Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Gib mal bei google " Railworks China " ein da findest du das ein oder andere. UKTS ist aber so eine Sache denn als Free User kommst du zum einen erst mal in die Warteschlange und wenn du dann irgendwann mal an der Reihe sein solltest kannst du mit satten 5Kb/s runterladen. Ohne Premium Account den man aber auch nur per Überweisung oder Kreditkarte zahlen kann kommt man da nicht weit. Ein System was in heutiger Zeit absolut überholt und nicht mehr akzeptabel ist.

Tante Edit meint.....

Es wäre auch von Vorteil wenn du dir dafür dann eine extra TS Installation anlegst. Da weiß man vorher nie so genau was da alles in den rwp Dateien vorhanden ist. :D
    Da kann man sich unter Umständen ganz schnell eine gut funktionierende TS Installation zu nichte machen.

Auf kurz oder lang kriegen wir sie alle :D Ob Rollmaterial gut oder schlecht ist macht man nicht anhand der mitgelieferten 0815 Szenarien aus.
    Für Punkte und Medaillen Jäger vielleicht in Ordnung aber sonst vergessen weil wenig mit der Wirklichkeit zu tun.

Kann man hier locker weitermachen. KallederLokführer zb ist auch völlig abgetaucht. Auch eigentlich über Jahre hinweg hier aktiv und hat auch alles gekauft was der Markt so hergibt.
    Unter Facebook lief der unter Michael Eschke. Seit letztes Jahr absolute Funkstille. Hier im Forum könnte ich ja noch verstehen aber auch bei Gesichtsbuch rein gar nichts mehr. Gibt man wirklich einfach so sein Hobby auf?

Das Problem ist eigentlich immer das man auf den ersten Blick nicht sehen kann wer sich hinter dem User Name verbirgt. Das kann ein zehnjähriger oder aber auch ein über 60 Jähriger oder älter sein.
    Jetzt könnte man ja meinen das man an der Schreibweise das erkennen könnte. Ich denke eher das man da auch ganz schnell aufs Glatteis geführt wird.

Ist alles nicht so einfach.

Es muss ja nicht unbedingt vom schlimmsten ausgegangen werden. Es soll auch Leute geben die einfach die Nase voll vom derzeitigen Forum hatten und deshalb diesem fern bleiben.
    Möglichkeiten warum und überhaupt gibt es so gesehen viele.

Edit meint...

Geschweige denn wollte ich eine....Bitte melde dich... Geschichte hier lostreten.

Nun ja wenn man über die Jahre hinweg dabei ist dann kennt man die Leute die eigentlich mehr oder weniger immer dabei sind. Da fällt das schon auf wenn einer weg ist.

Hat eigentlich mal einer wieder was von kiter gehört? Ich kann mir nicht helfen aber wenn einer von jetzt auf gleich mehr oder weniger verschwindet ist doch schon komisch.
    Mittlerweile bewege ich mich auch in einem Alter wo die Einschläge in meinem Umfeld immer näher kommen da macht man sich halt so seine Gedanken.

Na ja sagen wir mal es wird das geliefert was bestellt wurde. Wie man ja auch oft genug lesen konnte gibt DTG gewisse Anforderungen vor was dann bedeutet das es eine EL aus dem vR Shop nie nach Steam schaffen würde.
    Daher gibt es halt entsprechend abgespeckte Versionen die den DTG Ansprüchen gerecht werden.

DTG wird sich aus dem vorhandenen Sound Pool 423 und und und bedienen oder erwartet hier einer was neues? :D Was muss eigentlich noch passieren das dieses ...da warten wir mal ab was kommt..eigentlich noch passieren. Wie viele Jahre wollt ihr denn noch abwarten das beim nächsten Addon alles besser wird? Immer wieder bei jedem Addon die selben Sprüche nerven irgendwann nur noch.
    Ich bin seit 2010 dabei und hoffe und warte auf Dinge die da kommen. Nee falsch das hoffen und warten habe ich mir schon lange abgeschminkt denn da gibt es nichts was seitens DTG kommt worauf man hoffen könnte.
    Die einzige Hoffnung besteht nur in sehr wenigen Payware Herstellern die das eine oder andere vernünftig umsetzen.

Was will man denn als normaler Mensch mit diesem Krempel anfangen? Wollt ihr das euch in die Wohnung stellen oder wie soll das ganze dann ablaufen?
    Bei aller Liebe zur Eisenbahn aber irgendwo hört das doch auf. Wenn man Eigentum hat kann man diesen Krempel auch im Keller unterbringen und sich dort einen Fahrstand bauen.
    Aber nicht alle sind Hausbesitzer und haben das nötige Kleingeld sondern wohnen ganz einfach zur Miete. Aber ehrlich gesagt selbst wenn ich die Kohle dafür locker über hätte..Nein Danke gibt wichtigere Dinge.

Den Fugger gab es doch schon mal von einer anderen Firma also kann es eigentlich nur besser werden. Aber ist jetzt nicht unbedingt worauf ich gewartet hätte. Da gibt es durchaus andere Modelle in anderen Epochen die da wertvoller wären. Aber dann bitte nicht von DTG denn da weiß man nie was man da bekommt.

Hallelujah *klatschen*

Zu anderen Addons dann jeweils die entsprechenden Threads lesen dann weißt du gleich was Sache ist. Nicht das der ganze Zampano dann wieder von vorne anfängt.

Tante Edit meint....

Auch wenn das jetzt vielleicht fies klingt aber dann bleibt uns ja einiges erspart wenn du nur DTG Addons kaufst die fehlerfrei sind. :D