Na du wirst doch wohl wissen ob du das Ap Pack installiert hast oder auch nicht. ![]()
Obwohl das kann ja gar nicht anders sein denn von Haus aus liefert DTG nur tolle Mars Nächte daher kann das gar nicht sein.
Na du wirst doch wohl wissen ob du das Ap Pack installiert hast oder auch nicht. ![]()
Obwohl das kann ja gar nicht anders sein denn von Haus aus liefert DTG nur tolle Mars Nächte daher kann das gar nicht sein.
Warum soll man denn neue Wagen bauen? Es reicht doch aus wenn man ein paar neue Texturen draufklatscht und als Bauernblind neu verkauft.
Die Scenario Pakete sind schon in Ordnung aber vieles davon ist einfach unspielbar da der Ts das einfach nicht mitmacht.
Mein Rechner reicht definitiv aus aber da hört es dann doch auf. Da ist einfach zu viel Rollmaterial in den Scenarien das sprengt einfach die Grenze des Ts dann geht nichts mehr.
Das fängt schon bei der Liste des benötigten Rollmaterials an. Ich muss zwar nichts mehr runterladen weil alles schon vorhanden aber so viel Zeugs in einem Scenario geht gar nicht mehr.
Da läuft der Speicher gleich über und ich bekomme die die übliche Fehlermeldung. Zu viel Kuju Zeugs und was weiß ich was das wird noch ein böses Ende nehmen.
Ich hab das zig mal probiert aber letztendlich landet alles im Papierkorb da ich die Sachen einfach nicht spielen kann.
Wird also eher an, hat keine Lust rumzuprobieren oder weiß nicht wie liegen.
Na ja die Fahrgäste wo man maximal ein oder zweimal draufschaut müssen ja irgendwo erst mal herkommen. Selbst bei vR sieht man nur konvertierte MSTS Gestalten also legt man nicht wirklich großen Wert darauf.
Generell geht es erst mal um die Wagen selbst und nicht um die Pappenheimer die da eventuell drin sitzen.
Edit...
Man kann auch 3D Personen wenn man sie selbst nicht erstellen kann käuflich erwerben. Die ganze Sache ist allerdings nicht gerade billig.
Also wer meint das alles mal eben so machen zu können kann sich gerne per email bei Mathias melden.
So einfach kann ja alles gar nicht sein denn warum eiern wir immer noch mit den TS Standard Figuren herum. Warum nimmt sich dessen keiner an und macht und tut und überhaupt?
Und warum sitzen bei der SBB immer noch die Zombies rum wenn doch alles so einfach ist ?
Danke an vR
Das leidige Problem mit dem Tritt hat sich mit dem Update auf V4 jetzt erledigt.
Abstriche beim Sound darf man schon machen denn so wie bei vR wird es sich nie anhören da können die listening machen wie sie wollen.
Das ist ja so als wenn man jetzt Lidl oder Aldi mit Käfer in München vergleicht ![]()
Was mich gerade nervt oder ankotzt ist dieses ach wir haben doch den Sound da machen wir Copy and Paste und da sind wir dann fertig mit.
Selbst bei Insel Material ist ja nicht alles wirklich so toll ansonsten muss man sich ja fragen warum AP immer wieder gute Sound Packs rausbringt.
Wunder erwartet ja keiner aber etwas mehr Engagement könnte echt nicht schaden. Nur auf dieses blöde Marketing Geschwätz von wegen we are listening können wir doch verzichten.
Ist eh nichts neues denn das hat der Onkel Paul schon mal erzählt das auf die Community gehört wird ![]()
dummes Geschwätz am A..vorbei denn nur die Zahlen am Jahresende interessieren.
Der überwiegende Teil der Leute die hier schreiben haben vermutlich nicht gekauft. Muss man auch nicht denn in dem Video von Lennart ist doch alles wesentliche zu sehen und auch zu hören.
Da muss ich nicht erst 13,99 zum Fenster raus hauen um diese tolle Erfahrung zu machen. Für kleine Taler beim nächsten Sale ist es dann in Ordnung und mit etwas Bastelarbeit
kommt auch noch halbwegs was gescheites bei raus ![]()
Warum lieber Baul sollte DTG das auch tun?
Das müssen die dann schon selbst machen oder wie jetzt? Es kommt immer darauf an ob man auch gewillt ist etwas vernünftiges in Sachen Sound zu machen oder ob man sich aus
dem vorhandenen Sound Pool immer und immer wieder bedient.
Wie sich was anhört kann man leicht per Youtube heraus finden da muss man erst mal nicht in der Weltgeschichte umher fahren.
Eigentlich sind wir von den Erkenntnissen soweit wie beim Metronom. Das Modell selbst ist soweit in Ordnung wenn man kein Nietenzähler ist.
Der Sound ist Copy and Paste vom Metronom ansonsten ist da nichts neues.
Thema so gesehen gelaufen denn DTG wird da nichts mehr dran ändern.
Ja genau das ist alles so einfach das es bis heute nicht einen wirklich guten Sound für den Metronom gibt. Sicher kann man auch die Bremsen und alles andere ändern wie man gerade so lustig ist oder meint
das es richtig wäre. Anschliessend macht man dann hier einen Thread auf und fragt warum Scenario X und Y auf einmal nicht mehr funktioniert
Da würde ich mir jetzt auch keine Hoffnung machen das da was gescheites kommt. Das kann man bei DTG einfach vergessen da wird kein Wert drauf gelegt.
Vielleicht sind wir ja auch einfach nur verwöhnt was die Produkte von vR oder auch von TTB angeht. Mit der richtigen Soundkulisse wird auch Material wieder interessant was bis dato
eher auf dem Abstellgleis gestanden hat oder anders gesagt auf der Festplatte virtuell vergammelt ist.
Und woher willst du das jetzt wissen?
Ich tippe eher auf fehlenden Chipsatztreiber da das gerne vergessen wird und alle immer der Meinung sind das Windows ja von Haus aus alles mitliefert.
Das zweite wäre dann zu überprüfen ob überhaupt der aktuelle Nvidia Treiber installiert ist.
Das Thema ist ja nicht neu das wurde hier und in anderen Foren schon mehrmals durchgekaut. In der Regel informiert man sich vor dem Kauf und kommt nicht hierher und fragt wie er die
MSTS oder PTP oder auch Trainz Strecken jetzt in den TS bekommt.
Danke für das Video.
Der Sound wurde doch von dem Metronom nur kopiert das ist doch alles das gleiche. Die tolle Tröte der 101 bleibt uns auch hier weiterhin erhalten.
Also DTG immer schön weitermachen.....We are listening ![]()
Für kleines Geld beim Oster Sale kann man die ja mal kaufen.
Na ja mit dem TTB143er Pack hat es jedenfalls definitiv nicht zu tun da das nicht mal ansatzweise was mit der 423 oder dem ICE zu tun hat.
Das kann also nur purer Zufall sein.
Ab ins Beet ähh Bett ![]()
Wenn schon Nvidia dann würde ich die letztere Variante die GTX 760 von Gigabyte nehmen. Das hat jetzt nichts mit Fanboy Nvidia zu tun oder sonstiges sondern einfach persönliche Erfahrungen.
Die letzten Jahre bin ich mit Gigabyte in Sachen Grafikkarten immer gut gefahren und habe keine Ausfälle oder Probleme gehabt.
Du wirst dich wohl oder übel mit der vorhandenen Situation abfinden müssen. Ich kann mir vorstellen das man dieses per Script steuern kann bzw könnte.
Da musste halt nur jemanden finden der sich damit auskennt und dir das für lau sprich umsonst zur Verfügung stellt.
Machen kann man scheinbar viel aber die Leute die es können wollen dafür Talers sehen ![]()