Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@hbirger
    Also ich kann die Problematik hier 1:1 nachvollziehen. Ich hatte ja auch schon mal in Amisias Thread zu Hasi etwas geschrieben wo mit auch bei bestimmten Einstellungen der TS abschmiert.
    Es sind definitiv die Stellen wo die nächste Kachel geladen wird. Kommt man allerdings aus der anderen Richtung dann läuft komischerweise alles rund.

Hier beim Dreiländereck liegt kurz hinter 7,4 die nächste Kachel und da bleibt der TS dann einfach bei 2300 MB RAM Auslastung stehen und zeigt mir die Dump Meldung.

000005 - 000002 beim Wechsel auf 3 schmiert der TS ab. Warum man aber mit max Settings durchfahren kann ist mir einfach ein Rätsel. Diverse Treiber habe ich alle schon erfolglos durchprobiert so das man das als Fehlerquelle wohl ausschließen kann.

Helfen kann nur die Einstellung hochdrehen und wenn das nicht möglich ist dann kurz vor den Problemstellen im Cab auf den Boden schauen oder in die Passview wechseln und möglichst entgegengesetzt der Fahrtrichtung schauen.
    Ja ich weiß ist völlig bescheuert aber so hat man noch die Chance da vorbei zu kommen ohne das der TS abnippelt. MSAA ist für mich keine Alternative da bekomme ich Augenkrebs wo mir alles vergeht :D

Mal eine Fage an die Streckenbau Experten hier. Könnten Asset Blöcke dieses Phänomen verursachen?

Ich würde hier nicht nachfragen denn dann kommst du möglicherweise zu nichts weil jeder einen anderen Wunsch hat. Mach am besten das was dir auch gefällt.
    Und keine Termine angeben da setzt du dich nur selber unter Druck und die Leute fangen an zu nörgeln wenn es länger dauert. :D

Ich würde jetzt das PlusPack deinstallieren und dann wieder neu aufspielen. Das liest sich so als wenn dir ein paar Audio Dateien abhanden gekommen sind. Der Konfigurator tauscht nur die bin Dateien aus sonst nichts.

Am 8.Dezember 2014 schrieb ich:

Das war vor nunmehr 10 Monaten.
    Saftladen!

Na ja das am Talent noch was gemacht wird das glaubt doch wohl eh keiner mehr oder?

Ich würde mich ja freuen wenn wenn mal langsam ein Update für die verpfuschte Köln-Koblenz Strecke kommt. Ich weiß das Problem ist bei DTG bekannt und die Mitarbeiter arbeiten tagtäglich hart daran um dieses Problem zu beheben. :rolleyes:*haumichweg*

Wo bei sich da die Frage stellt ob der Ablauf des Scenario so sein soll. Oft hilft auch ein wenig Wartezeit und das Signal schaltet dann um. Im Zweifelsfall am besten den Support von 3DZug anschreiben die müssen ja schließlich wissen ob man dort die Tab Taste zu drücken hat oder nicht.

Das hatten wir vor ein paar Tagen schon mal gehabt.

Ob dich das jetzt aber weiter bringt ist eher fraglich. Win10 scheint eine richtige Seuche zu sein von der man am besten so lange die Finger lässt bis die Probleme ausgemerzt worden sind.

Dann lass die Karte doch vom Händler überprüfen und wenn die halt wirklich defekt ist dann muss die halt ausgetauscht werden. Ob der seinen Bonus verliert oder der Sack Reis umfällt soll dir als Kunde doch völlig egal sein denn du möchtest doch nur eine funktionierende Hardware haben. Aber finde ich schon erstaunlich mit was für blöde Ausreden manche Ladenbesitzer ankommen. Wenn kaputt dann nimm die Garantie in Anspruch denn das steht dir zu und lasse dich nicht mit billigen Ausreden abspeisen.

Hatte der Dosto in der Passview schon immer kein Licht oder wurde das alles durch das tolle Update im Dezember verschlimmbessert?

Wurde leider verschlimmbessert. Das hat man dann in den Dostos von Köln-Koblenz auch gleich mit eingebaut *dumm*
    Ich hatte mir dann gleich wieder die Backup Version eingespielt. So kann ich auch das TW Update weiterhin nutzen und muss nicht erneut in den Dateien fummeln.

Desto mehr Videos ich mir ansehe desto mehr gefällt mir das ganze. Eigentlich bin ich ja eher dieser Spielertyp aber was ich da so sehe macht Lust auf mehr und da geht es dann ans Eingemachte was mal wieder eine besondere Herausforderung für mich wäre.

Das ist das Problem der Freeware Strecken. Am besten ist man installiert das Manuell und nicht per rwp Dateien. Löscht du eine rwp Datei wieder dann kann es passieren das dir dann diese Assets wieder woanders fehlen.
    Assets sollte man grundsätzlich nicht löschen da man nie sicher gehen kann das eine andere Strecke die noch benötigt. Den Streckenordner im Content kann man ruhig woanders hinschieben wenn man sich der Strecke entledigen will das ist kein Problem. Ich habe mir da einen Ordner....ausgelagerte Strecken... angelegt wo ich das ablege. Wenn ich dann mal Bock habe brauche ich nur den entsprechenden Ordner in die TS Inst einfügen und kann nach Cache löschen gleich loslegen ohne großartig Assets installieren zu müssen.

Edit...

@Ludmilla-Fan
    Dann solltest du dir mal nen Kopp machen warum du alle Nase lang Win neu aufsetzen musst. Ich habe im März 2012 neu aufgesetzt und das auch nur weil ich von AMD auf Intel umgestiegen bin.
    Durch die neue Hardware musste das einfach sein aber sonst läuft alles zufriedenstellend. Denk mal drüber nach *lach*

@harz_er

Es geht doch nicht gegen dich Persönlich sondern ist lediglich meine Meinung zu dem Tool. Und ja ich habe selbst eine 840 Pro Series mit 128GB hier am laufen und auch Magican installiert.
    Und PC Experience ist kein Hochglanz Magazin sondern eine mittlerweile alt eingesessene Seite die schon seit zig Jahren besteht und alles andere als Blödsinn schreibt.