Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Am Dienstag hat er noch geschrieben das er jetzt Scenarien baut :D Das hat dann wohl auch nicht so geklappt von daher bleibt jetzt nur Objekt und Streckenbau übrig.
    So lange Ferien sind müssen wir da wohl durch.

Du musst rein gar nichts akzeptieren das nur mal so angemerkt. Was hast du denn erwartet? Ja klar ich kenn das Dingen in und auswendig und ich hab auch noch Plan von der Elektonik.
    Meiner Meinuing nach lege ich mir wenn überhaupt nur so ein Teil zu wenn ich mindestens Hobby Elektroniker bin ansonsten macht die Sache überhaupt keinen Sinn

.

Ja natürlich. Was mich gerade nervt das doch Aeorsoft hier scheinbar der tolle Publisher ist der könnte doch locker die Fehlerliste überreichen oder?
    Der sitzt doch so gesehen an der Quelle oder wie jetzt?
    Aber der schafft es nicht mal die eigenen Kunden sprich Fehlermeldungen zu bearbeiten. Aber da auf dicke Hose zu machen wie toll und schön alles ist *ohman*

Na da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt! ;)

Wie jetzt wirklich?

Es wird sich vermutlich höflich für die tolle Liste bedankt und gut ist. Wenn die die nicht schon auf der Ausstelllung im Müll landet dann hat se noch ne Chance England zu erreichen.
    Dann geht das übliche wie auch in letzter Vergangenheit...gelesen...gelacht..am Arsch vorbei und dann sind wir fertig damit..ab in den Müll...

Moment ich hatte da keine besondere Methode. Ich hab einfach die vorherige Inst sprich Content Ordner wieder zurück kopiert. Sprich ich habe wieder die Strecke die ich vorher auch so hatte.
    Aber man sollte da meiner Meinung nach nicht so ein Zampano machen. Die Strecke ist in der Hinsicht nicht so wichtig geschweige denn erscheinen dafür Scenarien.
    Ist so gesehen auch nur eine Bastelstrecke die schon über etliche Zeit läuft aber nie als vollwertige Strecke anzusehen ist..

Bei manchen funktionierts bei anderen halt nicht. Ich sag immer ..Route Properties.xml anschauen. Da offenbart sich eigentlich alles. Wenn da eine ellenlange Liste kommt
    mit allen Providern die die Welt noch gar nicht kennt ist die Route schon so gut wie platt denn das wird kaum einer spielen können
    Sicher mit abgespeckten Installationen wo alles was man nicht braucht rausgworfen wird das mag dann vielleicht funktionieren.

Für mich muss eine Strecke mit der Standard Inst funktionieren. Sicherlich kommen da auch noch etliche Repaints und was weiß ich nicht was dazu.
    Der Kuju Ordner wird immer fetter..und somit nimmt die Sache ihren lauf und endet in der bekannten Fehlermeldung.

Strecken die nur auf abgespeckten TS Installationen beruhen sind meiner Meinung nach so gut wie Tod.

Es ist doch so. Bevor das hier einen 10 Seiten Thread gibt machen wir doch einen Haken an die Geschichte.

Fakt ist das Bedienteil defekt ist.
    Schaltplan um den Fehler zu finden bzw über deren Aufbau generell was zu erfahren existiert nicht.
    Endgeräte die zwingend erforderlich wären wo man das Bedienteil anschliessen könnte sind nicht vorhanden.

Fazit für mich ist nur ein Haufen Elektonikschrott mit dem man so nichts anfangen kann.

Wie soll denn das Bedienteil auf dem Display was gescheites ausgeben wen es dann auch funktioniert?
    Das wird nur klappen wenn auch die anderen erforderlichen Geräte vorhanden sind. Mal angenommen das wäre so ja was dann?
    Was kann ich als Privat Person damit anfangen? Vermutlich rein gar nichts da kann man ein Ei drüber pellen aber mehr mehr auch nicht.

War da aber nicht in Vergangenheit schon Hick Hack gewesen? Jedenfalls meine ich das ?(

Komisch das man sich da nicht einigen kann und an einem Strick zieht was doch eigentlich die bessere Variante wäre.
    Na ja als aussenstehender kann man das auch eher schlecht beurteilen.

Egal wie halt wünsche ich viel Erfolg :thumbup:

Hier wird auch viel erzählt und vermutlich verpufft alles in heißer Luft.
    Man sollte sich erst mal ein Beispiel an alteingesessenen Scenarioerstellern nehmen. Das sollte dann erst mal die Messlatte sein die es gilt dann zu übertrumpfen.
    Einfach mal auf die schnelle mit Fahrten von A-B zu machen um Geld zu machen haut nicht hin. Sicher werden sich da auch Leute finden die dafür Geld bezahlen.

Auf Dauer wird das aber nichts werden denn dann sitzen dir die Leute im Nacken und machen Theater.

Wer blindlings alles überall reinsteckt, ohne zu wissen was er da tut, hat eben selbst schuld wenn er sich was einfängt :ugly:

Ihr Säcke :lolx2: war ja wieder klar das so etwas kommt :ugly:

Mich nervt hier so wie bei anderen Sachen auch das über zig Seiten ein Palaver gemacht wird. Mach doch einfach ein zwei oder drei Scenarien fertig und warte die Reaktion der User ab.
    Diese ganzen Umfragen Geschichten die hier etliche abziehen gehen einem langsam aber sicher auf den Sack um es mal so zu sagen.
    Schall und Rauch und nix kommt letztendlich dabei rum.

Bei mir hat das ohne Mucken funktioniert. Problem ist halt das ältere Scenarien nicht mehr funktionieren das sich scheinbar an der Tracks.bin was geändert hat.
    Zu guter letzt habe ich wieder die alte Version aus dem Backup reingeschoben und gut ist. Aber das muß halt jeder selbst wissen bzw für sich entscheiden.

Für mich ist das nur ne typische Sommerloch Meldung. Das man sich per USB Stick was einfangen kann sollte hinlänglich bekannt sein und ist nichts neues.
    Wer alles Blindlings an seinen Rechenknecht anstöpselt auch wenn er die Quelle nicht kennt geschweige denn weiß was überhaupt auf dem Stick drauf ist
    hats doch dann im Fall der Fälle auch nicht anders verdient.

Da wird dir wohl nur einer helfen können der sich auch mit Elektronik auskennt bzw die entsprechenden Geräte hat um den Fehler zu lokalisieren.
    Ohne Schaltplan wird das aber nichts werden.
    Anders mal gefragt was willst du selbst wenn es funktionieren würde nur einzeln mir dem Bedienteil?

Das ist ja so gesehen nur die halbe Miete und wird oder kann nicht funktionieren wenn das eigentliche Endgerät nicht vorhanden ist.

Anders gesagt was nutzt mir die Fernbedienung von einem tollen HD Fernseher wenn ich das Gerät selbst nicht besitze.

Der falsche Panto ist mit Sicherheit nicht lebenswichtig. Dennoch wurde auf Gesichtsbuch geschrieben das man bereits an dem Problem arbeite und so weiter bla bla bla.
    Das war allerdings nicht vor 1-2 Wochen sondern ist doch schon was länger her und bis zum heutigen Tage ist natürlich mal wieder gar nichts passiert was auch nicht anders zu erwarten war.

Da sieht man doch schon das die Leute von DTG die auf Gesichtsbuch schreiben auch nicht so den Plan haben geschweige denn überhaupt wissen was denn überhaupt gemacht wird.
    Auszubildende oder Praktikanten aber mit Sicherheit keine Mitarbeiter die wissen wo es lang geht.
    Updates kosten Geld und sind für 13,99 € nicht eingeplant. Das Produkt ist so wie es ist und dann soll es gut sein da kostet jede Minute Geld und das gefällt den Betonköpfen die ganz oben sind nicht.

Ich tendiere da eher zum einfachen Cache löschen das bewirkt manchmal Wunder.

Man muss doch nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich eine Steam Prüfung machen. Wenn man an der Inst selber nicht was vermurkst hat dann kann man sich das doch sparen.
    Von alleine ändern sich in der Inst keine Dateien oder verschwinden im Nirvana oder oder.
    Meine letzte Prüfung war rein pro­phy­lak­tisch ein Tag vor dem Update im letzten Jahr :D und läuft immer noch.