16bit und 44100 oder 22050 Hz in Stereo sind für Ansagen kein Thema die spielt der TS normalerweise problemlos ab.
Beiträge von Gast-
-
-
Ich hab mich seinerzeit also mittlerweile auch schon fast 3,5 -4 Jahre auch für einen I5 2500K entschieden. Aber gebraucht habe ich das ganze ehrlich gesagt nie so wirklich.
Ich hab viel probiert aber mehr als 4,4 GHz bringt beim TS keinen Leistungszuwachs mehr. Da reden wir aber von irgendwo so jedenfalls bei mir von 5 - 7 vielleicht teilweise max 10 FPS.
Da kann ich auch drauf verzichten und betreibe den I5 innerhalb der üblichen regulären Spezifikationen.Den Wechsel von AMD nach Intel jedenfalls habe ich bis heute nicht bereut. AMD kommt mir jedenfalls nicht mehr ins Haus

-
Also @Madison dafür, dass du 50 bist hast du ne extrem gute Jugendsprache drauf

Man braucht nur in die Stadt zum Einkaufen gehen dann bekommt man das schon mit. Oder aber du machst einfach mal den Fernseher an dann weißt du auch wo es lang geht.
Schlimm finde ich allerdings das selbst die deutschen Kiddies schon diesen Slang drauf haben und das auch noch toll finden.
-
Ich bin echt überrascht wo du scheinbar in machen Dingen involviert bist wo sonst noch keiner von irgendwas oder nur mal annähernd irgendwelche Infos hast die hier für die Comminty hast.
Kurz um liebeLeute macht euch doch nicht wichtiger als ihr seit. So gesehen wisst ihr auch nicht mehr wie jeder andere auch.
-
Isch habe auch voll krass dieses PumpCartPack01Asset Pack bekommen. Voll Krass alder weil ich hab konkret mindestens dreimal dieses krasse Registrierungsfenster voll ignoriert.
Eh alder was geht sag mir mal was konkret geht und warum ich dieses Adoon bekommen habe. Shice alder was geht da ab? -
Bei KM 140/2 der dritte Grashalm von rechts gefällt mir aber rein gar nicht

Mitllerweile habe ich auch schon von Bekannten gehört die vor Ort ihr Haus haben das genau dieser Abschnitt absolut unrealischtisch umgesetzt worden ist.
Die besorgten
Bürger sprich Vollpfosten sind bereits alamiert.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn das hier ein normal sterblicher liest der wird sich einfach nur am Kopf fassen. Ist vielleicht noch ein Rechtsverdreher zugegen der uns die diversen Sachen nochmal im einzelnen erläutern kann?
Aber dafür sind die Deutschen ja bekannt das wir aus Kleinigkeiten gleich ein Drama machen oder? Warum einfach wenn es doch kompliziert geht?
-
-
Zwei Seiten lang Kokolores und Vermutungen oder auch Meinungen. Das kann man führen wenn die Strecke dann erhältlich ist denn vorher weiß man wenn man nicht gerade Insider ist einfach mal rein gar nichts.
-
Wie das gemeint ist? Für Umme für lau für die die alles haben wollen aber nicht einen Cent zahlen wollen weil alles so schrecklich teuer ist.
-
Meine: Palit Nvidia GeForce 9600GT 1GB Sonic (1024MB/256bit/GDDR3 DX9.0c bei TS auf 640x800px
Du solltest eher über die Anschaffung eines neuen Rechners nachdenken so wie AC schon geschrieben hat. Alles andere ist rausgeworfenes Geld und bringt absolut null ein.
Den alten Compi kann man fürs Surfen oder Briefeschreiben nutzen aber zum Gamen ist der Zug schon lange abgefahren. -
Dann teile auch der Gemeinschaft deine Ergebnisse mit. Morgen oder übermorgen kommt der nächste der eventuell dieses Problem hat.
-
Die musst du dir wohl selbst erstellen. Mir ist nicht bekannt das es da vorgefertigten Kram gibt.
-
Wichtig ist nur das der beigelegte Key gültig ist. Die DVD kann man entsorgen die braucht man nicht da alles per Steam runtergeladen wird.
-
Das wäre doch Blödsinn wenn du jetzt das Asst Pack per Steam kaufst. Besorg dir über zb ebay oder amazon oder sonst wo den TS2012 da ist alles enthalten was du brauchst.
-
Am Sound hat sich rein gar nichts verändert. Der Audio Ordner hat exakt die gleiche Größe wie vorher. Wurde hier aber auch schon geschrieben.
-
Macht das doch nicht so kompliziert. Löscht doch einfach alle Repaints und sonstiges so das unter " Assets\DTG\BR361Pack01 nur noch die BR361Pack01Assets.ap liegt.
Wenn weiter keine Änderungen sind so wie ice schon geschrieben hat dann kann man die neuen Files doch wieder aufspielen. Bevor hier wieder gefühlte 10000000 Anfragen kommen ob man drüberinstallieren oder neu installieren
oder vielleicht gleich den TS mit Win und Socken neu machen soll.
-
Wenn das Szenario Pack vorausgesetzt wird dann braucht man das halt auch sonst funktionieren die Aufgaben nicht. Ist doch eigentlich klar oder nicht?
Wenn du die V3 installiert hast brauchst du nichts weiter machen da sind alle Assets die Hasi braucht enthalten. -
Die Größe der BR361_Engine.bin, BR361_Engine_ND.bin hat sich geändert. Ebenfalls im Ordner Scripts die BR361_EngineScript.out und die BR361_Cab.GeoPcDx.
Mehr habe ich jetzt auf die schnelle nicht gesehen. Haben die Repainter also wieder etwas zu tun da mindestens die bin Dateien getauscht werden müssen.
-
Dann müsste das ja auch bei der Desktop Anzeige so sein. Scheint ja nicht der Fall zu sein.
Aber da fehlen halt weitere genauere Informationen sonst kann man da nicht helfen.