Weiter gehts ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
[quote]
Ich schreibe hier ehrlich, aber das bedeutet nicht das ich auch Interna ausbreite.Na ja wer das aber über die letzten Monate in diversen Foren verfolgt hat weiß doch eh wo der Hase lang läuft.
Das ist auch nichts besonderes oder eine neue Erfindung sondern übliche Praxis.
Edit...
Deswegen sollte man auch nicht von einem neuen Unternehmen sprechen was gerade erst angefangen hat. Vielleicht auf dem Rechtswege aber mehr auch nicht denn dahinter stecken doch immer noch die selben Leute.
-
Ja das ist natürlich alles mehr als ärgerlich. Wie ich schon sagte kauft man die Produkte direkt beim Hersteller oder so wie in dem Fall bei dem entsprechenden Publisher sprich JT.
Dann ist auch Support definitiv gewährleistet ohne wenn und aber. Über Drittanbieter handelt man sich im Support Fall nur Ärger ein denn denen geht das irgendwo am A... vorbei
denn die Verkaufen nur und sonst gar nichts. -
Mich würde interessieren ob der Lens Flare Effekt hier gegenüber der BR03 geändert wurde. Bei letzterem ist das ja extrem übertrieben so das ich da fast immer ohne Licht fahre.
-
Ich hoffe nur das djbenny11 jetzt nicht ein neues Projekt in Form eines Forums startet

-
Am besten man verlegt die ganze Diskussion gleich dahin wo sie eigentlich auch hingehört. Dann kehrt hier endlich wieder Ruhe ein.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
In den mitgelieferten Scenarien ist das schon mit eingebaut. Wenn du selber welche erstellen möchtest dann mußt du das natürlich manuell per Editor setzen.
-
Bei mir lief der Download wie geschnitten Brot
Aber scheint wirklich an der jeweiligen Verbindung bzw am Provider zu liegen.Vorhandene alte Scenarien laufen aber auf der neuen Strecke nicht mehr da hat sich Gleistechnisch einiges geändert.
-
Warum sollte man auf 200 - 300 Euro verzichten?
Die haben schließlich einen defekten Rechner geliefert und scheinbar bis heute immer noch nicht repariert.Weiterhin viel Erfolg und vor allem Geduld.
-
Rot läuft doch unter Kategorie Normal oder nicht?
Kann man doch klar und deutlich lesen. Sticht ja quasi gesehen direkt ins Auge.
-
Das ist natürlich mehr als ärgerlich aber da muß man dann am Ball bleiben und dem Support tagtäglich mehr oder weniger auf den Sack gehen.
Am besten fährt man wenn man die Addons da kauft wo sie auch veröffentlicht werden. In dem Fall wäre das JT gewesen und nicht Aerosoft.
Genau so wenig kauft man vR Produkte bei Fremdanbietern. Im Updatefall ziehst du da unter Garantie den kürzeren und kannst sehen wie du klar kommst. -
LZB gibt es Fopix und die ist auch in B-W verbaut. Man muss sich nur das OK besorgen dann spricht nichts dagegen.
-
Das muss dann schon jeder selbst im Hinterkopf behalten. Wenn bei Steam gekauft dann bitte daran denken das bei einer Steam Prüfung die Version1.26 erneut installiert werden muß.
Wer bei Aerosoft gekauft hat braucht sich eigentlich keinen Kopf machen es sei denn man hat das Addon bei Steam registriert. Dann gilt gleiches wie oben.Ist doch ganz einfach oder doch nicht?

-
Ich hab mir heute erst mal eine AU Bescheinigung besorgt

-
Na das erklärt sich ja dann eigentlich von selbst. Ob du da allerdings was von merkst ob die Karte mit 1215 MHZ oder 1150 MHZ läuft dürfte fraglich sein.
Probier das doch einfach aus aber ich glaube beim TS wirst du da nichts merken.Ich stelle mir eh gerade die Frage warum man eine GTX 760 OC nochmals übertakten will. Die Bezeichnung OC sprich Overclocking sagt doch schon aus das vom Hersteller der Takt schon angehoben worden ist.
Das ist auch schon per Firmware im Bios der Karte hinterlegt.
Natürlich ist da immer noch Luft nach oben denn der Hersteller wird nie an die Grenzen der Karte gehen. Die Gründe dafür muss ich ja nicht weiter erläutern das kann sich ja wohl jeder selbst denken.Wie gesagt einfach ausprobieren und fertig. Kaputt wird da nichts gehen da brauchste keine Panik schieben.
-
Da müsste man erst mal eine TS Version haben die das überhaupt mitmacht. Vielleicht 2035 mal bis dahin darf weiter geträumt werden

-
Die .out Dateien lassen sich nicht bearbeiten oder auslesen. Also nichts mit stibitzen und dann mit fremden Federn schmücken

Bei einigen älteren Loks sind die Scripte noch offen so das man auch noch was ändern kann. Bei den neueren wirst du das in der Form nicht mehr vorfinden.
-
Mein Kuju Ordner hat fast 18 GB drin
Da wunderts mich doch das bei Freeware Strecken bei dir überhaupt noch was geht. Ich meine schon bei meinen 10,6 GB das ich mindestens 4GB zu viel habe.
-
Da kann man selber gar nichts machen.
Da wären einmal die byte_SoundScript_RW.out und byte_SoundScriptInclude.out
Zu guter letzt dann noch das jeweilige enginescript das auch entsprechende Einträge zum SoundSystem der entsprechenden Lok hat.
Das zumindest kann man in dem kompilierten Wust noch halbwegs erkennen.Bearbeitung bzw Copy ist völlig ausgeschlossen das kann nur TTB selbst machen.
Sprich ohne die entsprechenden TTB Loks gibt es auch keine Ansage da kann man machen was man will.Edit..
Selbst wenn man das auslesen könnte würde einem das nichts nutzen da man die entsprechenden Einträge ja dann in dem Script des zb Taurus unterbringen müsste was bekanntlich wie bei allen Loks
nicht zu bearbeiten ist.