Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

.......Live Ticker...........

Erst jetzt wurde bekannt das die Baureihe E10 ursprünglich eine Ost Entwicklung war und der reinen Spionage des Westdeutschen Gleisnetzes galt.
    Ehemalige Entwickler wie der 88 Jahre alte Walter Freiwild bestätigen diese Geschichte.........

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8o

Kram such ach ja da isses ja *lach*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So gesehen ist das alles in Ordnung wenn da nicht die leidige Update Politik von DTG wäre. Einmal in den Fängen von DTG ist man deren Sache hilflos ausgeliefert und kann als Entwickler gar nichts mehr machen.
    Ob das so ist weiß ich natürlich nicht aber es kommt mir teils doch so vor.
    Eingereichte Updates verschimmeln dann bei DTG und erreichen den Endverbraucher nicht weil die angebliche Qualitätskontrolle von DTG kein grünes Licht gibt.

Edit...Oder glaubt noch einer die Story vom Talent zwecks der verbockten PZB und das man angeblich mit einem TF zusammen arbeitet um das Problem zu lösen?
    ..da lachen doch die Hühner.

Seit wann baut DTG Fremdanbieter Addons denn um?

Entweder ist es eine Auftragsarbeit von DTG oder aber vR zb baut entsprechende EL Versionen entsprechend um. DTG stellt da ja gewisse Anforderungen sonst wird das nicht per Steam veröffentlicht.
    Also reine EL Varianten gehen da schon lange nicht mehr. Das ist jedenfalls mein Stand der Dinge.

Machen kann man erst was wenn man Fakten hat sprich die Strecke dann erhältlich ist und man sich in Ruhe alles angesehen hat.
    Obendrein nicht vergessen das es eine von DTG gebaute Strecke ist wo man vorab schon mal Abstriche machen sollte.
    Wer da immer noch die Hoffnung hat das alles optimal umgesetzt wird dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ihr euch das denn vorstellt?
    Da kann man kein generelles Tutorial machen und schon gar nicht so das wirklich auch jeder das dann nachvollziehen kann. Ohne generelle Grundkenntnisse über die Dateistruktur des TS
    und Inhalt von bin Dateien und deren Bedeutung braucht man da gar nicht erst anzufangen. Das sind Dinge die man in einem Tutorial absolut nicht vermitteln kann.
    Zum zweiten sollte man sich von dem Gedanken verabschieden alles fahrbar machen zu können in dem man sich diverse Assets aussucht und dann alles zusammen klöppelt.
    Vieles kann funktionieren muss aber nicht unbedingt und von möglichen Fehlerquellen die dann Probleme bereiten mal ganz abgesehen.
    Spätestens wenn wir an die Stelle kommen wo es um das Script geht ist dann die Endstation der Bastelarbeit erreicht denn dort kann man so ohne weiteres nichts ändern
    es sei denn man ist in der Lage so etwas selbst neu zu schreiben.

In Version 1 bin ich bis Weilheim gefahren und hatte abgespeichert um später weiter zu fahren. Zwangsbremsungen hatte ich bis dahin aber keine gehabt.
    Dann kam ja schon das Update was ich dann gleich installiert habe und somit nochmal von vorne anfangen musste.
    Kurz um es lief wie am Schnürchen und hat Spaß gemacht :thumbup:

...an laufenden Entwicklungen wie dem neuen TS übertragen werden können.

Ob bereits an dem neuen TS gearbeitet wird wissen wir doch gar nicht. Bis auf die Ankündigung von DTG habe ich bisher weder was neues gelesen noch hat man Bilder gesehen.

Die sind erst mal mit Angeln beschäftigt von daher kann das noch dauern :D

AC hat aber recht den Windows vergibt automatisch den Laufwerksbuchstaben C:

Wenn der Bootmanger fehlt ist auch das kleinere Problem. Der lässt sich relativ schnell wieder herstellen.

Sicher alles ist mit etwas Arbeit und einlesen in die Materie verbunden.

Aber heute sind ja nur ein Klick Programme gefragt wo der Nutzer nicht mehr nachdenken muss *dumm*

DTG schafft es ja nicht mehr aktuell Probleme zu beheben. Siehe Talent und was es noch so gibt. Da kann man vergeblich warten das es ein Update gibt.
    In so einen Hersteller der nur Addons veröffentlicht egal ob Fehler vorhanden sind oder nicht habe ich kein Vertrauen.
    Andere Hersteller bringen zeitnah ein Bugfixing aber da ist DTG noch meilenweit von entfernt.

Und da erwartet ihr ein tolles UE4 Game? :D Wer soll das denn da in England zusammenklöppeln?