So und jetzt beruhigen wir uns alle mal und holen ordentlich Luft. Aus welchen Gründen auch immer mag vielleicht bei der Deinstallation doch noch was von der alten Dateistruktur über geblieben sein.
Nicht nur die Tatra sonder auch die mitgelieferten Güterwagen waren laut meiner Erinnerung auch ein Thema wo @bahnjan da auch noch Änderungen machen musste um das DTG "Gütesiegel" zu bekommen.
So wie ich meine haben aber damals auch nach der Änderung viele User die bereits die Ursprungsversion hatten gewisse Dateistrukturen beibehalten damit bereits veröffentliche Sceanrien auch weiterhin laufen.
Einzig bei den Güterwagen war es egal denn ob die Logos hatten oder auch nicht war wurscht gewesen.
Wer jetzt die alte und neue Dateistruktur hat hat so gesehen die Tatra zweimal. Die eigentliche Zieldatei wird aber nur einmal im Editor angezeigt und so entscheidet der Kollege Zufall welche ausgewählt wird. (Siehe auch Murphys Gesetz) Wirklich ändern kann man das nur per RW Tools da dort die richtigen Pfade auch angezeigt werden.
Jetzt mal die Frage in die Runde...Merkt man sich diesen Umstand als Scenarioersteller und ändert alles entsprechend ab? Wenn man Glück hat dann macht Murphy ja auch alles richtig und es passt alles.
Also lasst den Kollege @luckygod in Ruhe und gut ist. Ich könnte wenn die Einwilligung vorliegt ein geändertes Scenario hier anbieten bzw dem Ersteller zukommen lassen. Dann hätte auch die letzte Seele ihre Ruhe. ![]()