Unverkennbare Mac Adresse? Die ändere ich wenn ich denn möchte so wie ich die Socken und Unterbuxe wechsele.
Kann mich noch gut erinnern wo ich vor zig Jahren eine Kindersperre für das Wlan eingerichtet hatte. Das hat keine 2 Tage gedauert bis mein Sohn diese geschickt umgangen hat in der er meine Mac Adresse als seine ausgegeben hat und so außerhalb der üblichen Zeiten Zugang zum Internet hatte. Das ist so gesehen Pillepalle und dürfte auch für die heutigen Kids kein Thema sein. ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
Was ein Blödsinn. Man kann im jeweiligen Profil sehen wer was wann und wo gekauft hat. 20 Prozent geht mir auch ehrlich gesagt irgendwo vorbei denn beim nächsten Sale wird ohnehin alles wieder für 6,99€ verschachert.
Denn mehr scheint das Gefährt auch leider nicht wert zu sein und allenfalls als KI zu gebrauchen ist. -
Was will man hier auch noch großartig lesen? Die Strecke war schon bei Veröffentlichung Sch..gewesen und selbst nach schärfsten DTG Kriterien ändert sich rein gar nichts daran.
Nicht lang fackeln sondern gleich dahin wo es hingehört......Müllverbrennungsanlage. Wenn man unbedingt Geld verbrennen will dann geht das auch anders.
-
Ja OK dann will ich nichts gesagt haben und nehme alles zurück. Ich habe jedenfalls bei JT gekauft und auch dort meine Updates bekommen und da ist alles vorhanden aber keine ap Files.
Neumodischer unnützer Kram den keiner braucht

-
Selten so ein Stuss gelesen. Seit wann gibt es denn die 3CR gepackt im ap. Format...
Das ist ja ganz was neues...also mich wundert bald gar nichts mehr.
Das sind bestimmt so spezial Versionen die es nur im Gully ach Abfluss gibt
-
Allerdings bereitet mir der User fliegeroli doch etwas Kopferzerbrechen. Gibt es doch just in einem bekannten Portal einen identischen User wo man sich alles für umme besorgen kann.
Natürlich kann das alles Zufall sein und sogar Identitätsklau ist keine Seltenheit und hat es in Vergangenheit auch schon gegeben. -
Na da hat sich DTG eher selber ein Armutszeugnis ausgestellt. Auf der einen Seite wird Schrott und Müll veröffentlicht immer in der Hoffnung dieses vermarkten zu können. Bei anderen Sachen ist man mit dem spitzen Bleistift dran und zeigt jeden Fehler auf. Zeitgleich veröffentlicht man den neusten Knaller in Form einer "Hebel vor Lok" wo die PZB wieder mal der letzte Schrott ist weil man es scheinbar nicht auf die Reihe bekommt.
Ach geh mir doch wech....

-
Habe selber eine GTX 660 TI OC die erst kürzlich gut im Backofen durchgebraten wurde.
Setze erst mal die globalen Einstellungen auf Standard zurück sprich DSR deaktivieren das brauchst du nicht so wirklich. Aktuellen Treiber aufspielen.
Wenn Einstellungen gemacht werden dann nur unter Rubrik Einstellungen Programmeinstellungen.
Das aber erst mal nicht anfassen und auf Standard belassen.Gescheite Einstellungen im TS vornehmen und sogenannte Verbesserungstools erst mal weglassen.
Mindestens SSAA 2 x2 einstellen das schafft die GTX 660 locker. Sweet FX wenn geht meiden weil nicht wirklich der Burner sondern eher eine FPS Bremse.Dagegen ist der FXAA Eiminator eher ein Segen. Der schärft sehr gut das Bild ohne wie bei Sweet FX die Farben zu verfälschen und auf die FPS Bremse zu treten.
Ja benutze ich schon länger ohne Probleme was man bei Sweet FX ja nicht unbedingt behaupten kann. -
Ist doch immer wieder erstaunlich wie Routen von externen Anbietern per DTG auf Herz und Nieren geprüft werden bis sie die ersehnte Freigabe der Engländer bekommt.
Komisch ist nur das mit eigen entwickelten Sachen eher schludrig umgegangen wird und bei jeder Neuerscheinung die Funktion der PZB eher fraglich ist weil man es einfach nicht auf die Reihe bekommt.
Da wird dann offensichtlich auch mit zweierlei Testteams gearbeitet. Extern bedeutet Augen auf und alles melden und intern bei neuen Loks aus dem allgemeinen fehlerhaften Pool bedienen und Augen zu machen. -
Man sollte sich wenn überhaupt erst mal um gewisse Standard Einstellungen kümmern die jeder Tester auch einzuhalten hat denn sonst macht das ganze gar keinen Sinn.
Aber ehrlich gesagt halte ich von der ganzen Sache rein gar nichts da so viele Faktoren je nach System einspielen das man hinterher ein gescheites Fazit bringen könnte. -
Na ja liegt vielleicht auch an der einfachen Rückmeldung von Fight43dom das alles wieder läuft. Nach dem ganzen Zampano hätte man sich eventuell doch mehr Infos zum eigentlichen Verlauf erwartet.
Sprich außer Schall und Rauch nix gewesen. Geht wieder und gut ist......oder eben auch nicht
Mach dich da nochmal schlau was die Temperaturen angeht. 500 Grad für Elektronik ist definitiv absolut überzogen und kann nicht sein.
Und wenn ich sage schlau machen dann meine ich von Leuten die da tagtäglich mit zu tun haben und nicht was irgendwelche Theoretiker da erzählen denn die haben null Praxis Erfahrung. -
Die animierten Bremsen sind zwar toll aber wenn man da zwei oder drei mal hingesehen hat dann ist auch gut gewesen. Überwiegend hält man sich bekanntlich im Cab der Lok auf von daher eher ein nettes Gimmick aber mehr auch nicht. Jedenfalls meine persönliche Meinung dazu.
-
Ja Prince das war schon was gewesen. Aber um mal ehrlich zu sein doch eher für die ältere Generation. Da waren die bekannten Titel und dann?..ja eben nichts mehr was irgendwie auf irgendeiner Hitliste gelandet wäre.
Schnee im Sommer ist dann auch so eine Geschichte und da braucht man sich nicht wundern wenn die Lampen dann frühzeitig aus gehen. -
Nach einem gefühlten fast ganzen leben in der Metallindustrie und Hobbyelektronik kann ich über eure Debatten eigentlich nur lachen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Chemiker der uns das noch mal im Detail erklären kann wie genau das mit dem Blödsinn ach Lotzinn und deren Temperatur auf sich hat. Wenn möglich auch noch eine Analayse über die Stoffe die eventuell Säruebildend oder gar Ätzend sind
Aber sonst ist ja scheinbar alles in Ordnung oder?
Edit.....
Selbst über eine blöde dusselige Garafikarte die im Backofen landet wird wieder ein riesen Film gemacht. Vibrationen vom Lüfter des Ofens
völlig Latte weil von der eigentlichen Schmelztemperatur noch weit entfernt.
Wenn diese erreicht ist dann ist die Karte als solches ohnehin Schrott weil sich die Komponenten die verbaut sind schon verabschiedet haben. -
Was für ein Theater und Blödzinn. Von Vibrationen vom Lüfter des Backofens über Lötzinn was runtertropfen könnte ...

Aber Latte das Ergebnis zählt alles andere ist Wurst.
-
Wer nutzt denn noch den Dinosaurier XP Antispy?
Klar wenn man alles anklickt dann wird auch unter Umständen etwas gelöscht was absolut harmlos ist aber dennoch gebraucht wird. Hauptsache man hat das Gefühl jetzt sicher zu sein.
-
20 MB ist ja noch harmlos. Hier im DL Bereich gibt es ganz andere Kaliber wo mal schnell 100 und sogar fast 200 MB für ein Szenario zu Buche schlagen. Bleibt auch nicht aus wenn alle wave Dateien unnötig aufgeblasen werden weil die Leute sich darüber keinen Kopf machen und die einfachen Regeln was das Erstellen angeht nicht kennen bzw einhalten.
Ich hoffe immer noch das Scarlet eines Tages das MP3 Plugin veröffentlicht dann hört das endlich auf mit den fetten Dateien.
-
Lohnt doch nicht das wegen der ollen
SherwoodBlack Forest Route noch ein Krieg ausbricht. -
Ich finde diesen Hinweis jedenfalls mehr als hilfreich. Wenn das wirklich so fehlerfrei funktioniert sollte das ins Wiki aufgenommen werden.
-
schrittweise um ca. 20° bis zur maximalen Temperatur des Backofens steigern.
Die Schmelztemperatur von Lötzinn ist mir durchaus bekannt. Vermutlich haben sich dann aber schon die elektronischen Komponenten wie Kondensatoren ohnehin schon verabschiedet.