Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

In der Regel werden beiden Dateien ja auch vom BPE erstellt. Das man von Hand darin rumfrickelt war ja so nicht vorgesehen.
    In wie weit diese proxybin aber wichtig ist würde mich dann doch näher interessieren. Bei meine Versuchen jedenfalls war immder die proxyxyml im Vordergrund und die war so gesehen auch
    relevant gewesen. Die proxybin spielte bis jetzt eher keine große Geige denn die konnte ich teils bei meine Versuchen auch weglassen was den TS nicht beeindruckt hat.

Also nochmal die Frage in wie weit die doch wichtig ist und welche Auswirkungen das hat ob vorhanden oder auch nicht.

Ja nee nur die proxybin serzen und dann haben wir ja die proxyxml das geht so nicht. Die Proxybin selbst ist eigentlich für den TS eher unwichtig der liest nur die Proxyxml.
    Wenn man darin Werte ändert dann sind die auch maßgebend unabhängig davon was in der proxybin steht.

Am besten ist immer bevor man irgendwas probiert immer eine Kopie des Original Ordner anlegen. In dem Fall gleich den kompletten ICE3 Ordner sichern dann kann kommen was will.
    Wenn nicht geschehen und vermurkst dann diesen komplett löschen und eine Prüfung laufen lassen. Der wird dann als fehlend erkannt und neu installiert.

Ich behaupte das jede Rolle Klopapier da wertvoller ist :D

Zu guter letzt werden nur Daten über das verwendete BS inclusive Hardware gesammelt und alles andere ist allenfalls für einen Programmierer der sich auch mit dem TS auskennt interessant.
    Sprich gleich entsorgen denn wird nicht gebraucht und müllt nur die Platte zu. Vermutlich weiß nicht mal DTG damit was anzufangen...ich würde vorschlagen..Clear the Cache und doppelte Steamprüfung :lolx2:

Ja klar einfach mal so stürzt der natürlich auch schon mal ab das ist ja nichts neues das gab es ja schon früher. Der Temp Dump Error ist doch das gleiche wie SBH
    da hat DTG dem Kind doch nur einen anderen Namen gegeben. Nach wie vor weiß niemand warum und wieso jetzt der TS abgeschmiert ist...Etwas schlimmes ist passiert :D
    Da muss man durch das gehört praktisch zur Simulation hinzu und kostet nicht einen einzigen Cent :lolx2:

Die ich sage mal Masse an Rollmaterial entscheidet ob du eine TS2014-V39.3a dmp Fehlermeldung bekommst. Auch bei einem 64 bit System mit 16 Giga Ram und einer guten Grafik ist
    irgendwann Feierabend. So bald der TS an seine Grenzen kommt wird es dann kritisch unabhängig davon ob du 8 oder 16 Giga an Ram hast das interessiert da überhaupt nicht da beim TS
    irgendwo nach meinen Beobachtungen bei annähernd 4 GB Sense ist.
    Das müsste seitens DTG erst mal geändert werden aber da können wir wohl lange warten bzw ist fraglich ob das unter den momentanen Bedingungen überhaupt möglich ist.

Was wie geht an Sceanrien muss jeder für sich selbst rausfinden. Was bei User A funktioniert muss bei mir noch lange nicht funktionieren und umgekehrt.

Dann wirst du eine Dateiprüfung per Steam machen müssen denn eine Verteilung von Dateien die zu einem Payware Produkt gehören ist so nicht möglich bzw erlaubt.

Dieses Soundupdate ist so wie es momentan ist absolut nicht brauchbar. Und wenn ich ehrlich bin glaube ich auch nicht das es das jemals wird.
    Sorry für die vielleicht harten Worte aber es wäre besser nochmal ein Reset zu machen und neu anzufangen. Das fängt schon mit den wav Dateien an die in Stereo sind da wurde schon der erste Fehler gemacht.

Ice 3 sound mod

Da hatte ich ja schon geschrieben das das keine Aktion ist die man mal eben so macht.

Ich war mal so frei und habe ein kleines Video gemacht so das man mal sieht bzw hört was momentan Sache ist. Ich denke mal das spricht für sich selbst da braucht man nichts weiter zu sagen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Frage wäre ja eher ob es sich überhaupt lohnt für eine konvertierte Lok einen Führerstand zu bauen denn den braucht man ja wenn man selbst fahren will.
    Ich bin zwar kein Modellbauer aber das ist ja auch nicht mal eben so an einem Nachmittag gemacht wenn es vernünftig aussehen soll.
    Da kann man doch gleich alles neu bauen.

Aber egal denn TTB ging es ja darum das man entsprechendes KI Material hat um gescheite Scenarien bauen zu können.

Ich denke mal das da vorläufig noch nicht dran zu denken ist das KI Fahrzeuge so umgebaut werden das man sie selbst fahren kann. Das wird alles überbewertet denn TTB hat lediglich mal gesagt das es nicht ausgeschlossen
    ist das dieses mal gemacht wird.

http://www.trainteamberlin.de/…436&view=findpost&p=11737

Den letzten Absatz einfach nochmal lesen. Also mal eben so alles fahrbar machen ist ja dann wohl doch nicht egal ob es eine 114 oder sonst was ist.

Für mich ist diese Market Place Sache eigentlich eine Null Nummer die bevor richtig angefangen schon zum scheitern verurteilt ist. Ich werde mein Zeug weiterhin wie gehabt bei entsprechenden Anbietern kaufen
    da brauche ich seitens DTG keine zentrale Anlaufstelle für.

Edit... Es wäre wohl besser gewesen Influenzo hätte das ganze über vR angeboten dann hätten wir diverse Farbvarianten schon längst gehabt.
    Sicher über Steam erreicht man mehr Leute aber das wäre mir dann als Entwickler auch egal als dieses Affentheater was DTG da abzieht mitzumachen. Letztendlich zählen zufriedene Kunden.

Edit....Ach da fällt mit doch gerade noch die fehlende ZZA ein wo die Leute schon ewig und drei Tage drauf warten. Dank des Forums haben ja viele dieses Update aber alle anderen haben die A.. Karte gezogen
    denn die warten weiterhin bis zum jüngsten Tag das ein Update seitens DTG kommt.

Auch hier gilt..We are listening.... *klatschen* Und morgen kommt der Osterhase und der Weihnachtsmann zusammen :ugly:

Kann ich zb so nicht nachvollziehen. Mit meiner GTX660 TI OC läuft auch der alte MSTS ohne zu murren. Aber weder bei Win7 noch bei XP habe ich so ein Bild gesehen.
    Selbst bei meinem Uralt Rechner der einen AMD Athlon XP ..zum Schluss aufgerüstet einen 3000+ mit Barton Kern hatte so nie gesehen.

Das waren noch Zeiten :D

Also AP hat einen wirklich Klasse Support da gibt es gar nichts dran zu mäkeln. Habe ich zwar erst einmal in Anspruch nehmen müssen aber da kam auch nach ca 1 Stunde sofort eine Antwort
    mit der ich auch was anfangen konnte und das Problem gelöst wurde.

Kollege siebziger schreibt...Insofern ist es gut, das es für 13,99 € nur ein bestimmtes Maß an Qualität gibt. Dadurch ist noch Luft nach oben und Platz für Qualitätsanbieter.....

Deute ich so als hört auf zu jammern was wollt ihr denn überhaupt? Seit froh das ihr überhaupt für den Preis so ein Produkt bekommt.
    Stimmt was nicht mit dem Sound oder anderen Sachen habt ihr halt Pech gehabt. Wenn man dann noch anmerkt das man diese Produkte nur per billig Aktion kauft
    wird man schon schief angesehen. Aber egal wir müssen ja weiterhin die Klappe halten und uns mit dem gebotenen zufrieden geben.

So und jetzt weitermachen.....We are listening *jippy*

Ich gehe jede Wette ein das das auch wieder so eine Lok wird die jenseits der 45 KM/h Marke so gut wie lautlos wird. Dann könnt ihr wieder emails schicken und als Antwort.....

Your suggestions and comments about the BR XXX have been
    passed to our product team, they will be considered for any improvements
    or changes that may need to be made for future releases of Dovetail Games products. *jippy*

:lolx2::lolx2: