Vermutlich wird das Teil nicht mal einen Tag online sein dann geht das wegen dem Sound der Cola Büchse schon wieder los. Sound Update hier und da und reales Sound Update bla bla bla. Ist eh immer das selbe und zufrieden ist nie jemand. ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
Wie man vorzugehen hat habe ich ja hier schon mal beschrieben. Allerdings gilt das nur für Personenwagen aber die eigentliche Vorgehensweise bleibt gleich. Nur die Einträge müssen entsprechend geändert werden.
Das kann man sich von vorhandenen Güterwagen dessen Sound man benutzen will einfach abkupfern.Wer sich seinen TS entsprechend ändern möchte muss sich zwingend mit der Materie beschäftigen. Darauf zu hoffen das andere machen und das dann zur Verfügung stellen kann ewig dauern.
-
Das mal eine Serial vor Schütt geht das mag ich ja verstehen aber das man kein Plan mehr hat wo man das gekauft hat ist schon komisch.
Eventuell hilft eine Hypnose da kommen dann auch noch andere Sachen an das Tageslicht.
Überlege doch nochmal in Ruhe so viele Möglichkeiten gibt es nun auch nicht. -
Entweder macht man sich vor solchen Aktionen eine Kopie oder installiert wie geschrieben dann neu wenn es schief läuft. Alles andere wird jetzt nichts bringen da du ja offensichtlich auch noch nicht den nötigen Durchblick hast.
Und bitte jpg schreiben und nicht jbg

-
-
Ich denke mal das du da gar nicht mal falsch liegst. Auch ich meine das der neue TS dann eher Arcade lastig ist und mit einer Simulation wohl eher weniger zu tun haben wird.
Ich vermute das wird nichts halbes und nichts ganzes da ich ehrlich gesagt es DTG auch gar nicht zutraue das da was gescheites bei raus kommt.Sorry aber wer es bis jetzt nicht hinbekommt das bei aktuellen Loks die PZB oder sonst was gescheit funktioniert weil man sich nur per Copy and Paste bedient wird wohl kaum einen gescheiten funktionierenden TS auf die Beine stellen können. Da müsste man ja erst mal entsprechende Leute haben die den Experten sagen wie was wann und wo zu funktionieren hat. Machen wir mal nen Haken dran das wird nichts werden..jedenfalls nicht in absehbarer Zeit.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Punkte.
Nicht das der Herr Erdolf sich jetzt beleidigt fühlt und ein Vertreter des Forums zwecks Klärung einbestellt wird. 
-
Und niemand hat bis jetzt Bilder oder Videos von diesem angeblichen UE4 TS gesehen. Ich behaupte nach wie vor das der TS so wie wir ihn kennen uns noch lange erhalten bleiben wird.
Neu anfangen steht für mich jedenfalls aktuell auch gar nicht zur Debatte. Sollte das jemals überhaupt soweit sein gehen mit Sicherheit wieder 5 Jahre und mehr ins Land bis der neue TS überhaupt gescheit brauchbar ist.Irgendwann dann kann man sich Gedanken machen ob das lohnt sich damit zu beschäftigen. So jedenfalls meine Meinung dazu.
Ich habe einen I5 2500K mit einem EKL Alpenföhn Brocken.

Overclocking geht relativ einfach da bestimmte Taktfrequenzen schon im Bios bei mir hinterlegt sind die ich nur auswählen brauche. Was ich bis jetzt so beobachten konnte ist bis max 4,4 GB ein Anstieg der FPS Zahl um einen Wert von 6-7 FPS bei einer GTX 660 TI OC. Mag sein das dieses bei besseren Karten anders ausfällt. Ob die Performance allgemein besser ist mag ich nicht wirklich zu beurteilen.
Da spielt glaube ich auch viel der Placebo Effekt rein denn man meint ja aufgrund der höheren Taktfrequenz muss es ja besser sein.Ob dieses übertackten wirklich lohnt oder nur sinnlos verbratener Strom ist muss jeder selbst entscheiden. Bis jetzt lief der TS jedenfalls mit dem Standard Takt des I 2500K mehr als zufiedenstellend.

-
<BaseVolume d:type="sFloat32">1</BaseVolume>
Und was machst du dann?
-
Oder hier bei uns im Wiki.
-
-
Ich wäre dafür wenn man den Thread oben anpinnen könnte sonst verschwindet das immer wieder in der Versenkung. Essen ist wichtig und wenn man sich da mal ein paar Anregungen von Forenusern holen kann ist doch super.
-
@Matthias J.
Aber immer nur alles gleich zumachen ist auch nicht so die Lösung. Es gibt halt gewisse Dinge über die die Leute gerne reden möchten wenn es um den TS geht.Auch andere aktuelle Themen wird man nicht ewig blocken können dafür kommt uns der ganze Rotz leider immer näher.
-
-
Der erste Post hier ist von 2009 also immer ruhig und geschmeidig bleiben.
Irgendwann zwischen 2018 und 2020 wird das wohl noch was geben sagt jedenfalls meine Glaskugel.
Und überhaupt...was ist denn da so besonderes an der ollen Straßenbahn aus Zürich?60-70er Jahre hier aus dem Ruhrgebiet wäre doch wesentlich interessanter.

-
Die Entwicklungszeit und die Kosten sind im TS nun mal höher als im MSTS oder PTP da dauert alles halt etwas länger. Sicher wird oder wurde versucht mit möglichst wenig Aufwand das Maximum heraus zu holen aber das funktioniert beim TS nicht mehr. Vor einigen Jahren wäre das auch noch irgendwie durchgegangen aber heute erwartet der Kunde etwas besseres. Beispiele das es anders geht gibt es sowohl im Free als auch Payware Sektor.
Und wer da nicht mithält wird auf kurz oder lang von der Bildfläche verschwinden weil Rollmaterial oder Strecken nicht an den Mann gebracht werden können. -
Ich weiß jetzt nicht mehr ob ich das mal auf youtube oder im TV gesehen habe aber da war ein Typ der ne Dampflok im Garten hatte. Ab und an wurde die auch mal angeheizt um 2 Meter vor und zurück fahren zu können

-
Selbst wenn man das Geld hätte was will man dann damit im Garten? Jeden Abend hingehen und den Eisenklotz streicheln oder wie jetzt?
Das ist was für einen aktiven Eisenbahnverein der dafür Verwendung hat. -
Alles klar dann ist die DVD also nur als Untersetzer für nen Pott Kaffee oder Pulle Bier zu gebrauchen.

-
Du hast doch nur ein Update runtergeladen oder war das eine komplette Neuinstallation? Wie groß ist denn die exe Datei die du runtergeladen hast?
Wenn du jetzt natürlich vorher die vorhandene Inst gelöscht hast dann kann das Update auch nicht funktionieren weil ja die Basis fehlt. Ist nur mal ein Gedankengang von mir und ob ich da richtig liege oder nicht lassen wir mal dahingestellt.Ich habe damals die Downloadversion gekauft von daher weiß ich jetzt nicht wie das bei der DVD Version genau abläuft.