Bei Bild1 steht doch: Kaufmethode Steam-Shop. Also wat denn nu? ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
Ich hatte über Aerosoft gekauft und anschließend auf Steam registriert. Trotzdem sehe ich keinen Rabatt bei mir.
-
Da muss nix editiert werden. Das ist doch die BR 01 von BeeKay und so alt ist die doch noch nicht.

-
Mit RW Tools kann man sich das Klonen auch gleich schenken denn bei einer Änderung wird eine Scenario.bak und ScenarioProperties.bak angelegt. Da kann man jederzeit wieder alles in den Originalzustand zurücksetzen.
-
Berlin Wittenberg hatte ich damals zwar bei AS gekauft aber dann im Eifer des Gefechts bei Steam registriert. Trotzdem kein Preisnachlass zu sehen.
Nur von Steam oder DTG ausgewählte User bekommen eine Ermäßigung. Wer in Vergangenheit zu oft genörgelt hat geht hier leer aus.
-
Ich kann mir nicht vorstellen das ein einfaches ändern der Dateiendung hier helfen wird. Wenn der Download abbricht dann ist die Datei unvollständig auch wenn die richtige Größe angezeigt wird.
-
Ich kann da auch kein reduzierten Preis sehen. Vielleicht war das ein Fehler von Steam und war nur kurzfristig verfügbar.
-
Mir ist schon klar das diese niemand hören bzw lesen möchte aber für mich ist das alles ein wilder Einheitsbrei. Egal ob 423 oder 424 oder oder ist für mich alles das gleiche und hat mit Eisenbahn so wie ich sie verstehe nicht wirklich was zu tun. Da geht bei mir der Blutdruck eher gegen null
da gibt es nichts wofür ich mich begeistern könnte. -
Das Thema wurde vor längerer Zeit hier im Forum schon mal besprochen. Ich hab leider gerade kein passenden link zur Hand da müsst ihr mal selber suchen Jedenfalls handelt es sich hier um ein konvertiertes Modell aus dem MSTS soweit ich das in Erinnerung habe. @Loco-Michel hatte da auch etwas zu geschrieben wenn ich mich nicht irre. Wie gesagt müsst ihr mal selber nach suchen.
-
Die Serial wirst du im Handbuch auch nicht finden.
Wende dich direkt mit deinen vorhandenen Daten an den Support von TTB. Hier kann dir bei deinem Problem keiner weiterhelfen. -
Warum macht ihr denn solche Murks Aktionen von wegen dem Rollmaterial? Mein Gott da müssen dann halt ein paar Abstriche gemacht werden was die vorhandenen Szenarien angeht.
Ihr werdet die ersten sein die dann schreien wenn künftige Szenarien nicht laufen weil die olle Straßenbahn nicht gefunden wird. Und alles nur weil wieder in Panik Aktionen alles selbst vermurkst wurde. -
Tja der Generic Mod Enabler kann da wahre Wunder bewirken. Ich würde ja am Rad drehen wenn ich alles neu installieren müsste.
Ich verstehe aber auch nicht das bei jedem Furz den der TS macht gleich eine Steam Prüfung gemacht wird. Ich hab seit Jahren schon keine mehr gemacht und keine Probleme.
Man sollte sich einfach mal vor Augen halten das nicht einfach irgendwelche Dateien von jetzt auf gleich kaputt gehen oder sich in Luft auflösen. -
Und das orangefarbene Telefon. Die schöne Mustertapete geht ja noch aber da gab es viel wilderes wenn ich mir so Bilder aus meiner Kinderzeit ansehe.

-
Mal was lockeres
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Herbstabend im Lennetal von @curt2244

Mangels Zeit musste ich in Plettenberg zwischenspeichern da ich noch ein paar andere Sachen zu erledigen hatte. Nach späteren erneuten laden schlug dann der bekannte TS Bug zu und eine wild gewordene Horde von Fahrgästen tobte über den Bahnsteig und kaperte den Zug. Erst als Einsatzkräfte der Polizei den Bahnsteig geräumt hatten konnte die Fahrt nach Siegen weitergehen.

-
Das wäre doch mal was.

-
Bist du dir ganz sicher das du nicht vielleicht doch die TOD TimeOfDay Dateien der 3CCR installiert hast? Das würde dann bei nicht installierter 3CCR den schwarzen Skydome erklären. QD und selbst erstellte Szenarien die das 3D Wetter nutzen laufen dagegen völlig normal da hier die TOD Dateien der Strecke ignoriert werden und die des 3D Wetters genutzt werden.
Schau doch einfach mal in einer der vier Dateien rein dann ist die Sache gleich klar. Assets\RSC\MunichGarmisch\TimeOfDay\ einer der vier Dateien mal serzen.
Wenn du dann was von <skyDomeMesh d:type="cDeltaString">JustTrains\AustriaObjects\Environment\Sky\[00]Skydome</skyDomeMesh> liest dann kann das nicht funktionieren.
Dann müsstest du hingehen und die originalen TimeOffDay aus der ap extrahieren und austauschen. Oder aber den besagten TOD Ordner einfach löschen dann werden ja automatisch die aus der ap verwendet.Am verwendeten Kuju Wetter kann es jedenfalls nicht liegen da dieses mit dem Skydome überhaupt nichts zu tun hat.
-
Vielleicht ist das auch Mr.Trololo Alarm. Ein Fall für @[1247]DetPhelps

-
Ich kann bei Dir auch keine BR 233 709 erkennen auf den Bildern wie sollste da auch Probleme haben?
Weil ich die beiden Teile vielleicht schon vor einiger Zeit gefahren bin. -
Neues aus dem Hause Amisia.
RB 5411 nach MittenwaldIch hatte da überhaupt keine Probleme gehabt. Das was du da wegen Lastabwurf beschreibst kommt nur vor wenn man mit angezogener Handbremse fährt.