Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

So eine Sammlung zu bekommen ist doch eigentlich nicht schwer. Ich weiß jetzt nicht wie es momentan aussieht aber vor ca 2 Jahren konnte man bei ebay für absolut kleines Geld
    das ersteigern. Für den Verkäufer eher ein absolutes Verlustgeschäft wenn man mal überlegt was der Kaufpreis war. Sicher ist keiner mehr bereit für ein zig Jahre altes Addon noch
    richtig Geld auszugeben das dürfte klar sein.

Wenn ich im Editor Play drücke läuft alles bestens, keine Kollisionen.

Die Funktion ist eher ein Witz. Wenn du richtig testen willst musst du wohl oder übel das Szenario immer wieder in Echtzeit abfahren. Erst wenn es dann richtig läuft war die Arbeit erfolgreich.

Es kann sein das du irgendwo ein Zeitproblem hast sprich Zug zur falschen Zeit am falschen Ort oder aber der Fahrweg durch einen Static Consist blockiert ist.
    Beides hab ich schon bei mir erlebt ohne das der Dispatcher da irgendwie genörgelt hätte. Nach drei Bier war bei dem scheinbar alles in Ordnung gewesen 8o

Am besten nochmal alles in Ruhe durchgehen dann wirst du den Fehler schon noch finden.

Bei mir funktioniert der ganz normal. An den TTB Packs liegt es jedenfalls nicht denn die haben mit dem Steuerwagen überhaupt nichts zu tun. Das olle Dingen ist doch eh Asbach Uralt
    da fahr ich gar nichr mehr mit. Ich habs gerade nur mal ausprobiert. Übrigends wird dann an der 143 auch kein Panto gehoben wenn man damit fährt :D

Ich habe die Strecke nach dem Kauf bei AS sofort bei Steam registriert. Bei der Dateiprüfung die ich kurz vor dem Update gemacht habe hat Steam an der Strecke alles wieder zurück gesetzt.
    Das Wetter war wieder auf Standard und die geänderte Tracks.bin die ich zu dem Zeitpunkt schon hatte wurde auch wieder überschreiben.

Mir ist letztens im IKB2 aufgefallen das sich die mitgelieferten 143er auch nicht fahren liessen nachdem ich die TTB Packs wieder aktiviert hatte.
    Die mitgelieferten Szenarios hingegen gingen einwandfrei aber bei meinem neuen selbt erstellten Szenario war nichts zu machen.

Erst nachdem ich per Editor den Haken bei GermanRailroadsRW gesetzt habe konnte ich die Loks nutzen.

Dürfte ja bei IKB3 nicht anders sein da das gleiche Material verwendet wird. Da müsste dann eventuell TTB nachbessern denn so soll das ja nicht sein.

Ja ja für lau sag ich jau. Setzt euch doch mal selber daran damit ihr mal ein Gefühl dafür bekommt mit was für einer Arbeit das verbunden ist.
    Das ist leicht da ganz entspannt zu sitzen und darauf zu hoffen das andere machen. Und wenns dann mal was länger dauert auch noch.... *motz*

Es wurde ja auch niemand dazu gezwungen alle drei Pakete zu kaufen das war ja lediglich ein Angebot mit dieser 10 € Rabattgeschichte.
    Ich für meinen Teil habe mich für die TEE Variante entschieden denn die gefiel mir persönlich am besten oder anders gesagt darauf hatte ich ohnehin schon lange gewartet.
    Jedenfalls bin ich mehr als zufrieden was ich für den Preis bekommen habe. Ich hatte auch eher damit gerechnet das da jenseits der 20 € der Preis liegt.

Die Lok funktioniert auf HH mit LZB und PZB einwandfrei da hab ich bis jetzt nichts neagtives feststellen können. Man muss natürlich rechtzeitig manuell runterbremsen da die 103
    keine AFB hat und somit weder automatisch beschleunigt als auch bremst. Wenn man sich daran hält funktioniert die ganze Geschichte.

Nach meinem dafürhalten ist die Anleitung sehr ausführlich und auch verständlich geschrieben. Für die ersten Tage hab ich mir auch einfach mal die Tastaturbelegung ausgedruckt.
    Da kann man dann im Zweifelsfall immer mal ein Blick drauf werfen. Auf kurz oder lang landet der Zettel dann in der Tonne wenn man sich alles eingeprägt hat.

Macht doch nicht so ein Drama aus der Sache. Dann schaut man halt nochmal und nochmal ins Handbuch und dann hat sich das doch schon.
    Anfängliche Bedienungsfehler kommen vor und das ist ja auch nicht weiter tragisch. Das gibt sich dann innerhalb kurzer Zeit von ganz alleine.