Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Schei..sind die alt geworden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit..Na ja unsereiner ist ja auch nicht jünger geworden.
    So vergeht halt die Zeit und mein bester Kumpel mit dem ich damals in den 80er Jahren die LP's rauf und runter gehört habe ist schon vor einigen Jahren gestorben :(

Halten wir doch einfach mal folgendes fest. Original Kuju bedeutet eher schlechte Lichtverhältnisse und Abends oder auch Nachts sieht es eher aus als wenn in Maria Laach in der Eifel
    der Vulkan ausgebrochen wäre :ugly:

Das AP Paket ist zwar nicht perfekt aber dennoch eine richtige Bereicherung und wertet die ganze Sache um etliches auf. Auch tagsüber sieht alles wesentlich realistischer und lebendiger aus als das was Kuju da liefert.
    Für RSC oder jetzt DTG wäre es eigentlich ein leichtes das mal zu ändern aber da können wir wohl noch bis zum jüngsten Tag drauf warten.

GenericModEnabler habe ich nur erwähnt weil sich da zb solche Sachen leicht einpflegen lassen. Gleiches gilt auch für andere Modifikationen sei es Repaints oder Soundänderungen oder oder.
    Mit wenigen Mausklicks lässt sich zu jeder Zeit alles aktivieren oder auch deaktivieren sprich wieder in den Originalzustand versetzen.

Man liest es ja hier immer wieder das die Leute dann jammern wenn sie eine Steam Prüfung gemacht haben und wieder alles neu installieren müssen. Da mache ich ein paar Klicks und die Sache hat sich innerhalb
    weniger Sekunden erledigt während andere große Installationsorgien abhalten :D

Zur doppelten und drei oder auch vierfachen Steam Prüfung sei gesagt das meine letzte einen Tag vor dem jährlichen Update im Jahre 2013 stattgefunden hat. Diese war auch nur rein obligatorisch gewesen.
    Von alleine verschwinden keine Dateien oder gehen von heute auf morgen einfach so kaputt. Wenn das so ist dann hat das in den meisten Fällen andere Ursachen bzw ist vom User selbst vermurkst worden.

Ich warte da einfach mal ab was die Zukunft bringen wird. Dann wird man ja sehen wie das Produkt am Markt ankommt und ob es die Erwartungen der User erfüllen kann.

Ach ja für 6,99 € habe ich gestern das gute Stück auch mal mitgenommen. Viel kann ich dazu allerdings noch nicht sagen da ich gerade mal ca 5 Minuten damit gefahren bin.
    Beschleunigen und Bremsen ist halt wie bei allen anderen DTG Fahrzeugen auch und gerade das vermittelt nicht wirklich ein tolles Fahrgefühl.
    Da ging mir gleich wieder die Aussage von Maik Goltz in Punkto Metronom durch den Kopf....Wie am Gummiband gezogen.

In bereits vorhandenen Szenarios ist doch überhaupt kein 3D Wetter verbaut weil es das zum damaligen Zeitpunkt doch noch gar nicht gab. Da können doch aktuell nur Szenarien betroffen
    sein die nach dem TS Update entwickelt worden sind.
    Wie schon geschrieben worden ist sind so gesehen nur die QD Szenarien betroffen denn die greifen auf das 3D Wetter zu.

ap Files immer wegen jedem Furz zu entpacken scheint in Mode gekommen zu sein. Am besten sind immer die Hinweise das man die geänderten Files gleich in der ap Datei speichern soll *ohman*
    So kann man sich die Installation auch ungewollt aufblasen. Vom nicht verstandenen Prinzip will ich erst gar nicht sprechen.
    Obwohl das doch meiner Meinung nach hier in Vergangenheit mit aufkommen der ap Files seitens DTG ausführlich bis zum Erbrechen praktisch besprochen worden ist.

Ja das AP Pack läuft nach wie vor einwandfrei. Dann wird es aber auch Nachts wirklich dunkel und blauer oder Dresden 1945 Himmel gehört der Vergangenheit an.
    Ich selbst benutze das jetzt schon seit AP das rausgebracht hat und kann mich wirklich nicht beklagen. Ab und an erscheinen auch immer wieder Updates wenn neue Strecken
    von DTG erscheinen. Kann man jedenfalls für die paar Euro was das Pack kostet definitiv empfehlen.

Am besten ist es wenn man das über den GenericModEnabler installiert. So kann man jederzeit per Mausklick wieder den Originalzustand herstellen.
    Auch bei Steam Prüfungen ist das ein wichtiger Punkt denn so erspart man sich die erforderliche Neuinstallation.

Na ja unter dem Titel hatte ich mir doch etwas mehr Informationen über den eigentlichen Beruf vorgestellt.
    Stattdessen wird über Dampflokpersonal geredet die angeblich in weißen Handschuhen gearbeitet haben. Ja ja früher war alles besser gewesen..da haben wir aus Kartoffelschalen Regale gebaut :lolx2:

Wenn man sich das Video so anschaut dann geht einem sofort DTG durch den Kopf denn von der Aufmachung her ist es fast das gleiche.
    Viel bla bla bla wie toll alles ist aber wenig bis gar keine bewegten Bilder.

Gefühlte 100.000 mal bin ich da bestimmt schon lang gefahren. Auch wenn mir da so gesehen immer das gleiche vorhandene Rollmaterial entgegenkommt dann aber immer an anderer Stelle :lolx2:

Richtig die Hintergrundmucke hat nichts mit dem Sound im Spiel zu tun. Das war vermutlich jetzt einfach purer Zufall gewesen.
    Der TS tickt halt manchmal. So lange du nicht in einer Panik Aktion gleich Format: C machst und alles neu installierst dann geht es ja noch :ugly:

Aber ich kann mir nicht vorstellen das da eine Art von Langzeitmotivation aufkommt denn irgendwo wiederholt sich doch bestimmt alles.
    Jedem das seine halt aber da gebe ich das Geld doch lieber für was anderes aus.

Mir hat Steam heute auch die Lok installiert obwohl ich gar nichts gekauft habe. Allerdings habe ich auch die IHH Version von daher vermute ich mal das dieses ein kostenloses Update ist.
    Kann das jemand bestätigen?

Da muss ich dir allerdings zustimmen denn als Tester sollte man von Haus aus einiges mitbringen. Und da fängt das eigentliche dann so gesehen an.
    Aber auch die nicht Experten können dazu beitragen Fehler aufzuspüren. Es muss halt generell festgehalten werden wo welcher Fehler genau auftritt.

Ich weiß das ist alles leichter gesagt als getan aber irgendwo muß man schließlich anfangen.

The Tielman Brothers was the first Dutch East Indies (Dutch-Indo)
    band to successfully venture into the international music scene in the
    1950s. They were one of the pioneers of rock and roll in The Netherlands, later becoming famous in Europe for playing a kind of rock and roll later called Indorock, a fusion of Indonesian and Western music with roots in Kroncong.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da war noch richtig Körpereinsatz :D