Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Gab doch die letzten Tage bestimmt ein Update oder? Nee danke so lange meine Kiste läuft mache ich hier rein gar nichts geschweige denn das ich mich da von Leuten bekloppt machen lasse das mein PC von jetzt auf gleich verseucht ist weil ich ja keine Updates mehr bekomme. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer kennt es nicht? Hier hat man wohl aber per Speed nachgeholfen denn das habe ich anders im Kopp.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit meint.. Das wäre für die Greta was...Aschenbecher und anderes einfach aus dem Fenster raus. :ugly:*haumichweg*

Und das ist einfach nur Kult das kommt so nie wieder.

Beim TS gibt es aber viele kleine Dateien mit wenigen Kb und da liegen dann wohl auch die Stärken einer M2.NVME wenn es um das nachladen im laufenden Spiel geht.
    Wohl gemerkt lediglich eine Vermutung von mir.

:D

Na ja viele habe da so ihre Bedenken ob das man alles so richtig ist. In einem Shop anmelden ist die eine Sache aber bei Facebook wieder was anderes.

Jeder ist halt selbst dafür verantwortlich welche Informationen im www über ihn verfügbar sind. Das Internet vergisst nichts daran sollte man immer denken.

Auf der anderen Seite müsste dann aber auch jeder sein Smartphone entsorgen denn auch dort werden Profile angelegt wo man sehen kann wo man sich aufhält.

Aber hören wir hier auf denn das ist wieder was für einen anderen Themenbereich wo es mit Sicherheit wieder ordentlich Knallen würde. :D Nee nicht verschieben oder auslagern einfach vergessen denn besser ist das. *lach*

Was unter DSR angezeigt wird oder auch nicht liegt immer an der verwendeten Grafikarte. Allerdings auch nur wenn man einen aktuellen Treiber von Nvidia installiert hat.
    Mit irgendwelchen Uralt Dingern oder noch besser mitgelieferten alten Treiber CDs wird das nix werden. :D

Aber auch als nur Admin solltest du wissen warum das so ist. ^^

Edit meint..Ist halt nur blöde für die Leute die kein Gesichtsbuch Konto haben denn die schauen halt einfach in die Röhre obwohl Interesse an der Lok da ist.
    Ob das so im Sinne des Verstorbenen war kann ich nicht wirklich glauben.

Ja man muss sich über seinen Facebook Account dort anmelden. Nur dann und nach Freischaltung kannst du diese Lok und diverse Repaints dort herunterladen.
    Ob das ganze irgendwo Sinn macht oder was das ganze überhaupt soll erschließt sich mir auch nicht so wirklich. Was nutzen die ganzen Mitglieder in der Gruppe wenn die sich nach dem laden der Lok dort ohnehin nicht mehr blicken lassen? Die Reichweite wäre hier oder über andere Foren viel größer wenn man mich mal so fragt.

Aber fragt lieber @Gainmaster der kann dazu bestimmt wesentlich mehr sagen.

Kann ich eigentlich so nicht bestätigen. Es sei denn man nutzt eine Asbach Uralt Version von WinRar da könnte ich mir dann schon vorstellen das es mal zu Problemen kommen kann.

Im besten Fall entpackt man die Datei mit dem Prog womit es auch erstellt wurde. Auch bei 7-Zip sollte man ab und an mal auf der Entwickler Seite nachsehen ob es eine neue Version gibt.
    Aktuell ist immer noch 19.00 (2019-02-21) for Windows

In Arbeit ist 20.00 alpha (2020-02-06) for Windows

Folgendes ist noch erhältlich.

BR Class 402 '2-HAL' EMU Add-On

Chatham Main & Medway Valley Lines Route Add-On

Feather River Canyon Route Add-On

MRCE BR 185.5 Loco Add-On

NJ TRANSIT GP40PH-2B Loco Add-On

North Jersey Coast Line Route Add-On

Riviera Line in the Fifties: Exeter - Kingswear Route Add-On

West Rhine: Köln - Koblenz Route

Western Pacific FP7 ‘California Zephyr’ Loco Add-On

Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PN. Jeder nur ein Addon damit andere auch noch eine Chance haben.

Ausverkauft

Da spricht auch gar nichts dagegen. Ab und an drehe ich da auch noch meine Runden so ist das ja nicht. Über so viele Jahre hat man auch diesen ollen MSTS lieb gewonnen aber dennoch ist mir da der TS doch lieber denn doch eine andere Liga. TSW hingegen ist aktuell kein Produkt wo ich Geld für ausgeben würde. Ob das überhaupt was gibt ist ohnehin mehr als fraglich. Ohne Editor kann man den TSW gleich auf den Friedhof bringen und DTG wird das als Fehlinvestition abhaken müssen. Na ja schauen wir mal was da noch wenn überhaupt kommt.

Ich mache mich jetzt mit Sicherheit unbeliebt aber das sollte man ja hier im Forum von mir kennen. :P

Sorry ich kann mit diesem Krempel da oben rein gar nichts anfangen. Für mich hat das auch gar nichts mit Musik zu tun. Gut bin mitte 50 das sollte man mit nachsehen aber trotzdem geht für mich gar nicht.

Dann lieber das damit komme ich besser klar 8o

Edit..nachgelegt

So muss das und nicht anders :D

Die obige Meldung hat aber nichts mit dem TS zu tun da sind wir uns doch wohl einig oder?

Edit meint...Ich ziehe mir das auch nicht aus der Tasche denn ich habe selber noch eine Installation vom MSTS mit über 40 Giga auf der Platte und natürlich mit TrainStore und auch Open Rails.

Dateien verschieben ist immer so eine Sache. Es kann gut und gerne sein das bei einer gewissen Pfadtiefe nicht mehr alles kopiert wird und man anschließend eine entsprechende Fehlermeldung bekommt das dieses und jenes nicht kopiert werden konnte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dateiname

Man liest es ja auch immer hier im Forum wo Leute schreiben das offenbar nicht alles kopiert oder verschoben wurde. Dann ist immer der PC oder Steam daran Schuld und die nächste unnötige Steam Prüfung wo alles was man an Modifikationen aufgespielt hat wieder zunichte gemacht wird. Die Erfolgsmeldung das zb wieder mal 1238 Dateien neu angefordert wurden löst beim User wieder ein Erfolgserlebnis aus. Ich habe meine Inst wieder repariert so meint er jedenfalls. Bullshit nix hat man erreicht denn angebliche kaputte Dateien sind die die durch Modifikationen geändert wurden und alles andere als kaputt sind. Die werden durch die Änderungen allerdings von Steam als kaputt angesehen was sie aber nicht wirklich sind.

Aber ich weiche vom Thema ab. Dateien kopieren ohne Probleme geht einfach mit zb...FastCopy

Kann man wenn sein muss auch als Admin ausführen. Nutze ich schon länger und macht einfach das was es soll ansonsten würde ich das hier nicht weiterempfehlen.

Bitte bitte kein Problem. Ich spiele auch noch ab und an mit dem MSTS und kann dir nur raten alles so zu lassen wie es ist. Open Rails ist wirklich nicht schlecht aber du bekommst da nicht alles so am laufen. Da sind Eingriffe in die Dateien nötig denn sonst funktioniert das eine oder andere nicht so wirklich.

Für mich bleibt das eine ewige Baustelle und genau die wird irgendwann in den nächsten Jahren auch weg vom Fenster sein. Der Zug für den MSTS ist schon lange abgefahren nur will das keiner kapieren und viele hoffen da noch auf ein Comeback das sich gewaschen hat. :D GR pfeift ohnehin aus dem letzten Loch was Ankündigungen und Strecken angeht ansonsten ist der MSTS eigentlich schon mehr als platt. Wird nur noch künstlich am Kacken gehalten. :)