Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Da ist dann aber irgendwas schief gelaufen. Wenn man sich über seinen Kunden Account anmeldet packt man die 103 einfach in den Warenkorb und geht dann zur Kasse.
    So gesehen die gleiche Vorgehensweise wie bei einem regulären Kauf nur das am Ende ein Betrag von 0.00 steht. Man bekommt darüber auch noch eine email wo nochmal alles aufgeführt ist.

Hier nochmal vielen Dank für deinen Live Stream der mal wieder sehr unterhaltsam war. Über die Reparaturkosten des Pantos der 103 müssen wir aber noch mal sprechen :lolx2:
    Nee war wieder mal eine gelungene Aktion gewesen :ilikeit:

Alles klar dann kann man sich ungefähr ein Bild davon machen was einem erwartet. Ob das allerdings Sinn macht den Herren von DTG oder sprich RSC da einen Vorschlag zu unterbreiten ist eine andere Geschichte.
    Die haben ihren Fahrplan den der Onkel Paul festgelegt hat unabhängig davon was wir wollen oder möchten denn das interessiert dort niemanden.

Ja ist halt ein Klassiker. Dann schreib doch gleich das das nur für die alten Säcke ist :uglysanta: Damals waren die aber noch jung gewesen :XD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da musst du dich hier mal im Forum umschauen. Eine Strecke die absolut Non Plus Ultra ist gibt es im TS so eigentlich nicht.
    Was die Gleisverlegung angeht kann man aber momentan sagen das hier bestimmte Freeware Strecken momentan klar im Vorteil sind und keine Payware Strecke da nur annähernd rankommt.

Das sollte machen Entwickler der Geld für seine Arbeit sehen möchte doch langsam zu denken geben.

Ja ich sag mal so es wäre besser gewesen du hättest die 14,95 anderwertig ausgegeben.

IKB3 hat dir jetzt was von IKB2 überschrieben da Aerosoft da Murks gemacht hat und keine gescheite Trennung vorgenommen hat.

Benutze hier mal die Sufu da findest du dann jede Menge an Informationen.

Na ja egal wie jetzt finde ich das mal eine gute Aktion. Wobei mich da auch wundert da immer gesagt wurde das die Gleise für den RW noch nicht tauglich bzw in der Entwicklung wären.
    So jedenfalls hat Maik von vR das hier im Forum mal geschrieben.

Mich würde interessieren wie das rein Optisch im Weichenbereich so rüberkommt da ja da immer das Problem besteht das die ganze Geschichte teils ordentlich anfängt zu flimmern.
    Wäre ja dann mal wirklich eine super Sache wenn das hier gar nicht bzw nur minimal auftritt.

Tja das passiert halt einfach. Ich wollte auch schon mal zur Arbeit fahren und da war einfach so der rechte Hinterreifen platt gewesen. Abends vorher war noch alles in Ordnung gewesen.
    Am Computer hat sich auch schon mal über Nacht eine Festplatte verabschiedet einfach so ^^
    Und letztens ist in der Küche noch eine Energie Spar Birne kaputt gegangen die sollte angeblich auch zig Jahre halten :lolx2:
    Weiß einer wie das alles passieren konnte ?(

Edit..

Helfen tun hier wirklich alle gerne aber dann doch bitte eine vernünftige Beschreibung des Problems abgeben sonst hat das alles keinen wert und ist verschwendete Zeit.

Ich würde generell schon die Finger davon lassen. Das kannst du allenfalls in er zweit Installation aufspielen denn die Gefahr ist sehr hoch das du dir die normale TS Installation dabei vermurkst.
    Aber die Erfahrung muss halt jeder selbst machen. Es ist halt nur eine Frage der Zeit bis nix mehr geht weil alles vollgemüllt ist. 8o

Aus persönlicher Erfahrung empfehle ich solche Strecken lieber in einer zweit Installation zu installieren. Strecken aus Spanien oder Italien bringen teils massig an Asses mit die einem den TS so richtig versaubeuteln können.

Wie ich schon woanders sagte sieht das für mich eher wie Micky Maus aus :lolx2:

Der ganze Krempel passt rein optisch nicht zum aktuellen TS das kann man drehen und wenden wie man will.

Jeder der Freeware Jäger wird irgendwann mal verstehen das der ganze Kram doch nur die Platte vollmüllt weil doch nicht zu gebrauchen ist.
    Loks und Wagen die man wirklich braucht kosten halt Geld denn für umme gibt es das halt nicht.

Hier muss eigentlich jemand her der der Polnischen Sprache mächtig ist ansonsten hat das keinen Zweck.
    Spontan fällt mir da nur pawerybs ein denn der sollte das Perfekt können. Ich hab es ja auch schon in einem anderen Thread versucht wo es um die Wagen von Andi_M ging.
    Aber selbst da konnte ich trotz Bilder und Video scheinbar nicht weiterhelfen ;(

Ja weisst du mittlerweile weiß ich auch nicht mehr so wirklich wem man denn noch so glauben kann. Da erzählt jeder was anderes und je weiter die Sache geht desto dünner werden hier auch die Infos.
    Mir solls eigentlich egal sein denn ich habe ja die aktuelle Version aber dennoch bin ich über eigentliche Situation nicht gerade froh. Eben aus schon benannten Gründen.

Aber der Schwalbenschwanz wird es schon richten...es könnte allerdings passieren das der Schwanz irgendwann abfackelt und dann stürzt man einfach ab.

Bis jetzt hat hier ja noch niemand geantwortet. Du bringst das jetzt so rüber als das das ganze Projekt vor dem aus steht weil der Reviersprinter privat gerade verhindert ist.
    Ja menno dann lasst das doch einfach so lange liegen bis der der Kopf der Manschaft wieder da ist. Was soll denn jetzt die Community machen?
    Soll sich jetzt jemand ein fremdes Projekt ans Bein binden und das weiterführen? Mir kommt es eher so vor das euch die Führung fehlt und ihr nicht mehr weiter wisst weil euch niemand sagt was zu tun ist.
    Ganz ehrlich... schmeisst die Brocken hin bis der zuständige wieder da ist. So lange muss das halt Ruhen das ist doch ganz einfach. Entweder geht es dann bei Zeiten weiter oder alles war für die Katz gewesen.
    Das sind die zwei Optionen die auf sind.

Edit....

Der Reviersprinter hatte schon in Vergangenheit Probleme was die erforderliche Hardware was man eigentlich besitzen sollte wenn man vernünftig eine Strecke bauen will.
    Zu dem war ja auch noch Scrapix an Board der ja schon diverse Computer Edition für die Strecke in Vorbereitung hatte :lolx2: *dumm*
    Da fragt doch mal da an wie es weiter gehen soll