Hab die Wagen vollgeladen.... ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
Danke schön. Jetzt passt das auch mit den Audio Dateien und die ZZA sind auch da. Alles richtig gemacht weiter so

Edit...Vielleicht ein gutes Beispiel das man nicht immer alles was per rwp daher kommt installiert. Denn genau das tun die meisten und nehmen das so wie es kommt ohne mal RW Tools laufen zu lassen um auf eventuelle Fehler zu überprüfen.
Ich habe schon etliche Scenarien hier aus dem DL Bereich geladen die nicht in Ordnung waren aber alle haben immer nur gejubelt wie toll alles ist aber keiner hat gemerkt wenn irgendwo Murks war.
Genau wie das leidige Ansagen Problem. Da wird alle unnötig aufgeblasen anstatt gleich auf 22050 Hz runterzugehen. Aber ich sage da auch nichts mehr denn das bringt nicht wirklich was.
Scenario laden und gleich Kontrolle machen und wenn erforderlich gleich per Audacity entsprechend umwandeln. Man glaubt gar nicht wieviel Speicherplatz man da einsparen kann aber wem erzähle ich das.
Was fehlt ist eine gescheite mp3 Integration für den TS dann hört das Theater endlich auf.
-
Wenn man das so liest dann muss man sich unweigerlich fragen wie man denn vorher ohne TTB überhaupt Scenarien gebaut hat. Neulinge könnten nach dem Posting von tom87 meinen das ohne TTB rein gar nichts möglich ist.
TTB kocht auch nur mit Wasser und wenn man mal die Grafikeinstellungen entsprechend runter dreht wird man schnell merken das von dem tollen KI Gehabe nur noch Grafikmatsch über bleibt. Und wenn es in größeren Bahnhöfen
dann mal ruckelt dann liegt das nicht unbedingt am verwendeten Rollmaterial. Sorry wenn ich das jetzt so sage aber wenn ich so etwas lese das man schon fast nicht mehr auf die RAM Auslastung schauen muss wenn man TTB Material verwendet dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Vermutlich sind dem Kollege tom87 einfach nur im Rausch der Gefühle die Pferde durchgegangen denn anders kann ich mir das nicht erklären.
-
-
@Jensen
Ach was wem sagst du das? Ja Zeiten ändern sich halt und der Vater ist leider schon verstorben. Der jugendliche Raucher hat selbst eine Familie und ist schon Ü50.
-
-
Na ja an die ollen Klos kann ich mich auch noch gut erinnern. Oft war es auch so das die völlig versifft waren weil die vorherigen Benutzer bei Bremsmanövern oder Weichenfahrten daneben gemeiert haben.
In Bahnhöfen war die Benutzung eigentlich untersagt aber man hat oft genug am Bahnsteig mitbekommen das es den Leuten irgendwo am A..vorbei gegangen ist.
Edit....
War auch ein guter Ort um mal eben schnell ne Zigarette durchzuziehen wenn man mit den Eltern in Richtung Urlaub unterwegs war.
Anschließend Bonbons und erst mal ne halbe Stunde auf dem Gang am offenen Fenster stehen damit (angeblich) keiner was merkt.

-
Also was die Ansagen angeht hat das mit Pech nichts zu tun. Die überprüfe mal bitte denn die spielt der TS in dem von dir gewählten Dateiformat so nicht fehlerfrei ab.
Mach das einheitlich in 44100 Hz mit 16 bit. Die ZZA Anzeigen von Scarlet fehlen laut RW Tools auch. Vermutlich hast du beim Packen des Scenarios den entsprechenden Asset Ordner vergessen.Aber sonst lief das ganze gut durch da kann man nicht nörgeln.

-
Laut dem Weichendingshebel kann es ja nicht mehr lange dauern.....

-
Assets/virtualRailroads/vr_addon1 und addon2
Diese beiden Ordner kannst du löschen denn die gehören da nicht hin. Vermutlich hast du die mal selber dorthin kopiert oder?
Die beiden Ordner die unter Assets liegen werden nur über Steam DLC Download angelegt. -
Kann mich hier nur anschließen. Lief alles fehlerfrei durch.

-
Vielleicht hat man auch nur einfach diesen Blickwinkel (FOV) genommen damit alles aufs Bild passt. Trotzdem sieht das alles irgendwie extrem künstlich und wie ich so gerne sage nach Micky Maus aus.

-
Ich glaube kaum das jetzt die Ordnerstruktur geändert wird.

Edit..
Warum auch? Jedes Addon kann man im DR Ordner einzeln im Editor anwählen. Es besteht also überhaupt kein Grund da alles zu ändern.
-
Wenn man eine Versandbestätigung bekommt kannst du davon ausgehen das am nächsten oder spätestens übernächsten Tag die Sendung beim Empfänger ankommt.
-
-
So wie bei anderen DTG Loks auch da hat sich doch nichts geändert oder?
Edit..Obwohl ich muss zugeben das ich auch schon trotz Tastendruck des öfteren ein gewischt bekommen habe. Aber nicht wundern ist DTG Typisch halt
Es sollte wie immer eine richtige PZB werden aber aus Zeit und Kostengründen und weil eh keiner wirklich Plan hat wie was funktionieren muss wird das halt so gemacht. -
Den Beitrag von AC verstehe ich jetzt nicht. Vermutlich ist der hier falsch gelandetNatürlich ist morgen Werktag und Samstag zählt auch als solcher. Aber bis das alles eingetütet und verschickt ist wirds wohl nächste Woche werden. Aber ist doch egal jetzt hat man Jahre gewartet da kommts doch nicht mehr drauf an.

-
-
Wozu die Aufregung? Vor nächste Woche passiert doch so oder so nichts. Und wenn dann noch die Sortiermaschine der Post den Umschlag mit dem Stick schreddert.....

-
Dir fehlt das Containerpack.
http://www.amicitreni.org/download/comment.php?dlid=764
Die sollten unter dem Pfad zu finden sein...Assets\RSItalia\Addon\RailNetwork\Interactive\Container
Ansonsten nochmal den TS neu starten dann müßte die Beladung auch da sein.