Hier ist der jeweilige Händler der Ware anbietet zb Mindfactory usw gefragt. Der hat dafür Sorge zu tragen das er keinen Schund verkauft.
In der Regel sollten die aber seriöse Lieferanten haben.
Beiträge von Gast-
-
-
Um den AP Sound zu nutzen brauchst du das entsprechende MK1/2 Coach Sound Pack
-
Scheinbar ein Fake aber dennoch lustig und gar nicht mal so abwegig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sehe ich auch so. Von der Karte kannst du keine Wunder erwarten. Der Prozzi ist auch eher Kategorie Stromfresser denn TDP ist 125 Watt.
Ich hab auch ewig und drei Tage AMD gehabt und war darauf eingeschossen. Mittlerweile möchte ich meinen Intel aber nicht mehr missen und was anderes wird auch nicht mehr gekauft.
Sicher der kostet etwas mehr aber Qualität hat halt ihren Preis. -
Nicht immer darauf hören was der Onkel Norton
sagt sondern einfach mal die Brain.exe aktivieren. -
Mir hat das ganze ja keine Ruhe gelassen. Das SECpack habe ich heute aus der Installation rausgenommen und auf einer anderen HD geparkt.
Online gegangen und was ist passiert? Eben einfach gar nichts keine Prüfung oder irgendwas
Was nicht ist kann ja noch kommen wer weiß das schon. -
Wenn die Prüfsumme nicht stimmt ist die Datei einfach fehlerhaft sprich beim Download ist was schief gegangen. Bis jetzt habe ich alle Produkte bei TTB immer direkt gekauft da gab es auch noch
nie irgendwelche Probleme. Der Download heute morgen lief aber wirklich sehr langsam und lag bei max 472 kbit/s und im schlechtesten Fall bei 150 kbit/s.
Einen Abbruch hatte ich dabei aber ich konnte den DL wieder aufnehmen ohne wieder von vorne anfangen zu müssen.Beim Scenario Pack für B-W hatte ich solche Probleme nicht da war der DL schnell auf der Platte.
Aber wenn man es geschafft hat und das Paket installiert hat ist die Freude groß
-
Das Übel ist in der Regel der fette Kuju Ordner der mit jedem Repaint und was da sonst noch so herkommt stetig anwächst. Das passiert oft unbewusst wenn man nicht aufpasst.
Da werden tolle Wagen die irgendjemand irgendwo gefunden hat hier im Forum vorgestellt und Gott und die Welt läd sich das gleich runter und installiert das natürlich auch.
Wo das letztendlich landet da macht sich niemand einen Kopf drüber. Dann die nächste tolle Freeware Strecke die alles mögliche wieder mitbringt und die Sache nimmt dann ihren lauf.Bei Strecken wie Hamburg-Bremen oder Elbe Weser empfiehlt sich eine seperate angepasste Installation. Alles andere ist vergebliche Mühe und führt wie so oft zum Dump Fehler
weil der TS bis zum Anschlag ausgelastet ist. -
Du hast vor ca 4 Std eine Nachricht von mir bekommen. Das mal bitte ausprobieren.
-
Das soll jetzt funktionieren. Ein kleine Änderung in der jeweiligen bin Datei kann viel bewirken.
Steht dort unter Pickable..eFalse dann kannst du das Objekt nur auswählen und einmal setzen das war es dann. Verschieben nicht mehr möglich.
Der Eintrag muß auf eTrue gesetzt werden dann kannst du machen und tun wie du möchtest. -
Hmmm..ich kann dazu so gesehen nichts weiter sagen da ich mich weder mit Blender noch 3ds Max auskenne.
Ist ja schön das du dich damit beschäftigst aber was hat das ganze jetzt mit Lok oder Wagen zu tun?
Übungsobjekte mußt du ja nicht unbedingt hier vorstellen. -
Ich mein was erwartest du nach deinem ersten Post?
Das dann so Hinweise zum VLC Player oder so wie von mir kommen sollte dir doch dann klar sein.
Und ja natürlich kannst du benutzen was du möchtest das schreibt dir ja auch keiner vor. Das der VLC jetzt nur Speicher frisst kann ich so nicht sagen.
Aber das er so gut wie alles abspielt ohne das man irgendwelche Codecs laden muss das ist eine Tatsache
-
-
Danke für die Antwort.
Na ja gestern Abend war ich noch Online und bis Dato war nichts besonderes gewesen. Das Update für den Steam Clienten habe ich schon länger da ich eigentlich wenn ich Spiele
immer zu 90% Prozent Online bin.
Als ich dann heute hier gelesen habe das eine Dateiprüfung einfach so von selbst anläuft bin ich erst gar nicht Online gegangen. -
Ich wollte vorhin den TS starten, da lief selbsttätig eine autom. Steamüberprüfung des TS an.
Da würde mich mal interessieren ob andere User das auch schon beobachten konnten?
Ich mein von alleine startet die doch eigentlich nicht. Sonst bleibe ich erst mal im Offline Modus denn eine Prüfung ist jetzt nicht erforderlich.
Die wollte ich eigentlich erst einen Tag vor dem nächsten Update machen so wie letzes Jahr auch. Es lässt sich zwar alles schnell wieder per ModEnabler einspielen aber lästig ist es doch. -
Mit der Aufgabe für die 120 ist aber was faul.
BR120 EL IC 119 Münster nach Innsbruck Teil 2 DE / EN
Dreiländerbahn / Bpmbdzf / Schwierigkeit: Mittel / Dauer: 98 min / DE / ENDa ist die Scenario ID_faed2307-f360-4fe7-a3cc-ae17e0bc33af identisch mit dem ersten Teil. Zweimal das gleiche lässt sich schlecht installieren.
-
Ich weiß jetzt nicht warum du die Frage hier rein setzt denn mit dem eigentlichen Thema hat das ja überhaupt nichts zu tun.
Da muß bei dir eventuell bei der Installation was schief gelaufen sein denn die Aufgabe funktioniert auf jedenfall. Am besten die Aufgabe nochmal neu installieren und mal den Cache löschen.
-
Das solltest du auch mal lesen
Editor M-A Objekte lassen sich nicht mehr bewegen/löschen
Als kleine Starthilfe hab ich dir das mal für Hannover HBF vorbereitet. Die zip Datei entpacken und den Inhalt nach Assets kopieren.
Du kommst aber nicht daran vorbei dich selbst damit auseinanderzusetzen denn beim nächsten Bahnsteig oder sonst was stehst du wieder vor dem selben Problem. -
Hier geht es ja um den TS sprich virtuell und nicht was in der wirklichen realen Welt vor sich geht.
Ich wüßte jetzt keinen Dampfer den man erst mal aufheizen müsste. Bis auf Kohle und Wasser fassen ist da nichts weiteres zu machen.
-
Heute komme ich nicht mehr dazu aber morgen kann ich dir mal etwas schicken was du ausprobieren kannst.