Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Da fehlt dir dann das Repaint der Kuju BR294. Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\BR294\dirty\Engine\br294.bin
    So was kann jeder schnell per RW Tools herausfinden.

Ich hab jetzt nochmal hin und her probiert aber es ist wirklich so das sich der IC3 bei den DTG Gleisen erst gar nicht in Bewegung setzt. Selbst rumzupfen ab der Lok mit anschließender Fahrplan Neuberechnung
    ändert da nichts. Aktiviere ich die DB Tracks dann läuft alles wie gedacht.

Bei TTB habe ich letztens auch schon im Forum gelesen das es scheinbar doch zu Problemen kommen kann wenn man die Gleise tauscht.

http://www.trainteamberlin.de/…489&view=findpost&p=11943

Mir ist da heute noch etwas aufgefallen. Kann es vielleicht sein das du das Scenario mit installierten DB Tracks (Trainworks Update) erstellt hast?
    Die Überholung findet bei mir nur mit DB Tracks statt. Fahre ich auf Original DTG Gleise stehe ich mir da ein Bein im Bauch und die Fahrgäste fangen an zu maulen weil es nicht weitergeht *lach*

Wenn es so sein sollte dann vermerke das bitte in der pdf. Weil sonst ist es nur eine Frage der Zeit wann der nächste mit dem gleichen Problem kommt.

Abschließend möchte ich aber doch noch sagen das es sich um ein herkömmliches Repaint handelt und ohne das Original Addon nicht lauffähig ist.

Ob wir uns laut Siebziger doch in Sachen einmischen müssen die uns eigentlich nichts angehen lasse ich mal dahin gestellt.

Ja der liebe Blockwart :D Eher wohl nur interessant für ältere Mitbürger denn für junge Leute wenn sie nicht gerade Geschichtlich interessiert sind eher uninteressant.
    Gleich mit Forums SA zu kommen ist allerdings schon ein Paukenschlag.

Hier geht es ja nicht darum ob jemand in der lage ist das zu installieren oder nicht. Ist halt wieder ein passendes negativ Beispiel was einem an unnötigen Krempel
    auf die HD geschaufelt wird wenn man per rwp installiert und darauf vertraut das alles in Ordnung ist.

Ist aber leider auch hier nicht der Fall von daher hat vR da schon mit der Aussage das man den Installer selbst erstellen will in meinen Augen schon wieder gepunktet.
    Es kann nicht das Ziel sein das mit Repaints die nicht vernünftig erstellt werden das eigentliche Addon so gesehen vollgemüllt wird und es dadurch zu Problemen kommt.

Ich habe es bis jetzt nur angespielt aber mir ist gleich aufgefallen das die 111 falsch herum steht. Bitte mit FST1 in Fahrtrichtung aufstellen denn sonst werden beide Pantos gehoben.

Wenn man sich aber mal die Dateien ansieht die im Repaint mitgeliefert werden dann wird einem schon anders. Im Textur Ordner befinden sich etliche .bak Dateien die
    unnötigerweise mitgeliefert werden und das Repaint dadurch künstlich aufblähen. Das muß natürlich so nicht sein.
    Wer manuell installiert kann das ausmerzen aber per rwp wird einem das ungefragt draufgebügelt.

In gewisser Hinsicht muß man da auch vR verstehen denn genau das kann man vermeiden wenn der Hersteller den Installer für das Repaint erstellt.

Edit..Von den anderen unnötigen Dateien die sich das Paint ohnehin aus dem Hauptordner holt mal ganz abgesehen.

Dafür gibt oder gab es sogar einen Patch. Ich weiß jetzt aber gerade nicht ob ich den hier im DL Bereich mal geladen habe oder ob der damals im betreffenden Thread gepostet wurde *denk*
    Man kann sich ja nicht alles merken.

Müssen wir denn jetzt für jegliche vR Repaints die in anderen Ländern erscheinen eine Blockwart Funktion ausüben?
    Die Zeiten sind doch wohl schon lange vorbei.

Edit....

Ich würde es zb gut finden wenn vR das zukünftig in der User Manual vermerkt das Repaints nur in Absprache und unter gewissen Voraussetzungen erlaubt sind.
    Man kann doch nicht erwarten das User aus Italien, Frankreich, Spanien oder woher auch sonst immer hier mitlesen und das dann auch noch verstehen.
    Ich behaupte einfach mal das die gar nicht wissen das vR das so in der Art überhaupt nicht möchte.

Unsereiner liest ja auch nicht in ausländischen Foren unbedingt mit. Und wenn dann auch nur was einen interessiert alles andere bleibt doch auf der Strecke.

Ich würde einfach mal vorschlagen das wir es dann dabei erst mal belassen. Es bringt nichts wenn jetzt jeder hier seinen Meinung darüber postet.
    RLB wird bestimmt noch etwas dazu schreiben dann werden wir ja aus erster Hand erfahren wie es weitergeht.

Wurde denn geschrieben das jetzt alle Projekte eingestellt werden?
    Ich kann mich jetzt gerade nicht erinnern das so gelesen zu haben. Da war wohl von einem Projekt die Rede was zurückgezogen worden ist oder wird aber das jetzt alles
    hinfällig ist kann ich mir nicht vorstellen.

Das ging mir auch schon durch den Kopf da ich die Strecke ja schon vor dem TS Update gekauft habe.
    Aber nachdem ich heute nochmals gefahren bin kann ich von meiner Seite aus sagen das dies nicht der Fall ist.

Woher willst du wissen das DTG das ignoriert? Die müssen doch nicht gleich auf jeden Post bei Gesichtsbuch eine Antwort geben.
    Im Zweifelsfall löschen die alles dann ist das Thema auch vom Tisch :D

Die Schlüssel hat kiter doch da braucht er doch keine mail zu schreiben.

Ich würde die betreffenden Loks einfach neu installieren dann sollte das erledigt sein. Und ja der Lizenz Key wird in der Registry abgelegt.
    Und dieser fehlt jetzt bei dir weil du ja Windows neu aufgesetzt hast ohne den TS komplett neu zu installieren.

Ich würde ja den üblichen Standard Spruch von wegen abwarten und so weiter bringen aber die Vergangenheit hat gezeigt was das bewirkt.
    Wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist dann wissen wir doch im inneren ganz genau was DTG da wieder zusammenschraubt.
    Wer länger mit dem TS unterwegs ist der weiß doch mittlerweile wo die Reise hingeht da braucht man sich doch nicht bei jedem neuen Produkt wieder verrückt machen und meinen das jetzt die große Verbesserung kommt.

Also ehrlich gesagt finde ich das Video absolut lächerlich. Was soll denn so etwas?

Wenn man schon etwas zeigen will dann doch bitte vernünftig denn schließlich will man doch auch etwas verkaufen.
    Auch wenn jetzt der eine oder andere mit dem Überraschungseffekt kommt lasse ich das so nicht gelten.

Vielleicht sehe ich das auch einfach zu eng da ich generell für solche Pokemon *haha* Strecken nicht zu haben bin.