Was sagt denn der Taskmanager was die Auslastung der railworks.exe angeht? Was man glaubt oder meint ist immer eine andere Geschichte.
Beiträge von Gast-
-
-
Mit dem Dump ist es so eine Sache und ich denke nicht das es mit dem verwendeten System zu tun hat. 3,5 GB Grenze bleibt ob ich Win7 oder Win10 nutze.
Und ob ein System schneller startet oder nicht kann auch andere Gründe haben. Ich möchte nicht wissen wieviele Leute mit einem vollgemüllten System unterwegs sind da sind die Probleme natürlich hausgemacht und liegen nicht unmittelbar am TS.Warum habe ich denn schon seit Jahren keine Steam Prüfung machen müssen? Warum läuft mein Win7 soweit einwandfrei bis auf kleine Zipperlein die man schnell in den Griff bekommt?
Das kommt nicht von ungefähr.....Gute Pflege Herr Doktor
-
Ich hab damals schon lange gewartet bis ich auf Win7 umgestiegen bin und ich denke jetzt wird das nicht anders laufen. Bei mir funktioniert alles und ich bin zufrieden. Warum soll ich mir jetzt den Stress mit Win10 antun und das Versuchskaninchen für MS spielen?
Da warte ich lieber ganz entspannt ab bis das erste Servicepack für Win10 erschienen ist und mache mir dann eventuell mal nen Kopp was eine Neuinstallation angeht.
-
Einfach mal beim laden den Task Manager mitlaufen lassen. Wenn der Dump kommt und dann 3,5 GB oder mehr auf der Uhr stehen dann dürfte klar sein warum nichts mehr geht.
Dann so vorgehen wie ice schon beschrieben hat und schauen was passiert. -
Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt kein gescheites Sound Update für den ICE. Da gab es in Vergangenheit einige Anpassungen die zu gebrauchen waren. Leider auch viele Versuche die sich einfach nur als Murks herausgestellt haben weil der Ersteller einfach null Plan hatte.
Grundsätzlich erst mal den Downloadlink posten damit man auch gleich sehen kann um welches Update es sich handelt. Glaub mal nicht das die helfenden Personen großartig Lust haben hier im DL Bereich selber nachzusehen damit dein Problem gelöst wird.
-
Dann wird wohl dein Virenscanner die Datei gelöscht bzw in Quarantäne geschoben haben. In der Regel wird man aber über solche Aktionen informiert.
Es könnte jetzt glatt nochmal passieren da mußt du dann eine Regel erstellen sonst schaust du nach dem nächsten Scann wieder in die Röhre. -
-
-
Sonst ruf mal über die rechte Maustaste die Eigenschaften der setup.exe auf und schau da mal nach. Wenn das auch nicht funktioniert könnte auch einfach die Datei hinüber sein auch wenn die richtige Dateigröße angezeigt wird.
-
Rechte Maustaste als Administrator ausführen. Versuch das mal.
-
Ja dann ist das Addon auch nicht mehr da. Warum kann ich dir nicht beantworten das musst du schon selber wissen. Also neu aufspielen den Cache löschen dann sollte das funktionieren.
-
Im Zweifelsfall hätte ich nach dem Cache löschen den PC nochmal neu gestartet. Das kann manchmal auch das eine oder andere Problem lösen.
-
Ja und muss doch nicht immer eine Fehlermeldung kommen. Hatte ich in Vergangenheit auch schon mal aber deswegen setze ich bestimmt den TS nicht neu auf.
Aber egal dann viel Erfolg bei der Aktion. Glaube soll ja bekanntlich ganze Berge versetzen. -
Soll das jetzt ein Witz sein?
Deswegen alles neu aufspielen?
Ansonsten einfach nur das 146 Pack neu installieren lassen wenn du meinst das da etwas nicht in Ordnung ist. Ich hoffe du weißt wie man da vorzugehen hat oder? -
Cache nach Installation gelöscht? Einer der häufigsten Fehler die immer wieder gemacht werden.
-
Welche andere Ordnerstruktur? Du brauchst doch nur die beiden Ordner Audio und RailVehicles in den Ordner ClassME146Pack01 einfügen.
Wie schon angemerkt wurde ist das nur in der PDF vergessen worden. -
Guckst du mit die Augen
Setze ein Class davor. -
Eine animierte Bilderstrecke oder so

-
Das ist nur ein ich sage mal vorab Installer damit auch Leute die die erforderliche Strecke nicht haben das TTB Pack installieren können. Aber bevor hier weiter gerätselt wird könnte man es ganz einfach machen.
Nach...Assets\TrainTeamBerlin\TTB_B-WT_KI-Verkehr\ navigieren. Wenn das Pack richtig installiert sollte dort eine TTB_B-WT_KI-Verkehr.ap zu finden sein in der auch die gesuchten Fahrzeuge liegen.
-
Ich schreib dich die Tage mal per PN an denn sonst wird hier wieder dicht gemacht weil einigen Leuten das Thema nicht passt oder den Jugendschutz gefährdet sehen.
Ob das ganze was bringt liegt an dir selbst bzw deiner Einstellung zu der Sache. Willenstärke musst du schon mitbringen sonst wird das nichts werden. Aber das ist eine rein Psychologische Kiste die einfach in den Griff zu bekommen ist. Wunder Tabletten und Nikotinpflaster spülen nur Geld in die Kassen der gierigen Pharma- Industrie und bewirken sonst gar nichts.