Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die Stelle kenne ich das ist bei mir genau so. Keine Gedanken machen und einfach drüber brettern denn die wollen es ja nicht anders :D

Da ist wohl wieder dieses Bahnsteig Problem was sich nicht gescheit lösen lässt selbst wenn man diese Poller aufstellt.

Man sollte lieber einzeln sprich Streckenbezogen was rausbringen denn nicht jeder hat alle Strecken auf der Platte.
    Ich würde jetzt zb schon aus dem Grunde nicht kaufen da Sceanrien für die IKB3 dabei sind. Die Strecke kaufe ich jetzt nicht und auch in Zukunft nicht aber das ist eine andere Sache.

Am Anfang des Szenarios kam sowieso eine Fehlermeldung, die mit der STRG und F9 Trick beseitigt wurde

EDIT: Diese Fehlermeldung hat aber scheinbar etwas mit einem fehlenden Fahrer zu tun... Ich sitze jedoch dort, wo ich als Fahrer sitzen soll.

Dieser ach so tolle Trick was für viele scheinbar ein Allheilmittel ist ist so gesehen nur bedingt brauchbar. Siehe was StS schon dazu geschrieben hat.
    Man sollte mindestens die Fehlermeldung schon mal lesen bevor man die einfach wegdrückt und meint jetzt gleich losfahren zu können.

Fahrer Eurocity bei bla bla fehlende Markierung-Direction Luebeck

Da kannst du jetzt nichts für da das Scenario von Anfang an so nicht funktioniert hat. Vermutlich wurde das schon erstellt als die Strecke noch im Bau war aber genau diese Markierung dann
    später aus irgendwelchen Gründen auch immer wieder entfernt wurde.

Abhilfe ist da ganz einfach. Vermutlich ist die Strecke bei dir noch gesperrt das bedeutet das du die erst mal entsperren musst.
    Wenn das geschehen ist dann das Scenario im TS Editor laden und den Wegpunkt Direction Luebeck einfach löschen.
    Etwas warten bis das wieder neu berechnet worden ist und dann einfach speichern.

Siehe Bild 1

Wenn der Fahrplan neu berechnet wurde sollte das so aussehen wie auf Bild 2

Speichern und fertig dann sollte das Scenario fahrbar sein. Ob du dann allerdings ohne Absturz am Zielbahnhof ankommst ist wieder eine andere Geschichte :D

Probier das mal aus und wenn gar nichts geht dann meldest du dich nochmal. Ich könnte jetzt auch das geänderte Scenario hier online stellen aber versuch das mal selbst zu ändern.

Das Ausrufezeichen auf Bild 2 ist zu vernachlässigen da dreht es sich nur um statisches Rollmaterial das kann man vernachlässigen und hat keine negativen Auswirkungen auf den Ablauf des Scenarios.

Siehe Beitrag 278 von Influenzo.

Die Repaints müssen erst von der QS Abteilung von DTG abgesegnet werden und erst dann werden wir die Möglichkeit haben diese auch zu kaufen.
    Da DTG aber bei fremd Material ganz andere Maßstäbe ansetzt als bei eigenen Produkten kann das alles noch ewig und drei Tage dauern.
    Siehe auch Berlin Wittenberg.

Also einfach weiter warten auf die Dinge die da kommen bzw überhaupt nicht kommen werden.

Für gute Dampfer ist der gute BeeKay da *teetrink*

Aber eine herausforderung wäre es 8o

Ja natürlich und die BR 03 hat ja auch schon den Weg auf meine Festplatte gefunden. Ich möchte sie aber auch nicht mehr missen denn da macht das Fahren schon mächtig Spaß.
    Es wird zwar immer viel erzählt was angeblich in der Entwicklung ist aber davon hat man ja nichts. Das ist bei Dampfern für mich alles Kokolores. Entweder man setzt das so wie BeeKay
    in entsprechender Zeit um oder man lässt es einfach sein. Wer will denn noch zig Jahre warten bis eventuell mal was kommt?

Ist das gleiche wie..Ich warte bis die Ludi von Gabberspatz kommt :ugly: Heute morgen oder in 5 Jahren oder auch gar nicht.

Ich würde mir ja mal nen schönen Dampfer von vR wünschen. Ich meine auch mal gelesen zu haben das Ulf da Modelltechnisch was auf Lager liegen hat.
    Maik würde da aber wohl möppern da schon mehr als einmal von ihm angemerkt wurde das Dampfer gar nicht sein Fall wären.

Wäre doch vielleicht mal ne neue Herausforderung weil irgendwann muss man ja doch ob man will oder nicht :ugly:

Das sind vorgefertigte Standard Antworten und wie ich schon sagte glaube ich nicht das der Mitarbeier der dort sitzt überhaupt von irgendwas Ahnung hat.
    Das ist schon immer so gewesen denn mehr als ..Clear the Cache und bla bla können die eh nicht.
    Und danach geht das in den Papierkorb und erreicht nicht die Leute die daran eventuell etwas ändern könnten. Die wollen oder würden vielleicht auch oder sind sogar selbst mit ihren Produkten
    nicht zufrieden aber da ist ja immer noch der Oberboss der sagt wo es lang geht und wie was zu machen ist.
    Den juckt aber nicht was wir sagen den interessieren nur die Zahlen und ob die 145 oder 146 vernünftigen Sound und Fahreigenschaften hat geht dem am A...vorbei.

Das ist halt das übliche da die Mitarbeiter die den Support machen einfach überfordert sprich null Plan von der Materie haben. Zugegeben bei der Masse an Addons die bis jetzt rausgekommen sind ist das auch
    eine schwierige Sache selbst wenn dort ein erfahrener Mitarbeiter sitzen würde.

So gesehen ist das reine Zeitverschwendung sich damit zu befassen denn ändern tut sich deshalb doch nichts geschweige das 88 Umfragen eine Besserung bringen.
    Statistik halt aber das interessiert doch eh keinen.

Nun ja ich bewundere ja die Leute die immer noch gespannt sind was DTG da bringen möge bzw immer noch den Glauben haben das was gescheites bei raus kommt.
    Ab einer gewissen Anzahl an Negativ Erfahrungen ändert sich das aber auch wieder und einem wir klar das man sich von dem Marketing Geschwätz hat einlullen lassen.
    Meistens stellt man dann fest das sich trotz viel bla bla bla seitens des Herstellers nichts geändert hat und sich auch nichts ändern wird.

Diese namenlose Strecke mit ID 0000000... kannst du löschen da diese ohne Inhalt ist. Da werden zwar jede Menge an Scenarien aufgelistet aber das sind alles leere Ordner.
    Wer öfter mal hinter die Kulissen schaut wird oft feststellen das RSC oder jetzt DTG einen des öfteren mit Datenmüll beglückt. Den gibt es praktisch frei Haus zu den gekauften Qualitäts Addons *dumm*

Suche im Content Ordner die Sommerset Strecke. Die ID Nummer findest du ja bei NameMyRoute.

XXX:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Content....

Dort unter Scenarios das entsprechende finden und löschen. Wenn die Nummer des Scenarios nicht bekannt ist dann über RW Tools ermitteln ansonsten jedes einzeln aufmachen und jeweils die
    ScenarioProperties.xml aufmachen sprich Doppelklick und dort nachsehen was drin steht. Wenn gefunden dann löschen und fertig.

Geht ganz einfach und ist schnell gemacht da wird nicht lange gefackelt.

Mach doch einfach einen Haken daran und gut ist. Wenn du mich fragst verschwindet dieser Thread auf kurz oder lang so oder so in der Versenkung weil es kaum jemanden interessiert.
    Es sei denn das man diesen regelmäßig wieder ausgräbt um nachzufragen was jetzt Sache ist :rolleyes:

Ich würde da gar nicht so in Jubel ausbrechen. Das wird eine weitere Lok die gute KI Qualitäten hat aber mehr auch nicht.
    Für 6,99 € geht die beim nächsten Sale mit in den Warenkorb :D

Ja ich weiß ja auch nicht was der Norbert da für Probleme hat oder auch nicht :D

Er will kein Online Banking weil Gefährlich und alles böse. Andere wollen ihr Spiel so wie vor 15 Jahren im Laden kaufen und kein Steam oder Origin.
    Da kommt es einem vor das diese Leute in einer gewissen Zeitschleife :lolx2: festhängen wo sie absolut nicht rauskommen. Früher war alles besser und Wat de Buer nich kennt, dat frett he nich.
    So genug jetzt mit *off*

So weit ich das weiß funktioniert das aber nur mit dem Standard Material oder wo Mike Simpson entsprechende Scripte vorbereitet hat.
    Will man jetzt DE Material ändern dann muss man nach wie vor alles per Hand in den bin Dateien editieren da geht jedenfalls nichts automatisch.
    Das gleiche gilt wenn man bestimmten Wagen den MK1 oder MK2 Sound von AP zuweisen will. Geht nur mit bestimmten Material alles andere muss per Hand gemacht werden.
    Schöne Funktion aber funktioniert alles nur eingeschränkt.

Ja nun das sind halt die gängigen Zahlungsarten im Netz. Ohne PayPal geht ja so gesehen schon gar nichts mehr das ist so gesehen schon Pflicht wenn man per Internet einkaufen möchte.
    Paysafecard ist schön und gut aber kostet wohl auch einiges an Gebühren da bleibt dem Anbieter dann scheinbar nicht mehr genug übrig.

Online Banking ist doch an der Tagesordnung denn ich renne doch nicht für jeden Kram zur Spasskasse oder Bank um das zu erledigen.

Achso und weil für Mama alle Spiele gleich müssen wir da jetzt alles nochmal durchkauen bis zum Erbrechen. Und die Leute die neu kommen hier nix interessieren weil
    Suchfunktion nix interessieren oder nicht kennen und da lieba hier im Forum fragen was Leute sagen :lolx2:

Edit..

Es tut mir leid aber ich wollte dich nicht beleidigen. Aber tu dir und uns doch einen Gefallen und schreib es so das wir auch verstehen was du uns sagen willst.
    Nottfalls schreib es doch in deiner Heimatsprache das ist doch auch in Ordnung.