Wobei ich da meine das erst mal der Hersteller alle Fehlerquellen so gut wie möglich und auch machbar abarbeiten sollte.
Beiträge von Gast-
-
-
Also ich fahre mit " Angebersettings " und selbst da hört die Mosel dann schlagartig auf. Erst wenn ich per Cam näher ran fliege gibts auch Wasser

-
Die Alex Wagen sind nur ein Repaint. Damit dieses funktioniert sind laut PDF noch die Abteilwagen Avmz nötig.
Wenn du diese nicht hast dann kann das natürlich nicht funktionieren. Ach die hast du ja das habe ich völlig überlesen
-
Ich kann nur sagen das bei mir keine Fehlermeldung kommt also scheint bei dir irgendetwas nicht zu stimmen. Du kannst ja mal weiterlaufen lassen dann wirst du ja sehen ob dort die
Alex Wagen stehen oder auch nicht. -
Die Wagen die man ankuppeln soll werden doch erst vom Rangierzug bereit gestellt.
-
Das Problem haben nur die Nutzer des Beta Updates gehabt. Nach Ablauf der Testphase wurde ja wieder die v51.2a eingespielt.
Interessant wird das erst wenn das Update offiziell erscheint. Dann wird TTB einiges an Arbeit haben weil die Scripte überarbeitet werden müssen. -
Das 101er Pack war die erste Modifikation die von TTB erschienen ist. Zu der Zeit war es noch nicht so das alle Loks mit PZB, Sifa, LZB ausgestattet waren.
Letzteres war damals noch Wunschdenken und gar nicht existent. Zum anderen basiert diese Modifikation auf der damals im TS enthaltenen Kuju Version.
Änderungen von Fahreigenschaften sind somit ausgeschlossen da man ansonsten Gefahr läuft das vorhandene Szenarien unspielbar werden da der Dispatcher dann anders rechnet. -
Ich hab es gerade auch schon mal angespielt und bin gespannt was mich da noch so erwartet

Allerdings habe ich da doch noch einen Punkt der mir nicht so gefallen hat. Die Dateigröße für ein Szenario finde ich schon extrem groß auch wenn dort noch Repaints enthalten sind.
Übeltäter ist hier der Ordner mit den ganzen .wav Dateien der mit satten 124MB zu Buche schlägt. Die Sample Rate von 44100 Hz und teils auch 48000 Hz ist hier viel zu hoch angesetzt und völlig unnötig da es sich nur um
Sprachaufnahmen handelt. Wenn man die runter setzt auf 22050 Hz hat der Ordner nur noch eine Größe von guten 62MB. -
Ja nun es war halt der Simulator schlecht hin und man hat sich echt schwer damit getan etwas anders zu akzeptieren. Zwischenzeitlich hatte ich allerdings auch eine längere Zeit einen Time out weil mir
eine HD abgeraucht ist wo alles mögliche drauf war. Payware war ja nicht das Thema aber die gesammelte Freeware war völlig futsch.
Ich war nach dem HD Crash richtig gefrustet und hab eine längere Auszeit genommen. Aber irgendwann packt es einen ja wieder und alles geht von vorne los
Dann versucht man wieder seinen alten Status herzustellen und stellt erschreckend fest das viele Webseiten nicht mehr existieren und man tagelang damit verbringt um an gewisse Downloads
wieder ran zu kommen. -
Wenn du bis jetzt zu dem MSTS noch keinen Kontakt hattest dann lass es lieber auch bleiben. Nicht das ich was schlecht reden will denn schließlich habe ich den auch noch installiert und ab und an muss noch eine Runde gedreht werden. Optisch kommt der MSTS allerdings nicht an den TS ran und OpenRails mag da auch keine Wunder vollbringen. Vieles ist auch noch nicht so weit und wird vermutlich auch nicht werden denn bis dahin ist der MSTS schon dreimal weg vom Fenster.
Das Hauptprogramm bekommt man teils für 4,95 € und Addons findet man auf Flohmärkten oder per ebay wo teils gesammelte Kollektionen für kleines Geld den Besitzer wechseln.
Trainstore und bin Patch sind Pflicht wenn man etliches installiert hat. Allerdings gehen da die Meinungen teils auseinander
-
Bei mir liegt unter Assets\Aerosoft\Koblenz-Trier\RailNetwork\Signals eine Deutsche_HV-Signale_V3.2.pdf.
Dürfte sich dann vermutlich auch um diese Version handeln. Aber wie schon geschrieben extra für diese Strecke erstellt.
by Schuster 27-Feb-2015, developer: Mathias Gundlach for AEROSOFT / KOBLENZ-TRIER
-
Ich habs heute nur kurz angespielt und hatte keine Probleme

-
Mich würde jetzt nur interessieren ob es das vom Update her jetzt gewesen ist oder ob noch weiterhin daran gearbeitet wird.
-
Fahrbare Varianten sind ja auch in Ordnung aber die müssen dann halt auch komplett neu gebaut werden inclusive Führerstand.
Auch wenn jetzt viele....mir ist das egal schreien... aber von einer fahrbaren Version erwarte ich dann schon mehr als KI Texturen. -
Das Problem ist das TTB anfangs geschrieben hat das eventuell fahrbare Versionen möglich sind aber momentan nicht geplant sind. So und ungefähr habe ich das in Erinnerung und seit dem
kommt bei jeder neuen Sache immer wieder die Frage auf ob fahrbar oder nicht
KI ist und bleibt KI und da sind wir von fahrbar auch noch weit entfernt.
-
Bis jetzt ist mir das allerdings auch noch gar nicht aufgefallen da ich mich immer im FST1 aufhalte. Na ja gibt schlimmeres auf der Welt als das fehlende Ziffernblatt

-
-
Da war Diebesgesindel unterwegs.
-
Ist nur minimal kleiner geworden.
-
Weitere Infos gibt es hier
http://www.computerbase.de/201…demo-als-download-bereit/
Von wegen da brauchen wir keine High End Karten und kommen auch mit weniger klar