Ich für meinen Teil nutze nur den FXAA Eliminator denn der reicht völlig aus wenn man ein schärferes Bild haben möchte. Nichts gegen SweetFX aber ich komme mit dieser verfälschten Farbausgabe einfach nicht klar.
Meiner Meinung nach passt das alles vorne und hinten nicht.
http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=34510
Allerdings sollte man auch eine entsprechende Einstellung fahren sonst bringt das ohnehin alles nichts und endet in wilder Flackerei. Wer entsprechende Hardware hat soll mal ruhig was hoch drehen aber die Leutz schauen immer nur auf die FPS das scheint wichtiger als die Bildqualität zu sein 
Beim FXAA Eliminator gibt es mehrere Möglichkeiten wobei letzte natürlich am besten ist. Steht aber alles im PDF bzw Word Dokument.
None
This version totally eliminates the FXAA effect. It will give the sharpest, most detailed results, but the use of more intensive anti-aliasing is essential. As a result, I only recommend this version for those able to run with either FXAA+2×2 SSAA or FXAA+3×3 SSAA.
If you are able to run with these settings, especially at a higher resolution, the detail improvement, especially for catenary, is remarkable.