Das scheint auch alles etwas blöde gelaufen zu sein. Erst wurde das an vR gegeben aber dann laut Posting von Ulf wieder unverändert zurückgegeben da man aus eigener Kraft weitermachen wollte.
Irgendwann glaube ende letzten Jahres war dann ein Posting auf FB wo man zugegeben hat das man sich übernommen hat und mit der Scripterei nicht klar kommt. Jetzt ist guter Rat natürlich teuer denn kein Anbieter wird da sitzen und Däumchen drehen und praktisch auf solche Anfragen warten.
Beiträge von Gast-
-
-
Notfalls reichen wir den Hut einmal rum. Das wäre doch gelacht wenn wir das nicht zusammenbekommen.

-
Die 151 als EL war ja mal vor langer Zeit schon in Arbeit gewesen. Wurde dann aber wegen Nörgelei hier im Forum wieder auf Eis gelegt.
Irgendwie so oder ähnlich habe ich das im Hinterkopf.
-
Also ich hatte die Strecke bei Release auch installiert gehabt und es war mir auch nicht möglich dahin zu gelangen. Ich hab das zig mal versucht aber dann einfach aufgegeben sonst hätte der TS sich tot gedumpt
Wie das jetzt nach dem Update ist kann ich allerdings nicht sagen. -
Der "Milchkannentauscher" ist doch nur ein optisches Hilfsmittel um die entsprechenden Stellen schnell aufzufinden. Ich aktiviere oder deaktiviere das bei bedarf im GenericModEnabler.
Aber so ist das die Leute laden sich alles ohne überhaupt zu wissen wofür das ganze überhaupt gut ist. Hauptsache installiert wer weiß wofür das gut ist.
-
Bevor die neue Woche beginnt noch einmal Gas geben....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht sollten die entsprechenden Postings hier ausgelagert werden denn mit dem eigentlichen Thema hat das ja nichts mehr zu tun. Kann man ja dann an anderer Stelle weiterführen.
Eventuell findet sich ja auch jemand der da schon so gewisse Praxis Erfahrung vorzuweisen hat. Ich wüsste jetzt zb niemanden wo schon eine SSD abgeraucht ist.Edit..ganz vergessen

@Niemand
Ich hab heute mal nachgesehen aber an besagten Koordinaten keinen unterirdischen Wald feststellen können. Kann also wirklich nur ein Bug im TS sein. -
Das soll eigentlich sagen das wir hier beim TS was die Lese und Schreibvorgänge auf einer SSD so gesehen angeht eher Kategorie Nüppes ist.
Kaputt kann immer was gehen das ist schon klar aber durch den TS wird eine SSD nicht wesentlich eher kaputt gehen als bei irgendwelchen anderen Anwendungen. -
Hier gehts doch um den ET 420 von Influenzo was man doch schon aus dem Posting des Thread Erstellers entnehmen kann.
Die Werte der CabCamera dürften eigentlich bei allen Ausführungen gleich sein. Das bedeutet einmal egal welche xml du bereits geändert hast ist auch für die anderen gültig.
Allerdings müssen die unter entsprechenden Dateipfad abgelegt werden damit die Sache auch funktioniert. Kann man ja alles ganz easy außerhalb der ap Datei ablegen. -
Dann kann ich mich ja ganz entspannt zurücklehnen.

-
Meine Schwester musste sogar ihren Facebook Account löschen lassen sonst hätte sie den Job nicht bekommen. Glaubt ihr nicht? Ist aber so gewesen.
-
OK ich hätte in meinem Beitrag noch schreiben sollen das es natürlich jedem selbst überlassen ist welche Informationen er der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt.
Mich selbst juckt das nicht so wirklich was ihr hier macht das ist euer Bier.
-
Ich meine gelesen zu haben das da auch rechtliche Gründe im Raum standen und somit die Downloadvariante nicht in Frage kam. Wohl gemerkt ich meine das gelesen zu haben aber es kann auch gut sein
das ich da etwas durcheinanderwürfel und das ganze in einem anderen Zusammenhang war. Man kann sich ja nicht alles merken....auch noch andere Sachen um die Ohren.
-
Warten auf Godot und hoffen auf den jüngsten Tag. Da passiert seitens DTG nix mehr.
-
Der Osterhase wird dann vermutlich den Stick bringen.......sollte nicht doch noch etwas passieren

-
Denkt aber immer daran das Gott und die Welt hier mitlesen kann. Man muß dazu nicht im Forum angemeldet sein. Den Beitrag von Marcel finde ich schon sehr gewagt um es mal so auszudrücken.
So etwas kann auch irgendwann mal nach hinten los gehen. -
So viel kann der kiter gar nicht löschen und wieder neu aufspielen bevor die SSD den Löffel abgibt.

-
ich meine das ich das hier auch schon mal gepostet habe. Aber egal kann man(n) immer wieder anschauen. 
-
Auch mal etwas Dampf ablassen
Und auch mit Ballons und nicht so wie bei Kollege @Ludmilla-Fan 
-
Das ist natürlich gelinde gesagt eine echt blöde Geschichte. Ansonsten kann ich dir nur raten das du dich erst mal um dich selbst kümmerst um damit klar zu kommen. Der TS läuft nicht weg der wartet bis du dafür wieder die nötige Zeit und vor allem Motivation hast. Lass den Kopf nicht hängen das leben geht immer weiter.