Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Was das Rollmaterial angeht hab ich schon vor der VÖ gesagt als erste Infos kamen das es Probleme geben wird. Wieder den alten GR Sch.. neu aufgelegt und als neu verscherbelt.

So gesehen ein gutes Beispiel was man alles falsch machen kann und sich als Publisher selbst ins Nirvana ballern kann. Die Rechnung die man gemacht hatte ist leider nicht aufgegangen.

Was aber eigentlich nicht sein kann das bei Usern die eine AMD Karte haben die ollen Brückenpfeiler nicht dargestellt werden. Karte hin oder her ob Nvidia oder AMD aber das kann so nicht sein.

Ja mit dem Dampfer stimmt so einiges nicht aber damit muss man wohl mehr oder weniger mit klar kommen.
    Das fängt schon damit an das die DB Version die falsche Tröte hat :XD Die ist zwar vorhanden aber in der bin Datei wird auf die der ÖBB verwiesen.
    Das ist aber schon so seit ich den TS habe und bei den ganzen Updates hat sich da auch noch nie was verändert. Sprich Fehler die gemacht wurden werden auch nicht mehr geändert
    und das passt ja auch zur aktuellen Politik von RSC ach der dulle Schwalbenschwanz ^^

Man muss sich doch für sein Hobby nicht schämen. Wenn ich nen Dampfer sehe und nahe dran komme juckt es mich doch nicht nen Lappen was andere darüber denken ^^
    Was interessieren mich da andere und schon gar nicht was die darüber denken das geht mir dann am A...vorbei.

Wenn ich den Geruch einer Dampflok in die Nase bekomme dann bin ich eh nicht mehr zu halten :XD Das sind dann die Momente wo Sachen aus der Kindheit wieder so sind
    als wenn es gestern erst passiert wäre. Dieser bestimmte Geruch aus Öel und Dampf da werden schlagartig alle Sinne aktiviert und dir fallen innerhalb Sekunden diverse Sachen
    wieder ein wo du sonst nicht mehr drauf gekommen wärst.

Gehste auch zum Lachen in den Keller?

Meine Güte nochmal das in dem Video sind Freaks die egal wo was fährt mit der Cam dabei sind. Einfach Hobby pur mehr ist das doch nicht.

Warum muss man sich dabei blöde vorkommen? ?(

Das ist dieser Trick der eigentlich keiner ist weil absoluter Blödsinn. Sicher kann man das so deichseln das dir auf einem 32 bit System mehr als 4 Giga Ram angezeigt werden.
    Wohl gemerkt angezeigt aber mehr auch nicht.
    Egal was dir Windows da anzeigen oder melden möge das vergiss einfach denn das ist einfach nur Humbug.

Wenn du wirklich die Speicherkapazität nutzen willst dann führt kein Weg an einem 64 bit System vorbei.

Edit...

Es wird ja immer argumentiert das der TS ja nur eine 32 bit Anwendung ist und von daher auch kein 64 bit System nötig ist. Alles völliger Stuss.

Hast du ein 64 bit System dann kann sich der TS so viel Speicher nehmen wie er kann. Bei einem 32 bit System geht das nicht da das BS schon einiges in Anspruch nimmt.
    Unter dem Srich gesehen bleibt dir gerade mal die hälfte davon was der TS eigentlich verpacken könnte.

Das ist das eigentliche Problem denn das ist nicht so einfach. Ich hab mich daran schon versucht und soweit ich das in Erinnerung habe war Christoph Otto auch schon dabei gewesen.

Leichter ist es da jeder anderen Lok einen neuen Sound zu zuweisen. Bei den Dampfern kann man nicht einfach mal so die Dateien tauschen. Die müssen Punktgenau geschnitten werden
    sonst wird das nichts. Und da rede ich nicht nur vom austauschen sprich vorhandenes gegen was anderes ersetzen.
    Wenn man es vernünftig haben will dann kommt man um den BPE nicht herum da führt kein Weg dran vorbei.

Vielleicht sollte man einen eigenen Thread aufmachen wo es nur um Anti Vir Progs geht wo jeder seine Erfahrungen posten kann sprich sich richtig auskotzen kann.

Die Überschrift lautet hier immer noch: vr BR 103 ORot bricht bei 38% Download ab.

Der funktioniert international :ugly:

Siehe ab 2:10 Min

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rollmaterial was sich im Kuju Ordner befindet wird automatisch mitgeladen daher sieht man auch im Editor einiges mehr.

Ausnahme sind da aber MA oder HH bzw alle neuen RSC Strecken. Da wird nur das geladen was die Strecke auch mitbringt. Will man mehr dann muss man halt im Editor bei entsprechenden Providern
    den Haken setzen.

Ich meinte eher das du mal ohne den TS zu starten im Assets Ordner wühlen solltest um dir einen Überblick zu verschaffen.
    Sicher das kannste auch per Editor machen aber wenn du da gleich überall den Haken setzt dann ist Schicht am Schacht je nachdem was man alles installiert hat.

Ich habe bei mir mittlerweile etliche Provider. Mit der Zeit weiß man dann aber das Material aus zb KD bei Aerosoft zu finden ist.
    Die Standard 143 liegt in GermanRailroadsRW so wie einige andere Sachen usw usw.

Damit musst du dich vertraut machen. So schwer wie sich das liest oder anhört ist das aber eigentlich gar nicht.

Davon mal abgesehen wer geht denn freiwillig hin und schreibt in allen Dateien die Pfade um?
    Selbst für den der sich mit der Dateistruktur auskennt wäre das eine Strafarbeit die man sich doch schenken kann.

Einfach mal im Assets Ordner stöbern dann hat man auch schnell raus welches Rollmaterial wozu gehört. Dann kann man auch gezielt bei der Scenario Erstellung entsprechende Provider
    anhakeln.

Na wenn das keine guten Neuigkeiten sind dann weiß ich auch nicht mehr. Damit hätte ich eigentlich nie gerechnet das sich da nochmal jemand die Arbeit macht.

Irgendwie kann ich das gerade nicht nachvollziehen. Wenn ich mir ein Spiel kaufe dann mache ich mich doch damit auch vertraut was die Tastenbelegung angeht.
    Als Grund keine Zeit anzugeben.. na ja ich weiß nicht.

Wenn man nicht mal Zeit hat sich mit der Steuerung auseinanderzusetzen dann würde ich erst gar keine Spiele kaufen.

Fernseher oder Receiver lassen wir dann auch weg weil ich keine Lust habe erst Anleitungen zu lesen.

Das hat auch nichts mit der schnellebigen Zeit zu tun. Dann nimmt man sich die Zeit dazu das ist doch ganz einfach oder doch nicht? :S

PZB und Sifa lassen sich nur einschalten wenn man mit der Experten Steuerung fährt. Im einfachen Modus lässt sich das nicht aktivieren das habe ich gerade selbst ausprobiert.