@hbirger
Also ich kann die Problematik hier 1:1 nachvollziehen. Ich hatte ja auch schon mal in Amisias Thread zu Hasi etwas geschrieben wo mit auch bei bestimmten Einstellungen der TS abschmiert.
Es sind definitiv die Stellen wo die nächste Kachel geladen wird. Kommt man allerdings aus der anderen Richtung dann läuft komischerweise alles rund.
Hier beim Dreiländereck liegt kurz hinter 7,4 die nächste Kachel und da bleibt der TS dann einfach bei 2300 MB RAM Auslastung stehen und zeigt mir die Dump Meldung.
000005 - 000002 beim Wechsel auf 3 schmiert der TS ab. Warum man aber mit max Settings durchfahren kann ist mir einfach ein Rätsel. Diverse Treiber habe ich alle schon erfolglos durchprobiert so das man das als Fehlerquelle wohl ausschließen kann.
Helfen kann nur die Einstellung hochdrehen und wenn das nicht möglich ist dann kurz vor den Problemstellen im Cab auf den Boden schauen oder in die Passview wechseln und möglichst entgegengesetzt der Fahrtrichtung schauen.
Ja ich weiß ist völlig bescheuert aber so hat man noch die Chance da vorbei zu kommen ohne das der TS abnippelt. MSAA ist für mich keine Alternative da bekomme ich Augenkrebs wo mir alles vergeht ![]()
Mal eine Fage an die Streckenbau Experten hier. Könnten Asset Blöcke dieses Phänomen verursachen?