Am Anfang des Szenarios kam sowieso eine Fehlermeldung, die mit der STRG und F9 Trick beseitigt wurde
EDIT: Diese Fehlermeldung hat aber scheinbar etwas mit einem fehlenden Fahrer zu tun... Ich sitze jedoch dort, wo ich als Fahrer sitzen soll.
Dieser ach so tolle Trick was für viele scheinbar ein Allheilmittel ist ist so gesehen nur bedingt brauchbar. Siehe was StS schon dazu geschrieben hat.
Man sollte mindestens die Fehlermeldung schon mal lesen bevor man die einfach wegdrückt und meint jetzt gleich losfahren zu können.
Fahrer Eurocity bei bla bla fehlende Markierung-Direction Luebeck
Da kannst du jetzt nichts für da das Scenario von Anfang an so nicht funktioniert hat. Vermutlich wurde das schon erstellt als die Strecke noch im Bau war aber genau diese Markierung dann
später aus irgendwelchen Gründen auch immer wieder entfernt wurde.
Abhilfe ist da ganz einfach. Vermutlich ist die Strecke bei dir noch gesperrt das bedeutet das du die erst mal entsperren musst.
Wenn das geschehen ist dann das Scenario im TS Editor laden und den Wegpunkt Direction Luebeck einfach löschen.
Etwas warten bis das wieder neu berechnet worden ist und dann einfach speichern.
Siehe Bild 1
Wenn der Fahrplan neu berechnet wurde sollte das so aussehen wie auf Bild 2
Speichern und fertig dann sollte das Scenario fahrbar sein. Ob du dann allerdings ohne Absturz am Zielbahnhof ankommst ist wieder eine andere Geschichte 
Probier das mal aus und wenn gar nichts geht dann meldest du dich nochmal. Ich könnte jetzt auch das geänderte Scenario hier online stellen aber versuch das mal selbst zu ändern.
Das Ausrufezeichen auf Bild 2 ist zu vernachlässigen da dreht es sich nur um statisches Rollmaterial das kann man vernachlässigen und hat keine negativen Auswirkungen auf den Ablauf des Scenarios.