Versuchen kann man es ja. Gibt genug Leute die bei ebay jeden Mist für teuer Geld kaufen. Ich glaube aber kaum das diese Hefte einen besonderen Sammlerwert haben. Die Informationen die dort enthalten waren konnte man seinerzeit schon wesentlich ausführlicher im "Internetz"
finden.
Beiträge von Gast-
-
-
Ich sehe das genau so wie Prelli. Von nichts kommt nichts und von ganz alleine ohne das der User ein Finger krümmt leeren sich keine Ordner. Viren Prog ging mir zwar auch erst durch den Kopf aber wie schon geschrieben sind dies Dateien die eher unerheblich sind und durch das Raster fallen.
Allerdings könnte es ja möglich sein das du dir etwas eingefangen hast aber es geht eigentlich gegen null das dieser Virus oder Wurm ausgerechnet das vR Verzeichnis im Fokus hat.
Beweisen kann man ja nichts aber ich für meinen Teil bin mir sicher das diese und ähnliche Probleme einfach hausgemacht sind. Das kann durchaus passieren weil einem das nicht bewusst ist bzw deren Zusammenhänge beim TS nicht klar sind.
Jedenfalls habe ich es noch nicht erlebt das sich Ordner bzw deren Inhalt von selbst entsorgen und das weder beim TS noch sonst irgendwo.
-
Und jetzt haben sich alle wieder lieb
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer sich mal intensiver mit der Materie beschäftigen möchte der klickt auf folgenden link.
-
Rien ne va plus...Nichts geht mehr....auf dem Bahnsteig und an Abfahrt ist nicht zu denken.

Lässt sich jedenfalls bei mir bei erneutem laden des Scenario reproduzieren.
-
Ja wir sind eine Eisenbahn Community und das sollte auch auch im Kern so bleiben. Mittlerweile ist es aber so das man sich nicht dem alltäglichen Geschehen entziehen kann geschweige denn eine Diskussion darüber verbieten sollte. Bestehende Forenregeln sollte man dahingehend nochmal prüfen und eventuell anpassen. So lange es in einem vernünftigen Rahmen läuft sollte das doch eigentlich kein Thema sein.
Es kann nicht angehen das alles gelöscht oder dicht gemacht wird wenn der Teddy und Kuschelfraktion was nicht passt.
-
Das gehört aber zu einer gescheiten Debatte dazu egal wie man das dreht und wendet. Man muß nicht jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legen oder sich wegen ein paar Sätze Persönlich angegriffen fühlen.
Edit.....
Also irgendwie war ja der Sinn das Thema zu schließen nicht, dass ihr jetzt hier einfach weiter macht.
Vielleicht ein Zeichen das man mit der Entscheidung der Forenleitung nicht unbedingt einverstanden ist. Nur weil Beschwerden von Leuten kommen denen das eigentliche Thema vermutlich völlig egal ist bzw sich auch nicht daran beteiligen muß man nicht gleich löschen. Wem solche Themen nicht passen der muß sie ja nicht lesen da gibt es ja kein Zwang.
-
Ich habe dort zwar nur mitgelesen aber fand es doch auch ganz interessant zu sehen wie verschieden die Meinungen darüber sind. Aber leider hat ja auch hier die Zensur Keule wieder zugeschlagen.
Also wieder alle die Scheuklappen aufsetzen und so tun als sei nichts passiert. So lange es nicht vor der eigenen Haustür knallt oder auf der anderen Straßenseite eine Notunterkunft eingerichtet wird ist doch alles in Ordnung.
Und nichts gegen Flüchtlinge sagen dann ist man so oder so gleich der Nazi. Mit unserer Vergangenheit müssen wir wohl noch die nächsten 1000 Jahre irgendwas wieder gutmachen.
-
Eigentlich ist es so das man den TS2016 neu kaufen muss damit man diversen Zusatz Content erhält. Nur das jährliche kostenlose Update reicht hier nicht aus.
Etliche haben gleich beim Umstieg für gutes Geld gekauft und andere haben abgewartet und günstig für ein paar Ocken beim Weihnachts Sale zugeschlagen.Oster Sale wird bald sein dann kann jeder den TS2016 mehr als günstig erwerben.
-
Wenn es nach dem Faktor ja ich wohne da in der Nähe geht dann müßten wir schon ganz Deutschland was Strecken angeht im Content Ordner haben. Ich denke für das Ruhrgebiet sieht es für den TS eher schlecht aus was aber auch an der dichten Bebauung und den nicht vorhandenen passenden Objekten liegt.
-
Das Piepen ertönt immer kurz vor Stillstand und ist für die Türfreigabe. Mehr hat das ganze nicht auf sich und braucht auch nicht weiter beachtet werden.
Und ob da jetzt Passagier oder Güterwagen hinten dran hängen spielt dabei überhaupt keine Rolle.Also kannst du getrost nach der ganzen Schwitzerei erst mal Duschen gehen. Socken und Unterbuxe wechseln nicht vergessen.

-
Vielen Dank an den edlen Spender. Da hat @ice wieder ganze Arbeit geleistet.

-
Schau an was Steam kostenlos geliefert hat. Dann kann ich ja die Tage mal die BR52 in grau umlackieren...52 5383 Rbd Königsberg

-
Jetzt mal ganz ehrlich womit hast du denn jetzt ein Problem? Leg doch mal ne neue Schallplatte auf anstatt immer das selbe Lied zu spielen.
So ein Affentheater wegen der Beladung das gibts wohl auch nur in deutschen Foren.
-
Selten so ein Blödsinn gelesen

-
Nix da
Alle nochmal bitte in Ausgangsposition 
-
@Safter @AbsolutesChaoz
Wie gesagt, eigentlich habe ich rein gar nichts getan. Dieses Fenster habe ich damals nur weggedrückt. Die Addons erhielt ich nicht direkt, sondern immer nach einiger Zeit. Die DTG-PRESS-155 habe ich noch nicht, den ganzen Rest allerdings schon.Genau so ist das bei mir auch gelaufen. Ich habe das Fenster mehrfach ignoriert und irgendwann war dann auch Ruhe gewesen. Im Dezember habe ich dann den TS2016 nochmal im Weihnachts Sale gekauft um auch mit der BR155 fahren zu können. Und ab und an trudeln bei mir immer mal wieder Addons ein obwohl ich mich dafür nicht registriert habe.
Ich kann das also was @Albert geschrieben hat nur bestätigen.Zu dem Zampano wegen dem ach so bösen Wagen und Militärtransporte kann ich nur lachen. Das gehört auch zur Eisenbahn hinzu ob das jemanden passt oder auch nicht.
Genau so wie die Reichsbahn eine dunkle Geschichte hat was diverse Transporte angeht. Sicherlich mag man da heute ungern drüber reden aber das sind halt Tatsachen da ist nichts dran zu ändern.Aber die gute angebliche alte Zeit mit auch angeblicher Eisenbahnromantik definiert halt jeder für sich selbst.
-
Ach wo das hat doch damit gar nichts zu tun. Handys schmieren auch schon mal ab und nach einem Neustart geht oft wieder alles. Ebenso Digital Receiver die schon mal urplötzlich einfrieren und auf nichts mehr reagieren.
Stecker ziehen und mal eine Minute warten und neu booten dann passt wieder alles. -
Die Wagen in dem Zustand sind eher ein Fall für Acetylen und Sauerstoff.

-
Im Strecken Editor kannst du die aktivieren. Unsichtbare Plattformen sind ja dabei die du verlegen kannst und darauf laufen die dann in der Gegend rum.
Original DL gibt es hier