Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hah ha ich habe immer noch die Ur Version vom BigBoy und die funktioniert immer noch. Seit RSC/ DTG die neu aufgelegt und vermurkst hat gibt es nur Probleme damit :D
    Da sind nur echte Software Entwickler..ähm Vermurkser am Werk. Hätte ich so eine Schmiede hätte ich schon längst alle rausgehauen denn mit solchen Leuten kann man nicht vernünftig Arbeiten geschweige denn ein gescheites Produkt auf den Markt bringen.

Ich finde es schon witzig und erstaunlich zugleich wie sich selbst alte User die schon seit Jahren dabei sind von so einem blöden Trailer hinters Licht führen lassen.
    Gerade wenn man schon zig Jahre dabei ist sollte man merken das so etwas InGame nicht sein kann. Wenn nicht dann kann ich nur sagen das man hier wohl etwas verpennt hat und nicht mehr wirklich bei der Sache ist.

Sorry wenn ich das jetzt so sage aber ist doch so.

Edit...Die Verar...findet doch schon bei den benötigten System Settings an die bei Steam angegeben werden. Da möchte ich sehen das man gescheit mit dem TS spielen kann.
    Jedes Addon was man da dann kauft ist rausgeworfenes Geld.

Guckst du Bild1. Sicher die anderen Regler kann man auch noch runterziehen und ganz oben kann man auch runterdrehen. Wenn das auch nicht hilft dann dynamische Wolken und was sonst noch gibt abschalten.

Dann aber auch nicht wundern das alles nur noch Sch...ausssieht sondern darüber nachdenken ob man für den TS den richtigen Rechner hat oder ob es nicht doch besser wäre auf den MSTS umzusatteln :ugly:

Hmm ja gut diese ganzen Infos sind mir gerade neu und wusste ich auch nicht ?( Wie gesagt ich habe seinerzeit wo das Thema war von Markus eine geänderte Tracks.bin bekommen und die funktioniert definitiv.
    Das die Sache jetzt so einen lauf genommen hat wusste ich wirklich nicht von daher möge der Markus Schöbel mir das jetzt mal bitte verzeihen.

Gewundert hat mich schon lange das man von TW nichts mehr gehört hat aber ich habe das einfach auf eine kreative Pause geschoben. Das da doch mehr hinter steckt konnte ich nicht wissen.

Edit...

Aber gerade in einem solchen Fall sollte man mal Butter bei de Fische tun denn es kann nicht sein weil Anbieter xyz sich nicht mehr lieb hat solche Probleme dann ewig und drei Tage bestehen bleiben.
    Dann muss halt jemand extern diese blöde Tracks.bin anbieten damit das eigentliche Problem endlich gelöst wird. Jetzt komm bitte keiner mit von wegen Erlaubnis und so weiter denn dann flieg ich gleich vom Stuhl *dumm*

Obwohl genau dieses Update ja fehlerhaft ist. Ich verstehe auch nicht das Markus Schöbel da immer noch kein Update gebracht hat *ohman*
    Ich habe ja schon ewig und drei Tage eine überarbeitete Variante die auch fehlerfrei funktioniert. Von daher kapiere ich das nicht das die noch nicht online ist. Je mehr Zeit vergeht desto mehr Szenarien werden auf Basis der fehlerhaften Version erstellt.

Was macht ihr denn wegen dem Fix so einen Zirkus? Das sind zwei bin Dateien die angeboten worden sind ohne irgendeine txt Datei mit Informationen.
    Bedeutet für mich das ich niemanden fragen muss ob ich die woanders anbieten darf und kann. Ohnehin sollte man sich mal wegen zwei bin Dateien nicht gleich ins Hemd machen.

Ich habe den Patch natürlich gleich geladen auch wenn ich die Gravita noch nicht gekauft habe aber man weiß ja nie wofür das besser ist. In DTG habe ich absolut kein Vertrauen mehr was einen Fix angeht.

IR 2411 Dortmund-Frankfurt ist schon eine Hausnummer da das Szenario über die komplette Strecke geht. Um das überhaupt spielen zu können und aus Hagen HBF raus zu kommen mußte ich die Szeneriequalität und Sichtweite
    um 2 Stufen zurück nehmen. Allerdings habe ich bei Kilometer 17.2 und 30.2 Probleme da mir der TS dort immer einfriert. Der Witz ist das ich dort mit max Settings durchfahren kann ohne das er hängenbleibt.
    Also habe ich in Hohenlimburg kurz gehalten und gespeichert. Settings hoch gesetzt und dann bis Weidenau durchgefahren. Dort wieder speichern und runter setzen sonst kommt man nicht nach Siegen rein :ugly:
    Es wäre besser gewesen wenn man das auf 2 Teile erstellt hätte.

Mit den beiden Problemstellen jedenfalls hat das Szenario nichts zu tun da mir das auch bei anderen bzw selbst neu erstellten passiert. 0Byte Dateien habe ich nicht und die Strecke wurde auch schon neu installiert.
    Laut RW Tools fehlt nichts und LogMate schreibt nur Dump taken aber sonst keinen Hinweis mit dem man was anfangen kann. Von den 3,5 GB Ram bin ich auch noch weit entfernt das scheidet auch schon mal aus.

Ist schon eine witzige Geschichte. Normal sagt man dreh etwas runter dann läufts aber bei Hasi ist genau anders herum *lach*

Also bezüglich der Flashdatei hatte ich auch schon beim Wechsel auf den TS2015 so meine Überlegungen gehabt. Ich hatte mir zwecks Bearbeitung auch ein Prog runtergeladen aber so einfach wie ich mir das vorgestellt hatte ging das leider nicht und habe das wieder verworfen.
    Was da jetzt im einzelnen war kann ich nicht mehr sagen..Sorry Alzheimer... :D Jedenfalls einfach so umbiegen war nicht gewesen da sich die Datei nicht so ohne weiteres bearbeiten lies.
    Möglicherweise habe ich mich aber auch zu dusselig angestellt bzw die Sache nicht mit dem nötigen Nachdruck verfolgt. Sollten da brauchbare Resultate erfolgen dann bitte hier im Forum posten.

Wenn du im Scenario Editor bist braucht der TS ohnehin schon mal etwas mehr Speicher so jedenfalls meine Beobachtung. Da kann es sogar gut passieren das du das Scenario zwar starten kannst und alles läuft aber wenn du es bearbeiten willst der TS dann abschmiert. Da hilft dann nur den Taskmanager zu starten und erst mal schauen wie die Speicherauslastung der railworks.exe aussieht.

Erfahrungsgemäß würde ich vorschlagen mit den Grafik Settings dann etwas runter zu gehen dann lässt sich das auch wieder im Editor laden. Gibt auch hartnäckige Fälle wo man dann temporär den Scenery Ordner der Strecke lahmlegt denn dann bekommt man alles geladen :D

Also ich hatte gestern die Registrierung immer weg geklickt weil ich mir das noch aufsparen wollte bzw nicht sicher war ob ich mich da jetzt registrieren soll oder nicht.
    Dadurch das ich viel ausprobiert habe hat das Fenster natürlich weiterhin bei jedem Start des TS fleissig aufgeploppt. Irgendwann auf einmal kam per Steam die Meldung das ich meinen Account verifizieren soll :D
    E-mail kam dann an die bekannte Adresse was ich dann auch gleich bestätigt habe und seit dem nervt mich der TS nicht mehr.

Mal ehrlich wozu benötigen die denn meinen Vor und Nachnamen inclusive Geburtsdatum? Das wird dann schön weiter vermarktet und dann braucht man sich nicht wundern wenn man mit Werbemails überflutet wird.

Edit..Wohl gemerkt der Account ist und war schon lange vorher verifiziert das war also so gesehen nur eine Sicherheitsabfrage gewesen.

Weiter gehts

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

Et Schwimmbecke leer, de Täsche leer,
    froch nur nit, wo krie ich dann et Fahrjeld her.
    Dries jet op dä Dress,
    sinn zo, dat de keine vun dä Arschlöcher sist. *haumichweg*:lolx2:

Edit..

Ich habe noch ein paar Platten gefunden und lege die mal auf. Also diese schwarzen Scheiben wo Rillen drauf sind.

?

?

?

?

?

?

und hier mein heutiger Favorit. Die Frau hat oder hatte einfach nur eine Super Stimme das hat was. ?

?

Die Tage machen wir dann mal in der Kategorie weiter. *ja*

Das schöne an Shadow Play ist ja das man trotz maximaler Graka Settings noch locker ein Video aufnehmen kann ohne das die Performance dadurch großartig in die Knie geht.
    Ich kenne kein Prog mit dem man das so machen kann da kommt weder Fraps noch sonst irgendwas mit denn alle diese Tools fressen enorm Performance.
    Vielleicht sollte man für diese Geschichte mal einen extra Thread aufmachen wo man seine Erfahrungen mit Prog xyz mal austauschen kann.

Danke danke aber das ist irgendwo an mir vorbei gegangen und habe ich nicht bewusst mitbekommen. Verdammt nochmal da Predigt man den Leuten immer das die alles lesen sollen aber selber ist man auch nicht besser *dumm**haumichweg*:lolx2:
    Die Sache mit ShadowPlay und Sound kann ich jedenfalls bestätigen und ich dachte immer das liegt irgendwie an meiner Konfig. Ich habe da alles erdenkliche probiert aber keine Lösung gefunden mit der ich zufrieden war.

Auch wenn es OT ist aber hat Atelco überhaupt noch ein halbwegs gescheites Sortiment im Laden? Früher tobte ja der Mopp in den Läden aber heute dürfte da doch eher Friedhofsstimmung sein da alle nur noch Online bestellen.
    Bei uns der kleine ewige Computerladen hat jetzt auch kürzlich erst dicht gemacht und der Besitzer ist in Rente gegangen. Das war so ein Laden wo es alles mögliche für kleines Geld gab. Brauchte man ein Kabel oder Adapter war alles kein Thema. Schade jetzt ist vorbei :(

Sehr schönes Video :thumbsup: Mich würden allerdings ein paar technische Details interessieren was Graka Treiber und Einstellungen für den TS angehen. SweetFX ist vermutlich auch im Einsatz? Sieht jedenfalls ganz danach aus.
    Video mit GeForce Experience aufgenommen?

Das sind Fragen die ich eigentlich schon lange mal stellen wollte aber immer wieder vergessen habe :D