Könnte es sein, dass wie bei anderen Erbauern die geringe Fps zu Probleme führt ??? Kann nämlich dieses PZB activated/deactivated nicht bestätigen. Ich kann die Gravita problemlos durchschalten.
Das kann schon sein das dann das Script nicht mehr richtig arbeitet und es zu Fehlern kommt. Allerdings war es auch mal Thema das zu viele FPS ebenso die Scripts stören können.
Allerdings ist das schon länger her und ob das jetzt noch Thema ist kann ich nicht beantworten. Leute die sich damit auskennen sind ja leider im Forum nicht mehr aktiv.
Edit...ich editiere mal weil hier etliches gelöscht wurde.
Man sieht schon recht deutlich wie hier die Meinungen auseinander gehen. Die überwiegend alles toll finden sind allerdings auch Leute die sich auch sonst jeden Freeware Müll auf die Platte schaufeln und damit zufrieden sind.
Ich mache mir hiermit sicher keine Freunde aber das ist mir egal und muss einfach mal gesagt werden.
Was die vR Fanboy Sache angeht kann ich von meiner Seite aus klar sagen das ich dazu gehöre und das hat auch einen einfachen Grund. Es ist unumstritten das vR im Bereich der Funktionen die besten Loks für billiges Geld auf den Markt wirft. Gebe ich jetzt 13,99 Euro für eine Lok aus die nicht so funktioniert wie angepriesen oder aber 14,95 oder auch 19,95 € je nach dem und habe was gescheites wo dann auch noch relativ zügig wenn es ein muss ein Update erscheint.
Das nur mal zu der vR Fan Boy Geschichte 
DTG hat einfach ein Problem welches die scheinbar nicht in den Griff bekommen. Bis heute ist doch nicht mal ein Update für die Güterwagen erschienen und das finde ich ehrlich gesagt mehr als traurig.
Aber das ist die übliche Politik von DTG und die wird sich auch nicht ändern. Bis zum Tag xyz hat ein Addon fertig zu sein und wird dann einfach veröffentlicht unabhängig davon ob wirklich fertig oder auch nicht.
Genau so kommt es mir schon lange vor und spiegelt so gesehen die komplette Bandbreite von DTG Addons wieder. Updates sind wenn überhaupt Glückssache und stehen nicht auf dem Plan da damit kein Geld zu verdienen ist.
Aber so lange alles schön geredet und gekauft wird wird sich auch nichts ändern. Also einfach so weitermachen wie bisher und fleissig abwarten und Tee trinken dann wird eines Tages alles gut 
