Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Eben denn im Assets und Content Ordner wurden keine Änderungen vorgenommen. Wenn ich das nicht zufällig heute auf Fratzenbuch gelesen hätte dann wäre das so an mir vorbeigegangen
    ohne das ich es bemerkt hätte.

Na jetzt mach mal den kiter nich ganz kawuschelig :D

Von 19 auf 24 Zoll ist schon ein großer Unterschied wo man sich erst mal eingewöhnen muss. Nach kurzer Zeit wird man sich dann an den Kopf fassen und fragen warum man so lange mit dem ollen 19er rumgekaspert hat.

Das kann gut und gerne sein das du dich da verklickt hast. So was kann schon mal passieren wenn man nicht aufpasst bzw wenn es schnell gehen soll.
    Ist ja nicht so tragisch denn dadurch hast du ja den TS ja nicht geschrottet um es mal so zu sagen.

Das Rätsel an sich ist gelöst. :D

Hier hat man eindeutig die dotNetFx40_Full_x86_x64.exe aus dem Install Ordner per 7zip oder rar entpackt. In der common 2.pdf sieht man auch noch die D3DCompiler_43_x86.cat und diverse andere Dateien
    die aus dem Ordner DirectX9 kommen. Der Hammer ist allerdings die GeoPcDx der BR 143 denn die gehört da überhaupt nicht rein.

Das sieht nach einer wilden unkontrollierten Entpackorgie aus wenn man sich das so ansieht. Die Sachen aus dem Install Ordner werden nicht entpackt sondern per Setup einmal installiert und dann hat sich das eigentlich.
    Warum zum Teufel aber das dann in einem zusätzlichen common Ordner landet bleibt dann doch ein Rätsel *lach*
    Ich würde diesen Ordner aus dem Verzeichnis erst mal rausziehen und wenn der TS dann noch läuft gleich dahin schieben wo der eigentlich hingehört.....Papierkorb

Und wo ist jetzt das Problem?

Es gibt nur einen common Ordner wo sich der railworks Ordner und andere Games von Steam befinden.

So wie oben von Edgar114 hat das noch nie ausgesehen. Da muss einfach irgendein Fehler passiert sein.

Leider zu früh verstorben ||

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn du sonst keine anderen Spiele hast und bis jetzt mit dem TS und der Grafik zufrieden bist dann würde ich es einfach so belassen.

Was soll ich dir auch anderes raten?

Selbst habe iche einen Intel I5 2500 K nicht übertaktet mit 16 GB Ram auf einem ASRock Z68 Pro3 Gen3 laufen. Der TS ist auf einer Samsung SSD während das BS auf einer normalen SATA Platte ist.
    Durch den Austausch der Grafikkarte vormals GTX 460 TI OC zur 660 TI OC hatte ich definitiv nochmal einen Schub bekommen. Momentan spiele ich auf 3 x 2 und bin damit völlig zufrieden.
    3 x 3 geht auch aber dadurch verliert man einige Frames wobei ich da auch ehrlich gesagt keine Bildverbesserung mehr sehe.

Allerdings kann ich mir da gut und gerne vorstellen das man bei höherwertigen Karten da noch einen Unterschied feststellen kann. Von der Framerate da mal ganz abgesehen.

Das ist das was ich aus meiner Sicht berichten kann. Du musst halt selbst entscheiden ob du jetzt in neue Hardware investierst.

Na ja es gibt halt solche und auch solche User. Der eine hält halt die Fahne von DTG ganz hoch und glaubt immer an das gute während der andere aus der Vergangenheit seine Schlüsse zieht und entsprechende Kritik bringt.
    Letzteres kommt auch nicht von ungefähr und hat mit der angeprangerten Nörgelei nicht wirklich was zu tun.

RSC/DTG hat in Vergangenheit schon sehr viel versprochen und so gut wie nichts davon gehalten. Ist die Sache so wie Prelli schon geschrieben hat hat einmal im Verkauf dann gehen die Chancen eher gegen Null das dort
    noch Änderungen vorgenommen werden. Bestes Beispiel ist doch das vermurkste Menü vom TS was die Engländer bis heute nicht gepatcht haben so das es vernünftig funktioniert.
    Entweder man ärgert sich damit rum oder man spielt kurzerhand wieder das alte Menü ein und hat wieder seine Ruhe und vergeudet keine Zeit mit unnötigen Such und dusseligen Filteraktionen.

Das man dann bei Streckenankündigungen eher skeptisch ist und nicht in Jubelgeschrei ausbricht sollte dann doch klar sein.

Aus eigener Erfahrung kann ich jedenfalls sagen das es schon ein Unterschied ist ob man mit einer GTX 460 oder einer GTX 660 oder höher unterwegs ist.
    Also eine neue Graka kann nicht verkehrt sein wenn man auch andere Games als den TS spielt.

Edit..
    Häufig wird hier auch immer mit Frameraten rumgeworfen die nicht wirklich aussagekräftig sind. Da ist häufig die Rede von 80 -bis 100 FPS und auch mehr was in meinen
    Augen völliger Blödsinn ist. Bei guter Auflösung mit 3 x 2 oder auch 3 x 3 wird man diese FPS nie und nimmer erreichen. Lieber ehrliche 35 -50 FPS bei guter Einstellung
    als diese utopischen Angaben wo alles auf Minimum läuft. Ziel ist es ja das möglich beste aus der Karte rauszuholen was die Grafik an sich angeht.

Ich finde das hat nichts mit Nichtbahner oder sonstigen zu tun. Das ist halt nur eine Abfolge von Befehlen sprich Tastenkombis die man verinnerlichen sollte.
    Zur Not für den Anfang kann man auch ganz einfach die entsprechende Seite der User Manual einfach ausdrucken und rechts neben die Tastatur legen.
    Da hat man dann alle Tastenkombis schwarz auf weiß liegen. Letztendlich landet der Zettel dann im Müll weil man ihn nicht mehr braucht.

Also von kompliziert kann eigentlich bei vR Loks keine Rede sein. Sicherlich mag das reine Ansichtssache sein aber wenn ich da an andere Games denke
    dann ist das aufrüsten einer Lok nur Klimperkram und keinesfalls kompliziert.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:uglysanta:

Danke an Andi.M für das verschieben.

Mark Knopfler ist schon zu Lebzeiten eine Legende :)

Schieben wir noch ein Video von Eric Clapton nach

Wurde hier auch schon mal reingesetzt aber immer wieder gut :thumbsup:

ach Blödsinn das kann hier gelöscht werden. Sollte eigentlich eher in Sachen Musik hin

ach nee dann lieber das