Oder aber auf " Rahmenlos " im Menü umstellen. Allerdings kann es da auch je nach Strecke bzw Scenario zu einem Crash kommen. Einen 100 Prozentigen ultimativen Tipp um dieses Problem in den Griff zu bekommen gibt es allerdings nicht da hilft nur ausprobieren.
Beiträge von Gast-
-
-
Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass die Drehgestell-Radsätze Kurven überhaupt nicht folgen? Dies tun nämlich nur die Drehgestell-Blenden, die so voluminös sind, dass man den Effekt nicht sieht.
Da die Lok aber von vR ist, regt das wohl niemand auf. Sollte ein anderer Hersteller sich das leisten, würde sicher ein Shitstorm losbrechen.
Laut deinem Bild und den entsprechenden Koordinaten kann das doch nur ein Witz sein oder? Den Wagen oder die Lok möchte ich sehen die da korrekt steht.
Mir kommt es langsam vor das man jetzt mit Gewalt versucht irgendwelche Fehler zu finden.
-
Vor ein paar Jahren hatte ich die Strecke auch mal installiert. Aber ich habe es damals nicht einmal geschafft komplett abzufahren da mein Rechenknecht damals nicht mitgespielt hat.
Wurde die denn jetzt nochmal überarbeitet? -
Ja hier ist ein kleiner Fehler in der BR143-Cab.GeoPcDx. Dort wird auf die Textur der vrot verwiesen.
Assets\virtualRailroads\vR_BR112_1_ORot\RailVehicles\Electric\BR112_1\Default\CabView.....dort die BR143-Cab.GeoPcDx mit RW Tools öffnen.
Ziemlich oben in der Datei diese Zeile suchen.
<e d:type="cDeltaString">..\..\..\..\..\..\vr_br112_1_vrot\railvehicles\electric\br112_1\default\cabview\textures\[00]br143-c5</e>
Dort sieht man das auf die vrot verwiesen wird. Also v durch o ersetzen und speichern. Cache löschen und die Textur ist da

-
Das ist auch eigentlich völlig egal denn hier zählt nur was im TS möglich ist. Und genau da denke ich das Maik das Optimum was machbar ist bereits rausgeholt hat.
Ohne dem wären wir vermutlich immer noch auf einfachen Hebel vor Loks unterwegs denn erst Maik hat die ganze Sache so gesehen erst in Gang gesetzt.Scheinbar ist aber jetzt die Grenze des machbaren erreicht und teils schon überschritten und so muß man halt etwas zurück fahren.
Ob das mit der UE4 anders wird das wird sich dann bei Zeiten noch zeigen. Ich für meinen Teil jedenfalls glaube nicht so wirklich daran das DTG das gescheit umsetzen kann.
Aber egal denn das passt hier nicht hin. -
Die Kanne habe ich da auch stehen bzw fliegen. Doppelklick im Welt Editor bringt allerdings kein Ergebnis da der Objekt Name nicht angezeigt wird.
RW Tools hat mir einiges aufgelistet was wohl vom Streckenbau übrig geblieben ist und wenn man dann mal durchwischt ist die Kanne auch verschwunden. -
Texturen sind doch alle da. Was habt ihr denn wieder für Probleme?

-
Also Fight hat mir mal vor paar Tagen privat geschrieben, dass er das Update schon abgegeben hat. Ergo kann er nix mehr machen.
Was bedeutet jetzt abgegeben und vor allem wohin? Ich war jetzt in dem Glauben das man dieses besagte Update bald herunterladen kann denn so wurde ja schließlich auch geschrieben.
Meine Anspielung zum Thema QS bei DTG war eher ein Scherz gewesen. Ein weiteres Déjà-vu so wie Berlin Wittenberg brauche ich nicht so wirklich. -
Ja einmal die RSC Variante die mit den geilen Repaints von ice die immer noch gut zu gebrauchen ist und auf der anderen Seite die erweiterte Variante von vR.
Ersteres hätte ich ohne die Paints schon lange verschrottet

-
DTG hat da keine Schuld, VR hat die Lok so an DTG verkauft ist für mich bis heute unverständlich.
Ja und jetzt? Nachgebessert wurde doch am Modell und auch am Sound so wie Maik hier irgendwo mal geschrieben hat. Das nutzt aber alles herzlich wenig wenn diese Updates von RSC/DTG einfach nicht per Update dem User zur Verfügung gestellt werden. Ist ja nicht das erste mal das Updates einfach zurückgehalten werden denn das kostet doch nur unnötig Geld. Der Käufer wirds auch so fressen und die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden.
-
Fährt sich schon ganz gut

-
Wie ich schon sagte bin ich da kein Radaubruder sondern gehe pfleglich mit den Sachen um aber trotzdem schafft es kein Headset bei täglichen Gebrauch die zwei Jahre Garantiezeit zu überleben.
Musik usw höre ich ja schon über die angeschlossene 5.1 Anlage die wirklich schon in die Jahre gekommen ist aber da löppt alles tutti. Meinen Nachbarn und meiner Frau will ich allerdings nicht antun das Nachmittags oder Abends ein BigBoy oder eine 03 oder eine Ludi durch die Wohnung fährt von daher die Kopfhörer.

Ohnehin bin ich der Meinung das man erst mit Headset wirklich den guten oder auch schlechten Sound der Loks hört. Vom Sound her muss ich sagen das das G35 wirklich besser ist als das Headset von Creative.
-
Das ist die allseits bekannte Soundschleife die nach wie vor ihre Runden dreht. So weit ich mich erinnern kann ist die mit dem Köblitzer Bergland veröffentlicht worden. Urheber des ganzen Dillemer war aber German Railroads die als Auftragsarbeit die Geschichte an As bzw SAD abgeliefert hat. Für das eigene GR Rollmaterial wurde seinerzeit Patches veröffentlicht aber bei IKB ist das auf der Strecke geblieben.
Nur wenn es um Repaints ging kam das Thema Urheberrecht auf ansonsten hat man mit der Sache oder Fehlerbehebung bis heute nichts am Hut gehabt.Patches dafür müsste es irgendwo hier im DL bereich geben. Allerdings muss man aufpassen denn mit der Inst des neuen IKB3 schaufelt man sich automatisch die Probleme wieder auf den Rechner da dort das selbe fehlerhafte Rollmaterial enthalten ist.
Das mit den illegalen Sachen habe ich allerdings auch in dem anderen Forum gelesen uns sei es nur das es da um Windows selbst ging.
Da sag ich mal wäre es doch besser wenn man sich bei den Kumpels aus dem Kanaldeckel Forum Hilfe holt. Die wissen doch eh wo es lang geht. -
Das mit dem Selbstbau ist immer so eine Sache. Für mich und andere teils kein Thema aber genau so gibt es etliche Leute die absolut null Plan von dieser Sache haben.
Und wenn da null Plan ist dann ist man gut beraten wenn man selbst davon die Finger lässt und sich jemanden sucht der Ahnung hat. Ansonsten ist das eine oder andere Desaster doch schon vorprogrammiert. -
Der Hammer war ja als ich das meinem Sohn erzählt habe. Wie kannst du nur und hasse nich gesehen ..Logitech..Schrott und überhaupt für gute 100 € dann doch lieber
http://www.amazon.de/HyperX-Cl…et-f%C3%BCr/dp/B00SAYCXWG
Hinterher ist man immer schlauer
Aber ich bin sicher da geht noch was kaputt dann gehts wieder ab zu MM Markt 
-
Jeder kennt mehr oder weniger das leidige Thema. Diverse Headsets aus dem Hause Creative habe ich bereits gehabt und die haben nicht mal die Garantiezeit überlebt. Entweder hatte ich über Amazon gekauft wo die Rückgabe und Erstattung des Kaufpreises kein Problem war oder aber direkt hier im örtlichen Media Markt. Vor ca 3 Wochen war es dann wieder soweit wo von jetzt auf gleich mein Tactic 3D Rage den Geist aufgegeben hat und der Meinung war auf der rechten Hörmuschel den Dienst einstellen zu müssen.
Da ich ja mittlerweile diesen Affentanz mit den Headsets kenne bewahrt man schlauerweise die Originalverpackung auf und fährt damit zum Media Markt wo man das Headset vor gut einem Jahr erst gekauft hat. Umtausch wie immer kein Thema..wollen Sie Bargeld oder kaufen Sie ein anderes Produkt? Natürlich brauche ich ein Ersatz aber mit Sicherheit nicht das gleiche Produkt denn davon habe ich die Sch..voll. Da wäre doch was das kostet zwar 20 Euro mehr aber darauf soll es doch nicht ankommen
Schwupps haben wir das Logitech G35 in den Warenkorb gepackt und fahren damit nach Hause. Ernüchterung macht sich nach der Installation des USB Headset breit. 7.1 virtuell ist zwar toll doch keiner hat mir gesagt das ich da erst noch in den Systemeinstellungen fummeln muss um auch auf beiden Hörmuscheln bei Games Sound zu haben. Ein absolutes No Go was aber an der vermurksten Logitech Software liegt. Nach etlichen hin und her findet man dann aber letztendlich seine Einstellung mit der man leben kann aber Kundenfreundlich sieht dann doch anders aus. Nach einigen Recherchen wird einem dann klar das man auch hier für gute 99 Euro wieder Murks gekauft hat denn per Google findet man etliche Treffer wo Probleme beschrieben werden.
Da geht es dann teils über die bekannten Sollbruchstellen wo sich die Hersteller scheinbar untereinander auch nicht viel tun.Ich gehe eigentlich mit meinen Sachen relativ gut um aber wenn nicht mal da die eigentliche Garantiezeit erreicht wird dann stimmt etwas nicht. Bei dem G35 von Logitech was ich jetzt habe sind die Sollbruchstellsten schon vorprogramiert und wenn das innnerhalb der zwei Jahren Garantiezeit zu Bruch geht wird es halt wieder mal umgetauscht. Jetzt könnte man zwar sagen..ja was willst du denn so bekommst du doch immer ein neues Headset. Ja mir geht es halt einfach auf den Sack das alles selbst bei normalen Gebrauch schneller kaputt geht als man Piep sagen kann. Irgendwann mal Anfang der 80er Jahre habe ich ein Sennheiser Set für meine damalige HiFi Anlage gekauft was ewig und drei Tage gehalten hat bis ich es einfach mal nach guten 15 Jahren ausgetauscht habe, Probleme bis dahin waren einfach nur Null gewesen. Heute schafft man nicht mal mehr die zwei Jahre

Aber soll mir doch egal sein denn wenn das Teil wieder im A..geht stehe ich wieder im MM Markt und das Spiel geht wieder von vorne los. So gesehen hat das ganze doch was gutes denn einfacher kommt man doch nicht an neue Hardware ran.
Und so rette ich mich eigentlich über die vergangen ca 3 Jahre denn nicht ein Headset hat bis jetzt die Garantiezeit schadlos überstanden.Normal ist das nicht und ich sehe mich da auch nicht als Abzocker. Ich kaufe ein Produkt und da erwarte ich einfach das es bei normaler Nutzung die Garantiezeit überlebt. Aber das ist heute leider schon zu viel verlangt.
-
Hat nichts gebracht ist keine Antwort womit hier einer etwas anfangen kann. Was sagt denn RW Tools bzw poste hier doch mal die entsprechenden Log Files.
Erst dann kann mann mal weiter sehen ansonsten ist das Stochern im Nebel und führt zu nichts. Helfen möchte hier denke ich jeder aber ohne entsprechende Infos wird das kein Erfolg haben. -
Natürlich ist es so das nicht jeder den Überblick hat was gerade so Up to Date ist. Da dürfte man mich auch nicht so direkt fragen denn bei mir wird das erst zum Thema wenn wirklich was neues her muss. Mein System was ich habe war so ausgelegt das ich da erst mal ein paar Jahre ruhe habe und mir über eine Neuanschaffung keinen Kopf machen muss. Ein I5 2500K bringt so schnell nichts aus der Ruhe und da mache ich mir auch absolut keine Gedanken das der in der nächsten Zeit nicht mehr mitkommen würde. Notfalls geht auch Übertakten was nach etlichen Tests auch bis 4,8 GHZ (Stable) per Luftkühlung möglich ist. Die Frage ist eher welche Anwendung würde davon profitieren?
Der TS jedenfalls schon mal nicht denn da hört es maximal bei 4,2 - 4,4 GHZ auf und gegenüber dem Standardtakt max 5 FPS Unterschied. Alles gemessen bei einer Gigabyte GTX 660TIOC.
-
Der normale Menschenverstand müsste eigentlich jedem sagen das es sich hier nur um Murks hoch 10 handeln kann. Selbst wer in Mathe eine fünf hatte wird schnell merken das hier was nicht stimmen kann.
Aber so werden die Leute geködert und da werden auch etliche drauf reinfallen und meinen wer weiß was tolles gekauft zu haben.Wenn man dann mal genauer hinsieht wird man feststellen das man nur einen Haufen Elektronikschrott hat der vielleicht nicht mal 50 Euro an Wert hat.
-
Wenn du meinst irgendwo Geld völlig Sinnlos verbrennen zu müssen dann kann ich dir gerne meine Konto Nummer per PN schicken.