Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Tja das kommt halt schon mal vor das bei einem Defekt etwas abfackelt. Ist natürlich blöde wenn der Zug schon im Bahnhof steht.
    Da muss man gleich sehen das man alles weiträumig absperrt damit nicht noch Personen zu Schaden kommen.

Ich stehe gerade auf dem Schlauch was aber auch an der Uhrzeit liegen kann aber was ist ...SciTE da kann ich gerade nichts mit anfangen ?(

Edit.. ach so alles klar....SciTE: Auf Scintilla basierender Quellcode-Editor mit Syntax-Highlighting, Auto-Completion, Folding und vielem mehr

Wo mir da die Originale aber doch lieber sind denn zb einen Eric Burdon kann man nicht kopieren.

Die kann man auch nicht kopieren die sind einmalig :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du hattest ja die Tage in einem anderen Thread geschrieben das die Steam Variante wohl bei einigen nicht mehr so funktioniert wie sie eigentlich soll.
    Ich hab mir die auch mal vor langer Zeit bei einer Steam Aktion für ein paar Ocken gekauft aber bis vor ein paar Tagen hat das gute Stück noch funktioniert.

Der Download existiert scheinbar nicht mehr. Ich kann dir aber versichern das du da nichts verpasst hast und von den ganzen Problemen die dabei auftauchen mal ganz abgesehen.

Woher sollen denn die Neuigkeiten kommen?
    So lange sich der Streckenbauer nicht selbst zu Wort meldet oder ein Beta Tester ein neues Video hier einstellt gibt es auch nichts neues was man der Gemeinschaft hier mitteilen könnte.

Ahh Lokheini war da schneller.

Also guck doch ma die Bilder :D

Also manchmal könnte man ja wirklich so. Was da als Überschrift bei dem Code gestanden hat ist doch so unwichtig wie der Sack Reis der gerade irgendwo umfällt.
    Auf den Inhalt kommt es doch an denn das ist doch das was zählt und nicht was oben drüber steht.

@Norbert Koch
    Warum regst du dich wieder so auf? Alles mögliche kann passieren aber nicht das DTG aus zwei Strecken eine macht.

Rollmaterial wird bestimmt wieder das übliche dabei sein das hat sich bis jetzt ja bereits gut bewährt. Das ist halt das man überhaupt fahren kann und wer mehr möchte muss es sich halt im Shop kaufen.

Bei der Installation ist rein gar nichts schief gegangen. Das liegt einfach an deinen Files nicht mehr nicht weniger.
    Dann würde mich noch interessieren wie viele Threads du jetzt eigentlich wegen dieser Sound Geschichte noch aufmachen willst?

Hier ging es ja eigentlich um dein Problem mit Usernamen in Verbindung mit Google :D aber mittlerweile sind wir schon wieder bei dem Soundupdate.

Wir haben doch schon zwei Threads da braucht es nicht noch einen dritten.

ICE 3 M Soundmod

und hier

Ice 3 sound mod

Am besten wäre man legt die wenn irgendwie möglich zusammen sonst blickt doch keiner mehr durch.

Ich finde man sollte das bei einem LiveStream nicht alles so eng sehen. Da sitzt man ganz entspannt mit Flaschbier und Fluppen vor der Kiste und möchte einfach nur Spaß haben.
    Ob dann Makrophon oder Pfeife ist dann eher zweitrangig :ugly:

Bei einer Lok kann man das ja noch machen aber wenn du mehrere tauschen willst dann wird das aber zu einer schönen Aufgabe wo man den Abend mit verbringen kann.
    Dann lieber ein paar Taler locker machen und in RW Tools investieren.

Das sollte eigentlich so nicht sein. Kann es vielleicht sein das du das Scenario direkt aus dem Editor gestartet hast? Da kann es dann schon passieren das die Signale nicht korrekt funktionieren.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ne du, so einfach ist das nicht. Da ergründest du am besten nochmal.

Könnte alles so einfach sein gäbe es doch eine gescheite Anleitung wo alles erklärt ist :D

Aber ist wie auf der Arbeit. Da bekommste auch nur ne Zeichnung von einem Produkt was du fertigen sollst. Man muss dann nur mit seiner Maschine gut vertraut sein und wissen was sie kann oder auch nicht kann.
    Dann schnell das Programm schreiben und schon gehts los alles ganz einfach.

Zugegeben das steht in keinem Handbuch das muß man sich hart erarbeiten 8o