam laufen.Da sind etliche Geräusche in Stereo das ist nicht so gut

-
Die Bremse muss komplett gelöst werden sonst fährt die Lok nicht einen Zentimeter. Punkt 2 im Manual ist schlicht weg dummes Zeug.
Das ist noch ein überbleibsel vom ICE3 wenn ich mich nicht irre. Da war es anfangs so das man die Bremse bis 22% anziehen musste. Ist aber ziemlich schnell von RSC wieder geändert worden.
Irgendwie habe ich das so in Erinnerung. Warum man das aber immer noch in die Manual reinschreibt
na da musste RSC wohl selber fragen. -
Das es zu Szenarioproblemen kommen kann ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Aber das ändere ich mir dann schon passend ab daran soll es ja nicht liegen.
-
Die ap Datei muss zum entpacken doch gar nicht umbenannt werden. Öffnen mit reicht doch aus um entpacken zu können.
Zum zweiten ist es absoluter Blödsinn die ap kpl zu entpacken. Es reicht aus wenn man sich die Dateistruktur im Vorschaufenster des Entpackprogrammes ansieht und
enstsprechende Struktur ausserhalb anlegt wo die ZZA auch hingehört. -
Dann würde ich behaupten das es an dem überlasteten oder nicht richtig funktionierenden Server des Anbieters liegt. Dir bleibt so gesehen nichts anderes übrig als es später oder auch
morgen nochmal zu versuchen. -
Du hast aber auch schon mitbekommen das es momentan extreme Probleme gibt die Datei nach dem Kauf herunterzuladen?
Ansonsten kann ich nur sagen musst du für den Zeitraum des Downloads einfach mal dein Antiviren Hammer Prog abschalten oder aber einfach mal dem Programm sagen das dieser Download in Ordnung geht
und nicht schädlich ist. In der Regel sind solche Programme auch lernfähig die brauchen nur gewisse Anweisungen sprich Regeln vom Benutzer selbst.
Die brain.exe spielt hier auch eine ganz besondere Rolle. Die ist absolut kostenlos und auch extrem lernfähig
-
Ich kann dir versichern das die exe Datei alles andere als schädlich ist. Gibt deine Firewall oder Antiviren Programm diese Meldung aus?

Immer diese angeblichen Schutzprogramme

-
Markus Schöbel
Ich denke mal da musst du per email direkt bei Ulf anfragen. Ich behaupte mal die Pakete die verkauft werden stehen so fest. Entweder man akzeptiert das so oder auch nicht. -
Was soll auch eine Steam Prüfung hier bringen?
Wenn nicht generell Probleme mit dem TS vorliegen macht das keinen Sinn da es sich hier um Dateien handelt die von der Prüfung ausgeschlossen sind weil die ja auch nicht per Steam installiert worden sind

-
Wenn es danach geht dann am besten gar nichts veröffentlichen. Du wirst es nie allen recht machen können egal wie du das drehst und wendest.
Du als Szenarioersteller entscheidest wo und mit welchem Rollmaterial gefahren wird das ist doch ganz einfach.Entweder hat man das und wenn nicht besteht immer noch die Möglichkeit das per RW Tools zu tauschen von daher kein Problem.
-
Nee ich unterstelle da gar nichts. Unsere Beiträge haben sich da überschnitten. Man könnte auch sagen zwei Be..ein Gedanke

-
Ich denke mal das die Zeiten vorbei sind wo gleich 10 Szenarien mitgeliefert werden. Der Trend geht ja eher Richtung QD wo ich persönlich eher nicht so viel bis gar nix mit anfangen kann.
Mir egal dann baue ich mir selbst meine Szenarien. Sicher das kostet viel Zeit und auch Nerven aber macht doch auch irgendwie Spass mal selbst was zu machen und nicht immer das vorgefertigte
teils langweilige Gedönse abzufahren.Ansonsten bringt das die Zeit mit wo dann auch gute Szenarios erscheinen werden. Von daher kann ich die Leute nicht verstehen die ein Kauf davon abhängig machen ob Szenarien oder QD dabei ist.
Spitze Zungen behaupten das man woanders sogar noch für einzelne lieblose Szenarien Geld verlangt