Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Sollte das so sein dann hat sich doch eh alles erledigt. Aber ich will und kann das so nicht glauben.
    Fakt ist aber das es da wohl zwischen Bahnjan und Luftweich und RSC diverse Probleme gibt.

Ich kaufe definitiv keine Erweiterungen mehr von Bahnjan die kann er noch so toll präsentieren so lange nicht geklärt ist wie weiter verfahren wird.

Und damit wir dieses so tolle Support Forum :lolx2: auch am leben halten wieder die ultimative Frage......Was geht wann und wo?

Wir schreiben das Jahr 2200 und die Railworks Community ist immer noch unterwegs in fernen Galaxien um das versprochende Update zu suchen :prost:

Man sollte sich langsam wirklich fragen wozu dieser Suppport Bereich nötig ist.

Das kann man auch locker in den normalen Bereich verlegen und dann hat sich das. Was nutzt ein Support Bereich wo sich der eigentlich dafür zuständige sich nicht mehr meldet???

Entweder gibt es da Support ansonsten kann man das in die Tonne verschieben. Das gleiche gilt eigentlich für VR auch. User helfen User ist zwar toll aber der Entwickler
    sollte ab und an doch mal präsent sein.

Ich habe eine GTX 660 TI oC und mir werden diese ominösen Brückenpfeiler auch nicht angezeigt. Liegt aber wohl eher daran das ich nicht gewillt war dieses ach so tolle Angebot
    was Aerosoft unterbreitet hat anzunehmen.

Also mir egal da macht mal mit dem Publisher alles klar oder besser mit dem Streckenbauer. Letzters meldest sich ja hier gar nicht mehr egal ob IKB oder BW.
    Das sind so Support Bereiche die ich ganz besonders liebe. Erst grossartig anfangen und je dünner die Luft wird langsam aber sicher verdrücken. Ach ich liebe es *jippy*

Immer das gleiche :rolleyes: Gibt nur Ärger wenn man den alten Sch.. wieder aus dem Archiv rauskramt.

Besser wäre es wenn man den ganzen alten Müll aus dem Downloadbereich entfernt dann gibt es auch keine blöden Fragen mehr dazu.

Aber bügelt euch das nur mal drauf so wie den anderen Murks was es so gibt :XD Die nächste Neuinstallation dauert dann nicht mehr lang

Kann ich so nicht nachvollziehen.
    Generell behaupte ich mal das alle Assets in der Installation vorhanden sind. Warum das bei einigen nicht angezeigt wird das ist wieder eine andere Geschichte.
    Das es an der verwendeten Grafikkarte liegt glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Da liegt der Hase doch wohl anderwertig im Pfeffer.

Ja ich muss sagen das was veröffentlicht worden ist da bin ich eher entsetzt drüber.

Nur um das mal klar zu stellen ich bin nicht der Oberlehrer der anderen etwas beibringen will. Man kann mich gerne fragen bzw gehe ich selbst auf die Leute zu um denen da nötige zu vermitteln.
    Nur bei aller liebe ihr kommt wirklich so rüber das ihr über alles schon den Plan habt und auch sonst über alles Bescheid wisst.

Wie gesagt ich bin wirklich der letzte der sagt nee da helfe ich nicht nur das muss auch angenommen werden.

Ihr müsst das immer so sehen.Kann ich das so als Download bringen? Wie sieht es da mit dem Copyright aus?
    Ist das was ich gemacht habe wirklich in Ordnung..sprich prüfen prüfen prüfen? Kein Thema denn Fehler passieren immer da kann sich keiner von ausschliießen.

Edit..sagt ach die Tante Edit :XD

Wenn dann doch vernünftig oder nicht? Was nutzt mir ein Wust an unnützer Dateien an einem Repaint wo der Ersteller einfach mal kein Plan von der Materie gehabt hat.
    Sicher ich kann da aussortieren und ändern aber nicht der User der sich das hier runterläd und sich darauf verlässt das alles in Ordnung ist.

Wo sich da eigentlich die Frage stellt warum der TS abschmiert weil was hat der Developer Ordner mit der Strecke zu tun ?(

Aber egal das zu ergründen ist es einfach nicht wert. Man sollte das einfach meiden und wer das schon bei seiner selbst gebauten Strecke angehakelt hat der hat eh schon die
    A...Karte gezogen weil er nix kapiert hat.

Man sollte allerdings nicht voreilige Schlüsse ziehen.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das es dem Bahnjan hier egal ist was abläuft. Da werden wohl auch interne Streitigkeiten sein die uns aber eigentlich nichts angehen.
    Genau so wie die große Update Sauerei was Berlin Wittenberg angeht. Einer schiebt es auf den anderen aber langsam aber sicher wird es Zeit das man mal auf den Punkt kommt.

Steam und Schwalbenschwanz hin und her aber da muss man mal langsam Dampf machen denn so geht es nicht weiter.
    Wunderlich ist ja das vR da die 111 bringt wo ja scheinbar auch drum gekämpft wurde das die überhaupt veröffentlicht wurde.
    Anders aber das Updates für die Ludmilla immer noch ausstehen und sich eine Dreck darum gekümmert wird.

Ach da geht einem doch das Taschenmesser in der Hosentasche auf :cursing:

Oh menno noch mehr ein Grund wo man Aerosoft einfach meiden sollte. Obwohl ich da bis heute eigentlich gute Erfahrungen gemacht habe.

Ja wie jetzt was soll man machen ?(

Das ganze Gedönse hier ist eher ein Witz denn es heisst nicht User helfen User denn das soll der Entwickler mal selbst machen aber der meldet sich ja nicht mehr.

Da kann man auch hingehen und diesen so genannten Support Thread gleich zu machen denn so war das doch nicht gedacht.

Macht doch wenn es euch nicht passt einfach von der Rückgabe Aktion gebrauch wie hier schon mal geschrieben worden ist.

Ob das allerdings noch gilt ist natürlich eine andere Sache. Mir soll es egal sein denn ich habe die Ursprungsversion und die läuft soweit mit den bekannten Fehlern
    eigentlich ganz gut. Da hab ich mich auch mehr oder weniger mit arrangiert von daher belastet mich das nicht mehr. Da wurden auch seinerzeit Updates versprochen aber da machen wir einfach
    mal nen Haken dran :ugly:

Aerosoft erzählt viel wenn der Tag lang ist. Leute die zuarbeiten haben auch immer viel zu berichten.

Letzendlich ist das alles Latte da andere entscheiden was wann und wo und überhaupt passiert. Da gehts dann nicht darum ob der Kunde zufrieden ist sondern darum ob die Kasse stimmt.

Tja das ist ehrlich gesagt alles für den allerwertesten. Auf einer Art wird gesagt das an einem Update gearbeitet was aber auch nur in dem Zuständikeitsbereich liegt wo Bahnjan was mit zu tun hat.

Dann hat Kiter ja geschrieben das Aerosoft kein Update bringen wird :XD

Ja watt denn nu?

Vermutlich wird nichts mehr passieren und es bleibt so wie es ist.

Am besten man vergisst die Sache und dann hat sich das denn einfach Support oder brauchbare Antworten bekommt man hier seitens des Entwicklers eh nicht.

Repainten ist eine Sache. Aber mal über die Dateistruktur nachdenken eine andere.

@ Flo

Ich habe dir ja eine PN zwecks des Melez Repaint zukommen lassen wo ich die eine oder andere Errläuterung zur Vorgehensweise auch geschrieben habe.
    Den angefügten Dateianhang wurde bis heute nicht runtergeladen.

Kollege Baul bringt dann das Repaint unter GermanRailroadsRW raus anstatt wie du unter Aerosoft.

Soweit auch noch in Ordnung. Aber ich hatte geschreiben das das die DB Paints zu groß sind und nicht auf einer Höhe positioniert sind.
    Aber das hat ja scheinbar niemanden interessiert :rolleyes:

Dann soll mir mal der Kollege Baul erklären warum er Dateitechnisch das Ansagen System von 3Dbyte einbringt die Lok aber selbst nur auf 08/15 Standard basiert.
    Welche Logik steckt dahinter ?(

Entweder mache ich ein Paint einer Standard Lok oder eines was auf die TTB Variante basiert.

Ganz ehrlich bin ich der Meinung das ihr zwar Repainten könnt aber das war es dann auch gewesen. Was das erstellen von den Dateien angeht seit ihr eher ich möchte zwar aber kann nicht weil ich
    nicht weiss wie das genau geht aber ich mach einfach mal was.

Sorry das musste jetzt mal raus. Ihr tut immer so als ob ihr alles könntet aber das sehe ich ja. Kommunikation scheint bei euch auch so ein Thema zu sein da der eine nicht weiß was der andere macht.

Jetzt zeig mir mal einer ein Bild einer Melez wo das DB Logo an der Front so angebracht ist.

Sicher gibt es Vorschriften woran man sich auch halten soll und auch muss. Aber ist es denn wirklich ein Verbrechen wenn auf freier Strecke mal das Horn benutzt wird um den Leuten die sich da postiert haben
    und Filmen oder Photos machen mal ne Freude zu bereiten?

Sicher nicht jeder wird das machen da gibt es solche und auch solche. Manche Leute gehen auch zum lachen in den Keller damit das auch keiner mitbekommt 8o

Genau die Strecke funktioniert im aktuellen TS nicht mehr. Und selbst davor war die Strecke und die Scenarios so gesehen nicht mehr zu gebrauchen da das Zeug einfach zu alt ist.
    Scenarien mussten alle per Hand angepasst werden. Und richtig fahren war auf der Strecke eigentlich auch nicht da die Signale nicht richtig geschaltet haben usw.
    Da biste einmal drüber gefahren und dann war es auch gut gewesen. Also nix wo man hätte drauf aufbauen können.

Die nächste Frage wird dann sein warum bei den Repaints kein Regen auf der Scheibe ist und und und.

Ich verstehe nicht warum man alte RailSimulator Repaints unbedingt in den aktuellen TS bringen muss *ohman*

Sieht man doch schon am Datum der Dateien das die von Anno Zwieback sind

Warum fragst du hier? Schreib doch lieber dort eine email hin die können dir doch am besten sagen wie du vorzugehen hast. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit das per Telefon abzuklären.
    Jedenfalls würde ich das so machen statt in einem Eisenbahn Sim Forum zu fragen :XD

Mit so was beschäftigt man sich auch erst wenn das Kind einmal oder vielleicht auch öfter schon in den Brunnen gefallen ist. Nichts gegen dein Programm was du da entwickelst das wird für etliche
    sicher sehr nützlich sein. Seit Win 95 habe ich gelernt das Backups so gesehen lebenswichtig sind :XD Wobei ich jetzt sagen muss das ich das letzte bei XP gebraucht habe weil seit dem Umstieg auf
    Win7 nichts mehr passiert ist wo ich hätte darauf zurückgreifen müssen.

So lange alles läuft ist immer prima nur wenn plötzlich nix mehr geht oder wohlmöglich die Daten futsch sind dann geht die Kinnlade runter. Dann lernen die Leute wie man ein Backup macht.

Ansonsten gilt der alte Spruch....Backup ist nur für Feiglinge :lolx2: