Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Und genau das ist es ja was ich und andere nicht verstehen. Ich mein ich erwarte ja nicht jetzt wer weiß was aber etwas EL Feeling sollte doch aufkommen.
    Stattdessen nur Standard und andere Payware als Vorrausssetzung.


    Man könnte schon fast meinen das der Entwickler festgestellt hat das die Arbeit vergebliche Liebesmüh ist weil wir mit dem TS so gesehen ins Chaos steuern und es nur noch eine Frage
    der Zeit ist bis nichts mehr funktioniert.Was soll man sich da jetzt so eine Arbeit mit machen? Ja ja Mythen und Legenden aber man hätte auch einfach mal Klartext schreiben können und dann wär gut gewesen.

    Ich mein das er einen ganz normalen Job hat war mir jedenfalls soweit klar. Das natürlich die Sache dann einiges länger dauert insoweit auch klar.
    Aber vom Gefühl her kam das alles so bei mir an das er da so richtig ehrgeizig war das auf die Beine zu stellen. Da hab ich so für mich gedacht ja super der hat das drauf der labert nicht nur sondern macht fertig.
    Das sah auch eigentlich immer danach aus..ja eigentlich ;(


    Aber nun ist das halt so da kann man nichts dran ändern. Zeiten ändern sich und damit kommt auch wieder etwas neues.

    Natürlich hat Trainworks mit dem Problem der 143 nichts zu tun das hat auch niemand behauptet. Geschweige denn will ich mich über alte Sachen beschweren.


    Aber lassen wir mal die alten Geschichten einfach Ruhen und dann hat sich das doch einfach.

    Ich bin halt so wenn mir was gegen den Strich geht. Da kann es auch mal vorkommen das ich was sage was mir hinterher wieder leid tut.
    Der eine oder andere wird das kennen das ist eigentlich nichts neues.


    Und ja ich hab mich darauf gefreut so wie viele andere auch daher auch die grosse Entäuschung.


    Hmm Apfelkuchen ist gut ^^ aber ich hab hier noch was mit Rosinen der muss auch erst mal weg :ugly:

    Ja toll das was ich an Wissen habe hast du doch höchst Persönlich in deinem Trainworks Tagebuch dokumentiert :XD


    Oder meinst du das hab ich mir jetzt aus den Fingern gesaugt?


    Aber ist schon klar davon willst du wenns irgendwie geht nix mehr von hören.


    Kennst das doch...Es kommt der Tag da will die Säge sägen :ugly:

    RSC hat mit Sicherheit damit nichts zu tun.


    Deine Graka wie dein BS ist nicht Up to Date daher kein Support.


    Deine Sound Karte ist zu alt. Böse das RSC da was geändert hat. Was ist eigentlich aus deiner Nachfrage bei CreativeLabs geworden?
    Du warst da doch der Meinunfg das RSC da einfach mal so was geändert hat? Und das einfach so 8| dürfen die das überhaupt :XD


    *jippy*

    Das Problem ist halt das der Anbieter alles vollmundig angekündigt hat und jetzt wo der Release Termin immer näher rückt den er sich ja selbst gesetzt hat plötzlich alles hinwirft.


    Aber soll mir jetzt auch Latte sein denn Scheiss doch drauf so einfach ist das.

    Ja Norbert ist schon klar :XD Ich frag mich da gerade warum du dann aus deiner Trainworks Höhle alles was den TS anging und hier im Forum geschrieben wurde fast Tagebuchartig dokumentiert hast.
    Aber egal das ist ja Schnee von gestern lassen wir das lieber mal auf sich beruhen. Gehört hier auch nicht so wirklich hin.

    Ich sag mal so wenn man wenigstens das angekündigte Produkt durchgezogen hätte und dann ausgestiegen wäre das wäre ja noch zu verstehen gewesen.
    Alle haben aber jetzt mehr oder weniger darauf gewartet das dieses Jahr noch etwas kommt.


    Jetzt aber nix mehr mit tollen Funktionen nee gar nix mehr sondern Standard Cab und Sound und Payware wird auch noch gebraucht.


    Ach Scheisse ich bin einfach nur sauer denn ein Jahr lang nur die Leute verarscht sonst gar nix :cursing:

    Den Reverse Mapper habe ich wohl hier auf Platte aber ist im TS nicht eingebunden.


    Ich hab gerade nochmal die SBRE und PBEL zusammen in einem Free Roam auf den TestTrak gestellt. Die PBEL lässt sich einwandfrei per Tastatur bedienen aber die SBRE streikt da einfach.


    Edit..Ja natürlich gab es da ein Update für die SBRE. Da ist auch immer noch das Problem mit der Leuchtweitenregulierung das aber damals auch gemeldet worden ist.


    So wie ich das in Erinnerung habe war doch in Sachen Update der PBEL irgendwas mit das der Blueprint Editor da an seine Grenzen kommt *denk*
    Irgendwie so war das doch gewesen.


    @Norbert


    Das mit dem Reverse Mapper hast du damals nicht mitbekommen da du zu dem Zeitpunkt nur aus der sicheren Entfernung das Geschehen hier im Forum kommentiert hast :P

    Da ist bei mir alles unverändert sprich in Schwarz dargestellt. Die habe ich noch per Manager installiert. Es ist aber bei mir auch so das ich rwp Dateien nur noch entpacke und per Hand installiere
    da mir das mit dem Manager einfach zu lästig ist.
    Schließlich möchte ich auch im Vorfeld wissen wo was abgelegt wird und welche Dateien enthalten sind.
    Das sollte aber keinen Einfluss auf die eigentliche Funktion haben.

    Maik kannst du denn das Problem mit der SBRE und PBEL in einem Szenario bestätigen?


    Ich mein mehr als das alte manuell löschen und dann neu installieren kann man ja nicht machen.

    Das kann überall und nirgendwo dran liegen. Ehrlich gesagt habe ich oft das Gefühl das die Probleme die hier gepostet werden teils hausgemacht sind da das Betriebssystem scheinbar auch oft zugemüllt ist und einfach nur lahmt.
    Da kann man aber dem User der der sich nicht auskennt auch keinen Strick raus drehen denn er weiß es einfach nicht besser.

    Wie soll die richtige Antwort aussehen?
    Bei mir hab ich nach dem Update nichts negatives feststellen können. Bis jetzt lassen sich bei mir alle Strecken ob Payware oder Freeware laden.
    Sicher habe ich bei den Szenarios einige Kandidaten dabei wo der TS die Segel streicht aber das war vorher auch schon so gewesen.


    Was soll ich dir jetzt sagen? Cache hast du bestimmt schon gelöscht und die alles reparierende doppelte Steam Prüfung hast du bestimmt auch schon gemacht.