Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Würde gerne wissen was du für Sachen machst, ich hab seit 3 Jahren Norton Internet Security drauf und meine ersten Fehlalarme waren die Downloads von vR. Ganz nebenbei, Norton ist für "eher weniger" Fehlalarme bekannt,

Ähmm ich will ja nix sagen aber das ist mal der Hammer schlecht hin. So ein Blödsinn als wären die Downloads von vR in irgendeiner Art und Weise bedenklich *dumm* Das einzige worüber sich man dann
    Gedanken machen sollte ist doch wohl klar oder nicht?
    Norton hat schon vor zig Jahren alles als Böse gemeldet wo gar nix war. Und so wie es aussieht hat sich daran auch nix geändert. Am besten man geht offline dann kann auch nix passieren aber selbst da würde der noch was finden :thumbsup:

*jippy* :lolx2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und dem Kollege geht es knapp am A..vorbei *klatschen*

Es ist doch nicht nur der Bogie Sound. Auch wenn ich bis jetzt noch kein Fahrzeug gekauft habe möchte ich doch behaupten das was man in Videos sehen und hören kann doch nichts
    mit dem eigentlichen Fahrzeugen zu tun hat.

Und das Argument Fahrzeuge zu erstellen die für den Feierabendfahrer sind lasse ich auch nicht gelten das ist doch lächerlich :XD

Demnächst gibt es auch einen Shooter der nur für Feierabend Zocker ist. Nur linke Maustaste drücken und ballern. Waffen wechseln oder nachladen brauchen wir nicht das ist zu kompliziert *klatschen*

Echt der Hammer was hier wieder abgeht. Bis jetzt habe ich zwar nur die Preview Version aber ich möchte behaupten das alles mit sehr viel Hingabe erstellt worden ist.
    Sicher stellen sich dabei auch Fehler ein das ist ganz normal. Aber man liest hier auch immer das Versystem sich darum bemüht solche auch auszumerzen. So wie ich das sehe wird Kundensupport da
    ganz groß geschrieben.

Vergleiche mit TTB hinken da etwas denn da wird auch nur die nächste Station angesagt. Durchsagen im ICE in MSTS Addons waren auch nicht so das man jetzt sagen könnte das war was überragendes.
    Sicher zu der Zeit war das OK gewesen aber nicht heute mit Versystem zu vergleichen. Da steckt wesentlich mehr dahinter als nur eine normale Ansage.
    TTB hat sein Ansagensystem was vom Prinzip her genau so funktioniert wie das von Versystem. Der Unterschied ist halt das bei TTB alles Lokbezogen ist wohin bei Versystem es egal ist welche
    Lok oder Zugverband eingesetzt wird.
    Mir gefällt jedenfalls das was ich in diversen Videos sehen und hören kann :thumbsup:

Solche mails wandern gleich ungelesen dahin wo sie hingehören. Eventuell schaut man mal in den Header der email rein aber mehr auch nicht.

Aber ich kenne jemanden der sich den BKA Virus eingefangen hatte. Der ist dann auch gleich hingegangen und hat per Western Union die geforderten 150 € gezahlt.
    Er hat dann vergeblich darauf gewartet das sein Computer wieder freigeschaltet wird *jippy* *dumm* *dumm* *dumm*

Wo sich die Frage stellt an was sprich bereits vorhandenen du dann den Sound anpassen willst?
    Der Hersteller freut sich darüber denn egal wie gut oder schlecht sein Modell wird die Leute werden es kaufen. Also alles richtig gemacht warum sollte man seine Strategie dann ändern.

He Leute kauft beim Trödler Abraham...... :lolx2:

Das System zu übertakten ist nicht gut dann wird alles nur noch schlimmer wenn es jetzt schon auf wackeligen Beinen steht. Je nachdem wie alt und von welchem Hersteller das Board ist
    geht das auch nicht so ohne weiteres. So bald die Kiste dann unter Last kommt ist schnell Feierabend und alles schmiert ab oder friert ein.

Vor etlichen Jahren habe ich da so ähnliche Erfahrungen gemacht also scheint sich da großartig auch noch nichts geändert zu haben.
    Im abgesicherten Modus allerdings sollte man soweit Zugriff haben das man das System wieder ans laufen bekommt. Sicher ohne weiteres Wissen bringt das Otto Normalverbraucher nicht weiter.
    Da ist es wirklich einfacher das System komplett neu aufzusetzen. Da hat man dann auch Gewissheit das von dem Sch.. wirklich alles weg ist.

Ja natürlich man muss nicht immer alles neu kaufen.

Oft ist es aber so das die Leute eine wirklich alte Kiste haben wo du eigentlich so gut wie gar nichts mehr verwenden kannst. Selbst ein altes DVD Laufwerk oder Brenner kann man vergessen da
    die keinen SATA Anschluß haben sondern noch auf IDE laufen. Es gibt zwar Adapterlösungen aber die kannst du zu 99 % in die Tonne kloppen da das nicht funktioniert.
    Aber so ein oller Brenner kostet auch nur ein paar Ocken der wird einem ja förmlich hinterher geschmissen.

Wie gesagt muss man das jeweils anhand der vorhanden Komponenten entscheiden was neu gekauft werden muss und was nicht.

Warum braucht man dazu jetzt die Modelldateien? Sicher wenn ich Knöppe und Hebel animieren will dann ja aber für die eigentliche Funktion von Sifa und PZB ist das nicht erforderlich.
    Aber ehrlich gesagt soll das der Hersteller selber machen und da der das nicht macht weil er Update Sicherheit :ugly: haben will ist die Sache doch vom Tisch.

Zum anderen trauen sich hier Leute nicht mal ein blödes Soundupdate zu bringen weil dafür eine geänderte bin angeboten werden müsste. Selbst wenn sich jemand finden würde der
    Sifa und LZB einbaut scheiterts dann schon an der ollen bin Datei. Von allen anderen Dateien die man noch braucht mal ganz abgesehen.

Macht da einfach nen Haken dran und gut ist.

... sonst muss ne neue Maschine her.

Darauf wird es auf kurz oder lang auch hinaus laufen. Man kann schon etliches machen um den Rechner zu beschleunigen aber da ist schnell die Grenze erreicht.
    Hinterher hat man jede menge Geld ausgegeben aber nicht das erreicht was man sich eigentlich vorgestellt hat.

Dann lieber einmal den ultimativen Schnitt machen und was neues kaufen. Wenn die Kiste dann läuft wird man sich wundern wie flott alles geht und kann nicht verstehen das man bis zum Schluss
    an seinem alten Compi festgehalten hat :ugly:

Sind die Boxversionen nicht erst nach dem Update erschienen?

Aber egal das kannst du doch ganz leicht prüfen.

Flieg mal im Editor nach Rorschach.

Wenn du da dieses Gebäude findest dann hast du auch die aktuelle Version.

Da sind einige Repaints die nicht mehr funktionieren. Eigentlich müsste man schon hingehen und wirklich alle überarbeiten.
    Und dann auch gleich mit dem Reskin-BP arbeiten so wie es AC schon geschrieben hat denn alles andere ist dummes Zeug. Das spart erst mal ordentlich Platz ein und zum zweiten braucht man sich nach
    einem Update nicht wieder darum kümmern. Man muss dann allerdings einmal den Reskinfixer über die vorhanden Scenarien laufen lassen sonst schmiert der TS ab.