Minimiere am besten nur mit der Windows Taste das hat sich bei mir und vielen anderen bereits bestens bewährt.
Beiträge von Gast-
-
-
Wenn man mal so überlegt sind wir mit dem Update doch ganz gut bei weg gekommen. Keine Fahrgäste die noch weiter im Beton versinken oder oder..
Das mit K-K wird DTG wohl noch erledigen und wenn nicht machen wir das halt selbst das sollte doch wohl die leichtere Übung sein. -
Da DTG aber die Dateien geändert hat ist es auf jedenfall ratsam auf Basis der neuen bin Dateien die Repaints anzupassen. Das ist ja auch kein Hexenwerk und in wenigen Minuten erledigt.
-
-
HIER ab Seite 19 alles lesen dann bist du bestens informiert.

-
Das ist die WCML North. Vermutlich hast du irgendwelches Rollmaterial gekauft was für diese Strecke Szenarien mitbringt. Sprich du hast schon mal die Szenarien auch wenn du die Strecke noch nicht gekauft hast.
Brauchst du also weiter nicht beachten das ist so in Ordnung. -
Das passiert wenn man alles nur überfliegt oder immer nur die letzte Seite liest

-
Da DTG die 146 überarbeitet hat funktionieren weder Repaints noch sonst irgendwas. Das muß erst alles überarbeitet werden sprich es müssen erst neue bin Dateien erstellt werden.
-
Die 146-0 hat es mit dem 16'ner Update Total Zerschossen !
Ja da hat DTG jetzt ganze Arbeit geleistet. Und keiner hat das vermutlich vorher gemerkt oder? Kommt bestimmt bald ein Update da bin ich ganz sicher
@Ludmilla-FanEs ist aber nicht ratsam den kompletten Ordner scaleform zu tauschen denn dann hast du wieder das alte Menü was dann eventuell Probleme bereiten kann.
-
Moin Jungs

Thema schwarzer Ladebildschirm. Wer ein Backup hat kann sich aus dem Ordner scaleform die RSSlideshow.swf kopieren und in die aktuelle Installation einfügen dann klappt das auch wieder.
Da vermutlich wieder etliche kein Backup gemacht haben hänge ich unten mal eine zip Datei an. Entpacken und in den railworks Ordner kopieren. -
Der 90 Geburtstag.....The same procedure as every year

-
Machen wir uns doch nichts vor. Ich kann meinen TS auch so einstellen das ich hier Bilder mit 40 FPS und höher zeigen kann.
Bei entsprechenden Einstellungen kommt man auch halbwegs mit der Arbeitsspeicherauslastung klar und kommt an die 3,5GB Grenze nicht ran.Bei hoher Einstellung(siehe Bild) sieht die Sache allerdings ganz anders aus. Sicher da kann man noch bei Szeneriequalität und Sichtweite etwas runter gehen aber trotzdem wird da der Speicher der verwendet werden kann sehr schnell aus gehen und der TS wird das mit dem ultimativen Dump beenden.
-
Das ist Bestandteil der EXTREME Version. So kann man nicht sehen wenn es schon wieder der Dump zugeschlagen hat. So gesehen eine extreme neue Herausforderung

-
Wenn du nur das normale Update machst ohne den TS neu zu kaufen gibt es keine größeren Probleme. Die Sache mit Köln Koblenz und der 2D Map hat Nobsi schon eine funktionierende Lösung aufgezeigt.
Wie das mit Neukauf aussieht kann ich nicht beurteilen aber ich lese hier nichts schlechtes von daher sollte das auch in Ordnung gehen.
-
Für mich war das ganze Extreme Gehabe doch eher nur ein Marketing Effekt gewesen. Ob nur das Update auf 2016 oder auch Neukauf ändert doch nicht wirklich was.
Mit dem tollen Video Trailer werden die Leute darauf eingeschworen das dieses mal was ganz besonderes kommt.Ehrlich gesagt glaube ich eher das wir am Ende des derzeitigen TS angekommen sind und DTG da aktuell nicht mehr viel bieten kann.
Aber das hört ja dann nächstes Jahr mit der UE4 auf

-
Eben. Und was fährt denn außer der Spielerlok sonst noch so in der Gegend rum

-
War also gestern Abend die richtige Entscheidung aufs Sofa zu gehen anstatt auf das Update zu warten.
ShermanHill und CologneKoblenz wurden neue ap Dateien installiert. Menü sieht etwas anders aus ansonsten nichts berauschendes. Köln Koblenz ist so wie es momentan aussieht nicht wirklich zu gebrauchen.
Wie hier schon geschrieben wurde ist da einiges durcheinandergewürfelt worden. Also an DTG melden und sich über die Antwort freuen..bla bla. Besuchen Sie uns auch auf Facebook..laber laber.
Laut Editor haben die Loks eine neue Bezeichnung bekommen. Die 294 und die 101 gibt es jetzt auch als ND Version. Bei der 146 habe ich gesehen das man die AFB jetzt in 5er Schritten einstellen kann ansonsten
ist das aber weiterhin eine Bockspringende Styropor Kiste. Parkplatzbeleuchtung sieht man weiterhin auch durch Betonwände.
Ich warte jetzt erst mal ob DTG da zügig reagiert ansonsten wird aus dem Backup wieder die alte Version der Strecke eingespielt. Ich kann es einfach nicht verstehen das so etwas nicht vorher auffällt.
Ladebildschirm ist bei mir auch richtig schön EXTREME Schwarz egal ob ich im Online oder Offline Modus bin.Wochenlanges Geblubber von wegen EXTREME und dann entpuppt sich alles als Lachnummer und Murks

Edit: Bilder hinzugefügt.
-
Wenn das stimmt gibt es keinerlei Updates zu bestehenden Problemen mit Shadern, Paywarematerial ect.............ein Witz

Mir egal denn Essen ist gleich fertig und danach gehts aufs Sofa. Das Mega Extreme Update hat auch Zeit bis morgen. Marketing Bull......usw.
-
Als ob das einen Unterschied macht ob ich mir Nachrichten auf RTL oder ARD, ZDF ansehe. Der Unfall ist für alle Beteiligten glimpflich abgelaufen und in 1-2 Tagen spricht kein Mensch mehr davon.
-
Ruhrgebiet, Castrop-Rauxel
Ach wie jetzt? Ich dachte du kommst aus Arnsberg

Egal aus C-R kommen jedenfalls die guten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.