Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

So und jetzt beruhigen wir uns alle mal und holen ordentlich Luft. Aus welchen Gründen auch immer mag vielleicht bei der Deinstallation doch noch was von der alten Dateistruktur über geblieben sein.
    Nicht nur die Tatra sonder auch die mitgelieferten Güterwagen waren laut meiner Erinnerung auch ein Thema wo @bahnjan da auch noch Änderungen machen musste um das DTG "Gütesiegel" zu bekommen.

So wie ich meine haben aber damals auch nach der Änderung viele User die bereits die Ursprungsversion hatten gewisse Dateistrukturen beibehalten damit bereits veröffentliche Sceanrien auch weiterhin laufen.
    Einzig bei den Güterwagen war es egal denn ob die Logos hatten oder auch nicht war wurscht gewesen.

Wer jetzt die alte und neue Dateistruktur hat hat so gesehen die Tatra zweimal. Die eigentliche Zieldatei wird aber nur einmal im Editor angezeigt und so entscheidet der Kollege Zufall welche ausgewählt wird. (Siehe auch Murphys Gesetz) Wirklich ändern kann man das nur per RW Tools da dort die richtigen Pfade auch angezeigt werden.

Jetzt mal die Frage in die Runde...Merkt man sich diesen Umstand als Scenarioersteller und ändert alles entsprechend ab? Wenn man Glück hat dann macht Murphy ja auch alles richtig und es passt alles.

Also lasst den Kollege @luckygod in Ruhe und gut ist. Ich könnte wenn die Einwilligung vorliegt ein geändertes Scenario hier anbieten bzw dem Ersteller zukommen lassen. Dann hätte auch die letzte Seele ihre Ruhe. 8o

Tausch doch einfach wie ich schon geschrieben habe per RW Tools aus und gut ist. Kostet ein paar Minuten Lebenszeit und das Problem ist aus der Welt. Und selbst wenn nicht ist das auch egal denn die Straßenbahnen tauchen ohnehin nur kurz auf bei der Ausfahrt aus Leipzig auf. Wer da nicht drauf achtet bekommt das gar nicht mit. Ist also wirklich Pillepalle und hat keinen Einfluss auf das Scenario. STRG und Q die Notkrücke tut es hier auch weil völlig egal.

Vermutlich stammen die von der Rodachtalbahn

Irgendwie war da mal was gewesen von wegen fehlender Vegetation bei einer anderen Überarbeitung. *denk*

Jedenfalls existieren diese Files denn irgendwoher muss ich die ja auch haben.

Und diese Files kannst du einfach vergessen denn das sind nur Autos die auf Parkplätzen postiert waren. Und ich meine auch das die im letzten Update auch schon raugeflogen sind.
    Auch wenn die noch fehlend gemeldet werden einfach ignorieren. Am besten bei @99 245 nochmal nachhaken der muss es schließlich wissen.

Assets\CS_addon\KaMat\Morava\Scenery\Auta\Autobianchi Y10\Morava_Autobianchi Y10.bin (Scenery Item) on tile -000016-000047.bin
    Assets\CS_addon\KaMat\Morava\Scenery\Auta\Hekl\Dacia3.bin (Scenery Item) on tile -000016-000047.bin
    Assets\CS_addon\KaMat\Morava\Scenery\Auta\Hekl\Dacia4.bin (Scenery Item) on tile -000003-000010.bin
    Assets\CS_addon\KaMat\Morava\Scenery\Auta\Hekl\Felda1.bin (Scenery Item) on tile -000003-000010.bin
    Assets\CS_addon\KaMat\Morava\Scenery\Auta\Hekl\Oktavka1.bin (Scenery Item) on tile -000003-000010.bin
    Assets\CS_addon\KaMat\Morava\Scenery\Auta\Hekl\Oktavka2.bin (Scenery Item) on tile -000003-000010.bin
    Assets\CS_addon\KaMat\Morava\Scenery\Auta\Hekl\Oktavka2.bin (Scenery Item) on tile -000016-000047.bin
    Assets\CS_addon\KaMat\Morava\Scenery\Auta\Hekl\PeugeotBoxer2.bin (Scenery Item) on tile -000003-000010.bin
    Assets\CS_addon\KaMat\Morava\Scenery\Auta\Hekl\PeugeotBoxer2.bin (Scenery Item) on tile -000008-000025.bin
    Assets\CS_addon\KaMat\Morava\Scenery\Auta\Renault Kangoo\Morava_Renault Kangoo.bin (Scenery Item) on tile -000016-000047.bin

64 bit Version vom TS starten. Eigentlich sollte das funktionieren ohne wenn und aber. Kommt natürlich auch auf deine Hardware an die du verwendest. Wenn die für den TS schon Grenzwertig ist dann kann es natürlich Probleme geben.

Du solltest hier mehr Informationen geben damit helfende Leute auch gleich wissen woran sie sind.

Rate und Antwortspiel ist eigentlich eher nicht so gut da hat keiner wirklich Bock drauf.

Sieht gar nicht verkehrt aus und macht auch einen soliden Eindruck. Dennoch bin hier raus da mir das dann doch zu Kostspielig ist und da fahre ich doch weiterhin mit Tastatur.

Ist halt eher für Freaks und für solche die gerne TF geworden wären aber nicht konnten. :P:ugly:

Blaue Wildleder Schuhe :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dick Dale (* 4. Mai 1937 in Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten; † 16. März 2019 in Loma Linda, Südkalifornien

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dürften dann auch nur noch die älteren kennen.

Verdammt nochmal ich bin kein Arzt :D sondern gelernter ...ach auch egal geht euch doch nichts an. Wenn eine Strecke richtig umgebaut wird dann laufen die vorhandenen Scenarien nicht mehr.
    Was gibt es da nicht zu kapieren.? Die sind halt für die originale Strecke erstellt worden und wenn das nicht läuft müssen die halt angepasst werden.

Diese Vorstellung von einem Streckenupgrade wo auch alle bisherigen Scenarien laufen als wenn nichts gewesen wäre sollte man sich ganz schnell von der Backe putzen.

Wenn eine Strecke überarbeitet wird dann ist das so. Wenn Änderungen an der Gleisanlage vorgenommen werden dann ist die Chance extrem hoch das vorhandene Scenarien nicht mehr funktionieren.

Was ist daran neu oder anders gefragt nicht zu verstehen? Dann fahrt auf der vorhandenen Strecke weiter rum denn niemand wird gezwungen sich das Update zu installieren. Ist doch ganz einfach oder?
    Ansonsten muss man sich selbst auf den Arsch setzen und vorhandene Scenarien selbst umstricken. Ansonsten einfach Pech gehabt mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.

Ware vielleicht auch mal toll wenn du auf gestellte Fragen in anderen Posts auch mal antworten würdest. Die Leute antworten dort auf deine Fragen aber du meldest dich da gar nicht mehr. Was soll das ganze?
    Wenn du so weitermachst dann kannst du das hier im Forum gleich vergessen.

Egal oder ist mir Latte ist dann 88 so wie man bei uns im Ruhrpott sagt. :D Ob das für den ganzen Pott zählt kann ich allerdings nicht sagen aber hier ist das so eine Redewendung.

Dennoch sollte so eine email Funktion funktionieren ansonsten ist das ganze nichts wert.

Edit..Die jüngere Generation hier im Pott wird das ohnehin nicht verstehen. Die haben dazu überhaupt keinen Bezug mehr. Das sind aussterbende Dinge die nur noch die älteren wenn überhaupt kennen.

Egal wir weichen ab vom Thema aber wäre vielleicht in einem anderen Thread mal ganz interessant.

Wundert mich eigentlich das sonst noch keiner was geschrieben hat. Ohne Rückmeldung der User egal wie auch immer die ausfällt hat @vR_Ulf auch auch keine Handhabe um dem Fehler auf die Spur zu kommen.

Nur mal so eine Frage. Hat das bei jemanden funktioniert mit der email Benachrichtigung? Stand jetzt aktuell null Nachrichten sprich gar nichts. Ist kein Thema denn ich hab hier ja gelesen es ein Update gab aber so soll es wohl nicht wirklich sein. Nicht jeder ist hier tagtäglich unterwegs und somit bekommen viele gar nicht mit das es was neues gibt. ?(

Edit meint.. Ich werde das aber nochmal neu aktivieren denn Fehler können immer passieren da kann sich niemand von freisprechen.

Für das Thema viele Strecken gibt es aber TrainStore denn damit kann man alles verwalten und die Ladezeiten sind entsprechend kurz.

Alles aufbügeln killt den MSTS einfach nur damit kommt der nicht klar und schmiert dann ab. So jedenfalls meine Erfahrung zu dieser Geschichte.

Unter der Fittiche von .... hätte es das so auch nie gegeben. Aber so ist das halt wenn alles raus muß egal wie und auch immer. Die Qualität bleibt dann auf der Strecke.

Newsletter ist toll nur wenn da nichts kommt kann man sich den auch in Haare schmieren. Hätte jetzt @Gainmaster hier nichts geschrieben dann hätten wir von dem Update auch rein gar nichts mitbekommen.

Ist ja nicht so das man sich wöchentlich in sein Konto einloggt um nachzusehen ob es was neues gibt. Wenn überhaupt sollte das vom Anbieter selbst kommen und nicht anders.

Aber da hat vR schon in Vergangenheit nicht mit geglänzt von daher juckt mich das auch nicht mehr. Geschweige denn das ein gescheites Changelog mal bereit gestellt wird wo auch jeder sehen kann was denn jetzt überhaupt geändert worden ist.

Ich habe keine Ahnung warum das so ist aber Fakt ist das es bei anderen Anbietern solche Probleme eigentlich nicht gibt. Hat man Angst das wegen zu viel Traffic alles zusammenbricht und deshalb keine Meldung raus gibt oder was soll das ganze überhaupt.?

Bereits im Oktober letzten Jahres hatte ich darum gebeten das meine bisherigen Käufe in das neue Konto übertragen werden. Bis heute ist rein gar nichts passiert.

Nun denn auch das werden wir überleben. :D