Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ja genau das macht auch nichts wenn etwas nicht funktioniert. Selbst bei Steam steht unter Hauptmerkmale Konfigurierbare Zugzielanzeiger.
    Aber das macht ja nichts wenns nicht geht. Und wenn von den zwei gekauften Ram Riegeln nur einer funktioniert ist das auch nicht so tragisch denn der Rechner läuft auch mit einem Riegel.
    Und wenn die gekauften 20qm Fliesen Farbabweichungen haben stört mich das auch nicht da mache ich kein Fass für auf. Man soll ja froh sein das..... :Ironie:

Der Download von trensim.com ist in Ordnung da fehlt nichts.

Die bin Dateien der drei Loks befinden sich unter Assets\GRUPO_STR\Renfe\RailVehicles\Diesel\ES_Renfe_319rt\Default\ vEstrella , vNuevaImagen , und vTracción.
    Die lassen sich auch einwandfrei aufgleisen und fahren. Man muss allerdings auch Railsimulator US freischalten da die Loks den Sound der F7 nutzen.

Steht denn bei der Fehlermeldung nicht welches Fahrzeug nicht geladen werden kann?

Ich sag es mal so man verpasst absolut nichts wenn man die Strecke nicht installiert. Unter 2012 hatte ich die mal ausprobiert aber dann auch gleich wieder gelöscht.
    Die Signale schalten teils gar nicht und und und. Für Szenariobau absolut nicht zu gebrauchen. Die ist halt auf den Stand von vor ein paar Jahren.

Da sollte man wirklich warten bis die überarbeitete Version rauskommt.

Bis zum Weihnachts Sale dauerts nicht mehr lange dann wird einem wieder alles für ein paar Euronen hinterher geworfen.
    Dann werde ich auch kaufen aber vorher nicht. Das hat nichts mit Geiz ist Geil zu tun aber dieses Jahr habe ich schon genug zum Vollpreis gekauft was sich als Fail herausgestellt hat.
    Das muss ja auch mal aufhören. Wenn sich die Qualität nicht ändert dann halt das Kaufverhalten.

Ja eben er lief ja mal aber dann auf einmal nicht mehr. Was ist jetzt zwischen ging und geht nicht mehr passiert?

Wenn ich das nicht mehr ausmachen kann dann lege ich mir eine saubere Installation an und kopiere nach und nach wieder alles rein dann wird sich der Fehler schon finden oder aber auch nicht.
    Das hat es auch schon gegeben das anschliessend wieder alles funktionierte ohne das etwas gefunden worden ist.

Nur das ganze Fachgedönse wie was und wo von den Entwicklern gemacht werden sollte bringt hier nichts.
    Ich gehöre zu der Fraktion da sind andere noch schlau am labern da hab ich schon alles neu installiert und hab meine Ruhe ^^

Zum zweiten existiert auch immer ein Backup was man zur Not wieder einspielen kann. Da halten sich die Verluste in Grenzen und das was seit dem neu installiert wurde lässt sich schnell wieder einfügen.

Man man man was macht ihr hier für ein Drama raus *ohman*
    Die vorhandene Installation vom TS woanders parken und den TS komplett per Steam neu installieren lassen. Wenn es dann schon klemmt dann ist der Fehler beim Betriebssystem zu suchen.
    Aber so ist das warum einfach wenns doch kompliziert geht :rolleyes:

Natürlich wird jetzt bei der Prüfung der fehlende Ordner ersetzt werden. Die ap Files werden jedenfalls beim laden nicht entpackt die werden anderwertig ausgelesen.
    Schreib doch mal eine mail an RSC die werden dir das bestimmt erklären :ugly:

Na ja ich bereue auch schon das ich nach erscheinen der Strecke bei Aerosoft gleich hingegangen bin und die Route bei Steam registriert habe.
    Aber ist nicht ganz so tragisch da ich ja das aktuelle Update habe. Sollte Steam da wieder was zurücksetzen dann spiele ich das Update halt wieder ein.

Blöd ist natürlich nach wie vor für die Leute die bei Steam gekauft haben. Da sollte RSC aber so schnell wie möglich reagieren und nicht erst irgendwann mal.

Eine Steam Prüfung hilft bei Freeware Strecken nicht unbedingt weiter es sei denn von dem Standard Content ist etwas fehlerhaft.
    Versuche mal mit STRG + Q die Meldung wegzudrücken das sollte eigentlich funktionieren.

Generell kann ich nur sagen das man mit der Installation solcher Strecken vorsichtig sein sollte. Am besten ist wenn man sich dazu eine seperate Installation anlegt.
    Bei solchen Strecken wird dir der Assets Ordner förmlich zugeballert mit allen möglichen Kram den es mal für den TS gegeben hat weil der Streckenbauer
    alles verbaut hat was er nur irgendwie kriegen konnte.
    Eine saubere Deinstallation ist nicht mehr möglich da dann auch meistens Assets gelöscht werden die noch gebraucht werden bzw zum Standard Content gehören.

Letztendlich läuft das dann so das du deine TS Installation komplett löschen kannst weil irgendwann nichts mehr geht.

Das sind jedenfalls meine persönlichen Erfahrungen die ich auch mal als Anfänger machen durfte :XD

Deinstallieren kann man solche Strecken schon aber nur wenn man sich mit der Dateistruktur des TS auskennt. Aber selbst da wird das zu einer Arbeit die wünscht du deinem ärgsten Feind nicht.

Genau *dhoch* so sieht das aus.
    Derjenige der bei Steam kauft und mit den Foren nichts am Hut hat der weiß einfach mal gar nichts. Der verlässt sich darauf das der gekaufte Artikel auch in Ordnung ist.
    Da hat man aber leider die Rechnung ohne RSC gemacht. Wenn ich schon höre Qualitätssicherung da lachen doch die Hühner.
    Man sollte mal eine Liste aufstellen was alles vermurkst ist und bis heute trotz Update des Herstellers immer noch nicht rausgegeben worden ist.
    Die haben in dem Sinne mit den neuen DLC zu tun das die so schnell wie möglich veröffentlicht werden und danach die Sintflut.
    Projekt abgeschlossen fertig aus denn Nachbesserungen kosten Geld wo man keinen Cent verdient. Die Leute werden es schon kaufen....fragt sich nur wie lange noch.

Wie erwartet setzt die Steam-Überprüfung die Aerosoft-Version 1.10 wieder auf die ältere Steam-Version zurück (22,4 MB).

Ja nun das war ja nicht anders zu erwarten da das Update ja noch nicht online ist. Ist halt mal wieder nur ein Trauerspiel das RSC das wieder mal nicht gebacken bekommt.
    Ehrlich gesagt bin ich froh das ich die Strecke bei Aerosoft gekauft habe. Da vergeht einem doch die Lust bei RSC etwas zu kaufen wenn Updates nicht beim User ankommen.

Lustig wirds erst wenn der Beifahrer meint in einer Kurve gerade sitzen bleiben zu müssen :XD Das kann ganz böse ins Auge gehen wenn der Fahrer da nicht schnell genug ragiert.
    Ist zwar schon was länger her aber alles schon erlebt.

Ach wir waren ja beim neuen ICE :)

kiter

Nein hat es nicht. Die geänderte Tracks.bin wird durch das Update überschrieben.
    Die Route hat dann natürlich keine LZB Funktion mehr. Das muss dann jemand erst wieder neu einpflegen und zum Download anbieten.

Edit:

Die Tracks.bin aus Version V100 hat eine Größe von 4275KB.

Die neue aus dem Update kommt auf 4583KB.

Da die LZB Variante auf der V100 basiert ist die in dem Sinne unbrauchbar geworden.

So ich hab das Update jetzt auch bei Aerosoft gezogen. Wer weiß schon wann und ob das bei Steam erscheint.

Es gab bzw gibt ja eine geänderte Tracks.bin wo die LZB eingetragen ist. Von der sollte man nach dem Update tunlichst die Finger lassen denn mit dem Update hat sich die Originale Tracks.bin verändert.

Bei mir hat sich die ap seit dem Kauf nicht verändert. Das ist ja wieder das übliche Elend das RSC die Updates einfach nicht rausrückt egal um welche Lok es sich handelt.
    Irgendwas läuft doch da gewaltig verkehrt. So gesehen wird Content verkauft der wissentlich nicht in Ordnung ist.