Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

So wie man bei TTB im Forum lesen kann hakt es an der fehlenden Produktsynchronisation zwischen Bahnjan und DTG.
    Bedeutet so viel das wenn DTG das mit dem längst überfälligen Update nicht auf die Reihe bekommt wir noch ewig auf das Scenariopaket von TTB warten können.

Aber alles wird gut denn...We are listening *boah*

Es wäre besser gewesen du hättest das im Support Forum von Versystem geschrieben.

http://rail-sim.de/forum/index.php/Board/73-Support/

Das Scenario habe ich schon mehrfach gefahren ohne das dabei irgendwelche Probleme aufgetreten sind. Nur mal eine Vermutung *denk* ..kann das vielleicht sein das du die Steam Version von
    Berlin Wittenberg hast?
    In den Anforderungen zu dem Scenario steht das man die aktualisierte Aerosoft Version dafür braucht.

Die Mauer halbhoch ist ja nur die Spitze des Eisberges. Da sind auch noch andere Sachen vergraben :XD
    Wenn du Glück hast dann läuft jetzt alles aber plane mal mit ein das hier und da auch sporadisch ein Absturz erfolgt. Da musst du halt mit leben da dir niemand sagen kann woran es genau liegt.

Von daher lohnt das also schon das man den ganzen Thread mal durch geht.

Kann ich so unterschreiben. Ich nutze auch schon seit Ewigkeiten die Ü + Ä Kombination und da sind noch nie Probleme aufgetaucht.
    Ich weiß jetzt aber auch nicht woher ich das habe bzw das so mache. Kann eigentlich nur vom MSTS kommen denn da bremst man auch mit Ä und löst da aber Ö :ugly:

Ich habe das mittlerweile schon mehrmals gespielt aber Probleme sind da noch nicht aufgetaucht. Norbert Koch hatte letztens erst geschrieben das er Probleme mit den Wagen von Andi_M auf MA hatte.
    Ich hab die hier für mich allerdings schon etwas bearbeitet und denen einen Sound für den Türschließvorgang verpasst und den Wagon Sound von TTB genommen.
    Generell müssten die mal komplett überarbeitet werden damit man sich endlich von Kuju verabschieden kann.

Das sollte eigentlich selbsterklärend sein. Du entpackst die 7zip Datei und kopierst den Inhalt nach Assets. Das war es dann schon gewesen mehr gibt es da nicht zu tun.
    Solltest du allerdings die Hoffnung haben das jetzt alle Wagen auch diesen Sound haben dann liegst du aber voll daneben. Da ist Eigeninitiative gefragt in Form von ändern der bin Dateien der
    entsprechenden Wagen. Hier und da gibt es auch Rollmaterial was auf diesem Soundpack aufbaut zb die Orient Express Wagen. Das steht aber immer in der jeweiligen Readme mit dabei.

http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=30301

Besser fährst du aber mit den Sound Packs von AP denn die passen wesentlich besser als dieser China Sound.

http://www.armstrongpowerhouse…oduct/category&path=27_74

Bei der letzten Umfrage hatte ich auch dazu geraten daran teilzunehmen in der Hoffnung das sich mal was ändert. Diese kleine Hoffnung habe ich aber nach der Aktion mit der Bugliste zu den Akten gelegt.
    Wer will der soll mitmachen und wer nicht möchte lässt es halt bleiben. Egal wie kommt bei der ganzen Sache doch wieder nichts bei raus. Hauptsache DTG kann später sagen ja wir haben doch die User gefragt
    was sie gerne möchten.

Es tut mir wirklich leid Norbert das wir hier nicht einer Meinung sind *heul*

Selbst die großen Internetprovider findet man bei we.archive also kann das ja alles gar nicht so schrecklich sein sonst hätten die dagegen schon längst etwas unternommen denn die könnten sich das auch leisten.
    Ist aber für den User schon ganz interessant wenn man sehen kann wie sich die Webauftritte im laufe der Jahre geändert haben.
    Es sind lediglich Momentaufnahmen wie die Seite am Tag X um 20:41 und 56 Sekunden ausgesehen hat.
    Dadurch ist und wird auch niemanden Schaden zugefügt daher sehe ich das nicht so eng mein lieber Norbert und genau deswegen geht mir das am A..vorbei wie du so schön festgestellt hast.

Alles ist aber mächtig mächtig übertrieben. Es kommt immer darauf an worum es überhaupt geht. Für Pipifax so wie in diesem Fall lohnt nicht das man sich darüber aufregt oder gar zum Anwalt rennt.
    Wenn du allerdings zu viel Geld über hast dann kannste natürlich gleich morgen früh um 9:00 Uhr in der Kanzlei eines Rechtsverbiegers aufschlagen und deine Schadensersatzansprüche gegenüber
    web.archive geltend machen :XD

Jetzt mal ganz ehrlich das ist doch absoluter Schwachsinn was soll der Kack?

Ist der Admin und die Moderatoren ausser Haus wird gleich randaliert :rolleyes: nee nee nee wie soll das bloß weitergehen.

Das hab ich bei mir auch schon mal gesehen. Einfach nicht weiter drüber nachdenken sondern RW Tools einfach neu starten. Oder kommt die Meldung jetzt ständig egal bei welcher Strecke?
    Mit den fehlenden Assets dürfte normal sein da sich diese jetzt in einer ap Datei befinden und RW Tools bekanntlich diese nicht lesen kann.
    Sprich ist alles da kein Problem.

Von der Hardware her ist das doch in Ordnung. Die Grafikkarte reicht definitiv aus um FXAA + 2 x 3 SSAA oder 3 x 2 einzustellen je nachdem welcher Monitor und Auflösung.

Da dürfte man auch längere Zeit Ruhe haben und sich keine Gedanken um Aufrüstung machen. Eventuell dann zu einem späteren Zeitpunkt eine SSD dabei dann ist doch gut.

Videos vom TS will oder möchte er ja auch gerne machen da ist die Nvidia schon eine gute Wahl. Fraps kann man sich da sparen da man gleich per Nvidia Shadow Play die Videos machen kann
    ohne das dabei die Framerate großartig einbricht.

Ja natürlich man kann dann vom Führerstand aus durch die Lok weiter nach hinten laufen. Kleiner Abstecher in den Maschinenraum ist auch integriert.
    Im Speisewagen kann man eine kleine Erfrischung nehmen bis man sich weiter zum Gepäckwagen durcharbeitet :XD

Nein kann man natürlich nicht wie soll das denn funktionieren?