Repainten ist eine Sache. Aber mal über die Dateistruktur nachdenken eine andere.
@ Flo
Ich habe dir ja eine PN zwecks des Melez Repaint zukommen lassen wo ich die eine oder andere Errläuterung zur Vorgehensweise auch geschrieben habe.
Den angefügten Dateianhang wurde bis heute nicht runtergeladen.
Kollege Baul bringt dann das Repaint unter GermanRailroadsRW raus anstatt wie du unter Aerosoft.
Soweit auch noch in Ordnung. Aber ich hatte geschreiben das das die DB Paints zu groß sind und nicht auf einer Höhe positioniert sind.
Aber das hat ja scheinbar niemanden interessiert 
Dann soll mir mal der Kollege Baul erklären warum er Dateitechnisch das Ansagen System von 3Dbyte einbringt die Lok aber selbst nur auf 08/15 Standard basiert.
Welche Logik steckt dahinter 
Entweder mache ich ein Paint einer Standard Lok oder eines was auf die TTB Variante basiert.
Ganz ehrlich bin ich der Meinung das ihr zwar Repainten könnt aber das war es dann auch gewesen. Was das erstellen von den Dateien angeht seit ihr eher ich möchte zwar aber kann nicht weil ich
nicht weiss wie das genau geht aber ich mach einfach mal was.
Sorry das musste jetzt mal raus. Ihr tut immer so als ob ihr alles könntet aber das sehe ich ja. Kommunikation scheint bei euch auch so ein Thema zu sein da der eine nicht weiß was der andere macht.
Jetzt zeig mir mal einer ein Bild einer Melez wo das DB Logo an der Front so angebracht ist.