Ich empfehle dieses hier runterzuladen. Auch wenn es schon etwas älter ist hilft das ungemein weiter.
Beiträge von Gast-
-
-
...und ohne sieben Siegel
n
-
Also ich kann sagen das es jetzt mit dem
Updatebzw der neuen Version wesentlich besser läuft. Einstellungen sind bei mir jetzt auf Max inclusive FXAA + 3 x 2 SSAA.
Nachladeruckler sind zwar noch vorhanden aber nicht mehr so extrem wie vorher. Ob und wie das jetzt alles wirklich läuft kann ich aber momentan nicht sagen da muss einfach
mehr getestet werden. Fakt ist aber das die Speicherauslastung gegenüber der Version 1.0 runter gegangen ist.
Nachtfahrten funktionieren jetzt auch mit SSAA ohne das es zur Dia Show wird. Das einzige wo ich im Moment hadere sind die TimeOfDAy Dateien die müssen meiner Meinung nach noch
überarbeitet werden. Es kann nicht sein das man im Herbst um 18-19:00 Uhr keine Beleuchtung hat. Selbst im Sommer brauchen die Leutz ab 21:00 Uhr auf den Bahnsteigen schon bald eine
Taschenlampe das kann es einfach nicht sein.Tante Edit meint...
Wie die Strecke jetzt von den Leuten die Szenarien bauen angenommen wird bleibt abzuwarten. Aufwendige Sachen wo man am Stück durchfahren wird kann man mit Sicherheit knicken.
Da wird man teilen müssen sonst wird das wohl kritisch werden. Einfach nur eine persönliche Einschätzung von mir. -
Du könntest in den Einstellungen die Szeneriequalität und Sichtweite etwas runterdrehen. Nach meinen bisherigen Versuchen ist das die einzige Möglichkeit um den RAM etwas zu entlasten.
So solltest du dann eigentlich wieder in den Editor kommen ohne das gleich alles wieder zusammenbricht. -
Aufgabe: IC 132 nach Trier
Nach Aufgabenstart erhalte ich die Fehlermeldung, dass das Gleis durch einen RB blockiert sei. (War auch schon in der alten Fassung bei mir der Fall).Hatte ich hier bereits schon angesprochen. Ich habe jetzt die Abfahrtszeit des RB 12235 um eine Minute vorverlegt sprich von 18:10 auf 18:09 Uhr da war die Fehlermeldung dann weg.
Auf UKTS meine ich war auch zu lesen das man den Zugverband löschen soll was ich aber für Stuss halte.Eines hätte ich zu beanstanden. Bin grad das Szenario Geschmischtwarenladen gen Norden 2 gefahren und es war finster, also richtig finster.
Was ich damit sagen will? Keine Bahnhofsbeleuchtung und keine Beleuchtung von Häusern.(Zeitraum zwischen 17 und 18 Uhr)Ebenfalls schon mal hier und hier angesprochen. Mit den TimeOfDay von H-H zb funktioniert das einwandfrei von daher können die Dateien von AS nur fehlerhaft sein.
-
Und im Sommer ist es meistens so erdrückend heiss, dass man den TS nicht starten mag, weil es eh' schon warm genug ist. Sich dann noch einen 500Watt Heizstrahler in Form eines PC's anzutun, wäre Selbstmord.
Wobei es ja schon hilft, sich erste Hilfe Rettungsdecken aussen an's Fenster zu klemmen, um die Sonnenstrahlung draußen zu halten.
Eine Split Klima Anlage hilft da wirklich extrem. Im Jahre 2011 eingebaut und wenn es zu bunt wird dann stelle ich per Fernbedienung auf lauschige 20 oder 22 Grad ein

So und jetzt zurück zum Thema....wann kommt ein Update?

-
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Fehler passieren halt das sieht man immer wieder.
Den möchte ich sehen der immer alles perfekt macht.
-
Ich habe zwar besagte Lok von DTG nicht aber ich kann dir sagen wo der Fehler liegt.
<BlueprintID d:type="cDeltaString">Audio\RailVehicles\BR185\CFL 4001\BR185EngineSound.xml</BlueprintID>
Sollte eigentlich so aussehen.. Audio\RailVehicles\BR185\BR185EngineSound.xml
Betrifft dann alle Repaints wo das geändert werden muss. Genau so verwirrt mich die geänderten Einträge für Pantos und Wipers. Für was soll das denn gut sein?
Da hätte man doch eigentlich nichts ändern brauchen. Reicht doch aus wenn man auf die Originaldatei verweist. -
-
Räder müssen rollen.

-
Da schlängelt sich der IR 2533 durch das Moseltal. Demnächst auch in Deinem TS!
Wäre das aus reinen Performance Gründen nicht besser wenn sich das ganze bei Tageslicht abspielt?
IR 2410 von Frankfurt nach Köln.
Danke an Edgar114 für das schöne Szenario

-
Hört das denn bei dir gar nicht mehr auf?

Bilder aus dem alten TS....
-
Außenstehende Personen könnten meinen das ohne Morphi im TS dann nichts mehr geht

-
IR 2539 Porta Nigra
-
Nach dem gestrigen Tag mal etwas zum abkühlen

-
Moin
Wie kommst du darauf das etwas fehlt? Das sind zum einen alles Standard Assets (Default) und werden hier nur aufgelistet weil der Szenarioersteller diese in
seiner Aufgabe eingebunden hat. -
Digital ist toll aber ich lege auch gerne noch ein 35mm Film ein. Diverse Spiegelreflex mit allen möglichen Objektiven haben sich über etliche Jahre hier angesammelt. Makro, Tele, Beroflex, Pol Filter, Belichtungsmesser und und und....
Eine funktionstüchtige Isoletta von Agfa liegt hier auch noch. Rollfilm 6 x 6 einlegen dann kann es schon losgehen.
-
Ich würde erst mal auf Experten Steuerung umschalten. Gesteuert wird über Tastatur und nicht über irgendwelche Flight Controller.
Wenn ich mir so dein Video ansehe dann muß ich fragen ob dein PC überhaupt TS geeignet ist. Gruselig bekommt da ehrlich gesagt wieder eine neue Definition. -
Verzeichnis angegeben wo die Videos gespeichert werden sollen? Hast du überhaupt eine Grafikkarte die von ShadowPlay unterstützt wird?
-
Das ist doch selbsterklärend oder nicht?