Das ist auch wieder so ein Feature wo man sich fragt ob man das wirklich braucht. Sei es bei GBE wo man im Panoramawagen sich dann die Fahrscheine zeigen lassen kann..ja braucht man das wirklich?
Ein nettes Gimmick was man ein paar mal vielleicht nutzt aber das war es dann auch gewesen. Passenger View wird vielleicht auch überbewertet denn so gesehen spielt sich alles vorne in der Lok ab. Ja wo denn auch sonst?
Beiträge von Gast-
-
-
Danke das es doch noch geklappt hat obwohl man da doch andere Dinge im Kopf hat. Nimm dir einfach eine Auszeit um gewisse Dinge zu verarbeiten.
-
Wieso Problem? Es gibt Fahrpläne die durch Nummernwechsel das Szenario unbrauchbar machen.
-
Beim tauschen den Haken bei " Dont change numbers when swapping stock" rausnehmen.
-
Mal wieder Hasi.
[Luckygod] Nahverkehr entlang der Lenne

Nachher habe ich noch zwei Termine in Karl-Marx-Stadt. Da bin mal gespannt was mich da so erwartet.

-
Hallo
Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht ob ich lachen oder doch lieber weinen soll. Lies dir doch bitte bitte vorher das Handbuch durch denn was du dir da zusammenfährst geht echt auf keine Kuhhaut mehr.
Von nicht eingeschalteter PZB und Sifa fange ich erst gar nicht an aber wenigstens sollte man die Bremse richtig betätigen können.
Wenn du doch schon Videos machst dann zeige es den Leuten doch richtig sonst macht das doch keinen Sinn. -
Schau dir doch nur mal die benötigten Provider sprich Assets an die diese Strecke benötigt. Da kannst du keine gescheiten Szenarien mehr bauen weil der RAM schon mehr als gut ausgelastet ist.
Von der Signalisierung und anderen Dingen brauchen wir gar nicht erst anfangen. Unterm Strich einfach abhaken und vergessen da ist jede Minute die man investiert eine zuviel. -
Durch Wohngebiet darf man da aber auch nicht mit fahren. Da brauchste dann gleich noch einen kompletten Löschzug der Feuerwehr die hinterher fährt.

-
IC 2173 nach Hannover von AC

-
Nein das funktioniert leider auch nicht.
-
Voll die Seuche ist das. Die Leute eiern da auf der Straße umher und bekommen nix mehr mit.
Edit meint...Das war ja schon vor dem Pokemon Sch...schon schlimm weil jeder nur auf sein Kack Smartphone schaut aber jetzt noch wesentlich extremer.
-
Sifa, PZB und LZB ausschalten. Batterie einmal kurz aus und wieder an. Alles wieder aktivieren und freuen. Da kann ich erst mal mit leben.

-
Danke danke das mit der Batterie werde ich mal ausprobieren. Sifa und PZB an und ausschalten hat bis jetzt jedenfalls nichts gebracht.
-
Hat schon jemand mal ein Szenario gespeichert und dann später wieder fortgesetzt? Wird ja alles wieder automatisch aufgerüstet inklusive Sifa und PZB usw. Soweit klappt das auch aber die Leuchtmelder bleiben sowohl in der Lok als auch im Steuerwagen dunkel. Ich hab das jetzt in mehreren Szenarien getestet und immer das gleiche Ergebnis von daher scheidet der Kollege Zufall ja wohl aus. Kann das wer bestätigen und wenn ja schon an vR gemeldet?
-
Was zum Henker ist denn bitte eine Fahrdienstleiterfahrt? Ist das die Fahrt des Fahrdienstleiters zur Schicht
Ja ich stelle mir das ungefähr so vor..... Morgens um halb 6 in Deutschland.

-
ES_IC 2081 (vR Bpmbdzf IC EL101) von @Edgar114
Auch von hier aus nochmal einen schönen Gruß an den freundlichen Zugbegleiter Herr Manfred Bauer.

-
-
Dann hast du ein Problem. Der Fehler mit dem Tacho und einiges andere war bei der ersten ausgelieferten Version vorhanden. Von RSC gab es dann ein Update wo das ausgebügelt worden ist.
So gesehen kannst du aber diese erste Version gar nicht haben da diese ja nicht mehr von Steam ausgeliefert wird. Mehr sag ich jetzt nicht dazu. -
Warum warten? Ich war schon im AS Shop gewesen.

-
Ja ist mir schon klar. Man muß unter Account > Einkaufsverlauf nachschauen. Dort ist alles gelistet was man im Steam-Shop gekauft hat und nur das zählt dann.