Das ist so gesehen ein Pflicht Patch für TS User. Damit wir der richtige Pfad zum TS in die Registrierdatenbank des PC eingetragen.
Bis jetzt funktioniert das jedenfalls bei mir einwandfrei und ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern wann ich letzte mal bei Installation egal von wem und was den Pfad von Hand hab eintragen müssen.
Beiträge von Gast-
-
-
Vielleicht sollte man das jetzt einfach auf sich beruhen lassen. In Vergangenheit hat es oft genug Ärger gegeben und das brauchen wir alles nicht nochmal. Den Ton im Video kann man ja ausmachen und stattdessen gescheite Mucke anmachen.
Jeder hat Augen im Kopf und kann sich selbst ein Bild machen unabhängig davon was der Lets Player da erzählt. -
CNL319 von Amisia.
Der erste Teil ist bereits geschafft. -
Das ist ein ganz alter Hut um es mal so zu sagen. Ob man das ändern kann weiß ich jetzt nicht da ich das damals auch nie versucht habe. Wenn dir das ganze als KI entgegenkommt ist das ohnehin egal da spielt das keine Geige.
Wenn ich mit Dostos fahre dann die von vR und nicht das was mit diversen Strecken mitgeliefert wird. -
Keinesfalls wollte ich dich hier beleidigen. Das mit der brain.exe ist halt so ein allgemeiner Spruch und ich konnte ja nicht ahnen das dir dieser nicht geläufig ist.
Avira Antivir hatte ich auch schon gehabt und auch da ist niemals etwas vorgefallen. Sicher Malware wird da nicht erkannt aber dafür gibt es ja auch andere Programme. Zumal der User sich das ja auch selbst auf den Rechner holt weil er alles mögliche ausprobiert und beim Installieren meistens immer nur auf weiter klickt und sich damit etlichen Schrott wie Toolbars und anderen Murks auf die Platte bügelt.
Da gibt es viele Programme die sich dann nicht mehr so einfach löschen lassen da muss man schon wesentlich tiefer in das System eingreifen. -
In den ganzen Jahren hab ich schon etliche Programme hier gehabt. Eine Infektion durch Viren hatte ich bis jetzt nie es sei denn ich habe es absichtlich provoziert. Dann aber auch nur auf einem externe System zu reinen Testzwecken. Extra Firewall existiert nicht da läuft ganz normal die von Windows. Braucht man auch nicht wirklich da im Router ja schon eine sitzt und da schon blockiert wenn was ein sollte.
Passiert ist die ganzen letzten Jahre einfach gar nix. -
Selten so ein Stuss gelesen das ein Virenscanner schlecht sein soll nur weil er als Freeware angeboten wird und es dann besser ist gar keinen zu installieren. Und wenn Kaspersky nur noch Alarm schlägt dann sollte man das nict immer für bare Münze nehmen. Aber so ist das halt wenn man sich auf solche Programme verlässt und meint die brain.exe nicht benutzen zu müssen.

-
Ach Leute macht das ganze doch nicht so kompliziert. Warum sollte man AVG jetzt runterwerfen und dann wieder neu aufspielen und zwischendurch noch die Buxe und neue Socken anziehen?
Es muss eine Regel für AVG erstellt werden dann wird Steam oder TS auch nicht mehr geblockt oder in Quarantäne geschickt. Aber scheinbar macht das heute niemand mehr und wenn der Scanner sagt das ist böse glaubt der Nutzer das auch noch egal worum es sich handelt.

-
Und wen juckt das jetzt? Komm mal hier ins Ruhrgebiet da muss der Kampfmittelräumdienst aus Münster teilweise mehrmals wöchentlich anrücken um etwas zu entschärfen. Letzte Woche erst wurde im Ortsteil Ickern eine zehn Zentner Bombe entschärft.
-
Du musst dich nicht Entschuldigen denn dafür gibt es überhaupt keinen Grund. Es ist halt nur so das nur wenige auf Seite 1 zurückgehen werden und sich alles durchlesen.
Der überwiegende Teil wird sich das gleich laden ohne überhaupt zu wissen wofür das gut sein soll. War schon immer so und wird immer so bleiben.
-
Würde ja in Vergangenheit schon genügend drüber gesprochen. Meine Empfehlung ist davon die Finger zu lassen da die ganze Sache ohnehin nichts bringt.
Wie das halt so ist werden sich jetzt alle die keinen wirklichen Plan vom TS haben sich das runterladen und dann beim selbst vermurksten TS hier um Hilfe betteln.
Also einfach die Finger davon lassen denn das Tool bringt nicht das was sich hier viele versprechen. -
Szeneriedichte muß immer auf Maximum stehen also ganz rechts. Sonst kann es passieren das etliche Objekte nicht angezeigt werden.
Unabhängig davon welche Hardware man hat der Schieberegler gehört ganz nach rechts. -
Hallo
Nun das war jetzt bestimmt nicht böse gemeint aber du hast dich teils komisch ausgedrückt (siehe Beitrag9) da kann das schon passieren das man auf auf andere Gedanken kommt.
Es wäre nicht das erste mal das Leute hier auflaufen und sich für ihre illegal heruntergeladen Addons Support erhoffen. -
Rathauskeller na klar wie konnte ich das nur vergessen. Metronom Dortmund auch oft gewesen. Ist halt alles schon so verdammt lange her da hat man das eine oder andere gar nicht mehr auf dem Schirm.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte den Beitrag vorhin noch vor dem Edit gelesen und kann nur sagen das man für Datteln aber dann doch noch das nötige Kleingeld haben musste.
Old Daddy in Haltern war auch ein gute Anlaufstelle da war immer viel los. Wenn man es mal seriöser wollte dann ins NANU nach Herne oder gleich ins Tarm Center nach Bochum.
Unterhalb der Woche konnte man auch gut in der Kneipe bei den Flottmann Hallen in Herne abhängen da wurde es auch nie langweilig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Castrop - Rauxel..Dope dabei gehabt?
Ach sprichst du aus Erfahrung?
Leider liefen solche Leute da auch herum und haben ihren Sch..dreck verkauft.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Besagte Datei wird vom TS selbst angelegt wenn das Rollmaterial verwendet wird. Zum installieren eines Soundupdate oder anderen Modifikationen ist die nicht erforderlich.
Es wird in den Anleitungen immer nur darauf hingewiesen das man diese Blueprints.pak nach einer Änderung löschen soll weil der TS sonst diese nicht erkennt.Edit..ja @blk11 war schneller

-
Wenn man länger mit dem TS unterwegs ist dann lernt jeder irgendwann mal das es verschwendete Zeit ist ständig nachzufragen. Wenn fertig dann fertig wenn es fertig ist.
Bestimme Freeware Sachen verlaufen auch im Sande oder werden vom Ersteller als Lebensaufgabe betrachtet. Da kommt teils auch oft das Gefühl auf das diese Leute einfach nur etwas zu Basteln haben wollen und ab und an ein paar Bilder zeigen wollen. Ich mein wenn ein Lok Projekt über mehrere Jahre läuft dann kann man das vergessen das gibt dann nichts mehr.Aber das hier ist ja kein Freeware Produkt also besteht da ja noch Hoffnung.
Wenn das Produkt dann da ist vergehen ein paar Wochen und keiner spricht mehr davon weil man sich schon auf die nächste ...was kommt wann eingeschossen hat. -
QD kann ich nichts zu sagen da ich das noch nie großartig genutzt habe. Bisher ist das nur aufgetreten wenn ich ein Szenario bei Halt an einem Bahnhof abgespeichert habe. Wenn ich dann diesen Spielstand erneut geladen habe ohne vorher Steam zu beenden oder den PC neu zu starten ist diese Problematik aufgetreten. Teilweise konnte ich das auch reproduzieren wo man dann von einem zufälligen Fehler nicht mehr sprechen kann.
Allerdings habe ich das dann auch nicht weiter verfolgt da man die wirkliche Ursache nicht finden wird. Sind halt diese kleinen Dinge wo man mit klar kommen muss. Wilde dreifache Steam Prüfungen und komplette Neuinstallationen mit Socken und Unterbuxe wechseln helfen da auch nicht weiter.
-
Ja wenn Mittagsschicht war konnte man auch schon Mittwoch Abend nach Feierabend noch hingehen. Ansonsten gab es kein Samstag ohne Specki da man dort Gott und die Welt getroffen hat.