Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das werde ich morgen auch mal ausprobieren. Bis jetzt ist es so das die Datenbank bis 100 % aufgebaut wird aber dann bei Auswahl von Lok oder Wagen der TS abschmiert.
    Bild bleibt einfach stehen und nichts geht mehr. Wenn man dann minimiert sieht man die lustige Fehlermeldung die mir ehrlich gesagt einfach nur noch auf den Sack geht da man damit auch absolut null anfangen kann.

Aber nächstes Jahr kommt ja die Unreal Engine dann wird alles gut da bin ich tausendmillionenmal sicher :thumbsup:

Um ehrlich zu sein gebe ich da momentan nicht einen Cent drauf und befürchte das dieses für DTG eher ein Fiasko wird.

Könnte es sein, dass wie bei anderen Erbauern die geringe Fps zu Probleme führt ??? Kann nämlich dieses PZB activated/deactivated nicht bestätigen. Ich kann die Gravita problemlos durchschalten.

Das kann schon sein das dann das Script nicht mehr richtig arbeitet und es zu Fehlern kommt. Allerdings war es auch mal Thema das zu viele FPS ebenso die Scripts stören können.
    Allerdings ist das schon länger her und ob das jetzt noch Thema ist kann ich nicht beantworten. Leute die sich damit auskennen sind ja leider im Forum nicht mehr aktiv.

Edit...ich editiere mal weil hier etliches gelöscht wurde.

Man sieht schon recht deutlich wie hier die Meinungen auseinander gehen. Die überwiegend alles toll finden sind allerdings auch Leute die sich auch sonst jeden Freeware Müll auf die Platte schaufeln und damit zufrieden sind.
    Ich mache mir hiermit sicher keine Freunde aber das ist mir egal und muss einfach mal gesagt werden.

Was die vR Fanboy Sache angeht kann ich von meiner Seite aus klar sagen das ich dazu gehöre und das hat auch einen einfachen Grund. Es ist unumstritten das vR im Bereich der Funktionen die besten Loks für billiges Geld auf den Markt wirft. Gebe ich jetzt 13,99 Euro für eine Lok aus die nicht so funktioniert wie angepriesen oder aber 14,95 oder auch 19,95 € je nach dem und habe was gescheites wo dann auch noch relativ zügig wenn es ein muss ein Update erscheint.

Das nur mal zu der vR Fan Boy Geschichte :P

DTG hat einfach ein Problem welches die scheinbar nicht in den Griff bekommen. Bis heute ist doch nicht mal ein Update für die Güterwagen erschienen und das finde ich ehrlich gesagt mehr als traurig.
    Aber das ist die übliche Politik von DTG und die wird sich auch nicht ändern. Bis zum Tag xyz hat ein Addon fertig zu sein und wird dann einfach veröffentlicht unabhängig davon ob wirklich fertig oder auch nicht.
    Genau so kommt es mir schon lange vor und spiegelt so gesehen die komplette Bandbreite von DTG Addons wieder. Updates sind wenn überhaupt Glückssache und stehen nicht auf dem Plan da damit kein Geld zu verdienen ist.

Aber so lange alles schön geredet und gekauft wird wird sich auch nichts ändern. Also einfach so weitermachen wie bisher und fleissig abwarten und Tee trinken dann wird eines Tages alles gut :ugly:*haumichweg*

Na ja das scheint wohl ein generelles Problem zu sein. Letzte Zeit ist mir auch aufgefallen das ich unter Benutzerdefiniert teilweise nicht mehr in der Lage bin einen Zugverband zusammen zu stellen.
    Gestern zb ging es einwandfrei wo heute hingegen wieder Essig war :D Warum und wieso das so ist kann ich absolut nicht sagen. Steam Prüfung muss hier nicht sein und wird auch ehrlich gesagt nichts bringen.
    Ich vermute das mit dem letzten Update sich so einige Fehler eingeschlichen haben und die lassen sich halt mit einer Dateiprüfung nicht beheben.

Aber dauert ja nicht mehr lange dann wird es Mega Extrem werden wo wir alle nur noch aufschreien werden. :lolx2:

Hmm also momentan bin ich da ehrlich gesagt überfragt oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Selber ist mir das allerdings auch noch nicht untergekommen und Ferndiagnosen sind immer noch was anderes als wenn man selbst vor dem entsprechenden Rechner sitzt.
    Also wenn selbst die Neuinst nicht geholfen hat dann kann es doch nur irgendwie am System liegen. Aber ich werde dir jetzt nicht raten dein Win zu plätten mit anschließendem Socken und Unterbuxenwechsel :ugly:

Hast du die Files im Ordner Install nochmal neu ausgeführt? Ja ich weiß die Frage nervt vielleicht aber wenn selbst eine neu Inst das Problem nicht behoben hat ist doch was im Busch.
    Ich meine auch vor noch gar nicht langer Zeit hier im Forum gelesen zu haben das noch jemand dieses Problem hat oder gehabt hat. Sicher kann man alles entpacken aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.

Eigentlich ist das auch harmlos aber irgendetwas hat dir da was im System verhagelt. Lade dir mal ExtMan runter.

http://www.heise.de/download/extman-1149915.html

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

Programm starten und nach ap suchen lassen. Diese Erweiterung dann löschen. Eventuell nochmal den ccleander unter Registry drüberlaufen lassen und den Rechner neu starten.
    Wenn alles geklappt hat sollte das dann so aussehen wie auf Bild 3.
    Das solltest du erst mal ausprobieren. Wenn es dann immer noch nicht klappt müssen wir weitersehen.

Ist schon recht merkwürdig wie schnell die Meinung umschlagen kann. Wenn morgen noch ein 08/15 Motor Sound Patch von User xyz kommt ist es die beste Lok die DTG je veröffentlicht hat *klatschen*
    Da soll noch mal einer sagen DTG macht nichts richtig. Läuft so gesehen wie bei jedem Addon denn die Zeit heilt auch ohne Update alle Wunden.

Freight mit 429MB *hilfe* Da kann doch was nicht stimmen. Was hat DTG denn da wieder verbockt da passt doch vorne und hinten nix.

Vielleicht wurde der ganze Entwicklungsmüll noch mit in die Final Version gepackt denn das traue ich denen auch noch locker zu.
    Irgendein Praktikant hat dann aus dem Chaos eine rwp gezaubert und dies wird per Steam verkauft *klatschen*

Ja ist doch traurig das man auf solch blöde Einfälle kommt aber mittlerweile traue ich DTG auch das zu.

Wie jetzt das dauert mittlerweile bis zu zwei Tagen? 8|

Bei mir ging das innerhalb einer Stunde da war die Sache geritzt. Nun denn die entsprechenden Zugangsdaten die du im Installer eingeben musst werden dir dann noch mitgeteilt.
    Wichtig ist jedenfalls das man sich diese auch irgendwo speichert denn im Falle einer Neuinst oder Update werden diese dringendst benötigt.

Als ich gestern gelesen habe das die Lok jetzt per Steam verfügbar ist war ich auch erst am überlegen ob ich den Kauf wagen soll. Dann letztendlich dachte ich mir aber ich warte erst mal ab was so geschrieben wird und wurde mal wieder wie nicht anders zu erwarten auf den Boden der Tatsachen runter geholt. Na ja es hätte ja mal sein können das aus dem " We are listening " mal was fruchtbares raus gekommen wäre. Bis das vermutlich mal fruchtet ist der TS schon Schnee von gestern und liegt in den letzten Zügen.

Na ja erst mal Geld und vor allem Ärger gespart :thumbsup: Ob ich im Sale mal schwach werde ist auch fraglich denn meine Erfahrung hat gezeigt das solches Rollmaterial eigentlich nur wenn überhaupt als KI genutzt wird. Als Spielerlok verschwindet das doch schneller als man will in der Versenkung und von daher kann man sich das auch gleich schenken und den SSD Speicherplatz anders nutzen.

Was ist da eigentlich im Audio Ordner enthalten das der so eine fette Größe hat? Kann ja nur Müll sein denn das was ich da so in den vorhanden Videos höre haut mich nicht vom Hocker und rechtfertigt nicht mal annähernd diese Größe.