Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wenn du das mit der serz.exe machen willst dann musst du hinter der GoePcDx ein Punkt bin setzen. GoePcDx.bin

Dann umwandeln in xml und abändern. Alles wieder zurück nach bin wandeln und besagte Dateiendung wieder entfernen. Einfacher und scneller geht es aber wie schon geschrieben mit RW Tools.

Viele Wege führen bekanntlich nach Rom. :)

Ach ja dieses Video wo selbst alt eingesessene Foren Teilnehmer drauf reingefallen sind. Noch Extremer wie letztes Jahr kann es ja eigentlich nicht mehr kommen oder? :ugly:

Ich erwarte rein gar nichts die sollen mich einfach in Ruhe lassen. Ich brauche kein neues extremes Menue und sonstigen Blödsinn die die Welt nicht braucht.
    Der TS soll einfach das machen was er bis jetzt auch macht...funktionieren.

Das ist die selbe Aufregung wie bei den anderen Fahrzeugen der Coca Cola Fraktion. Für mich hört sich alles eh gleich an und und wenn ich Fahrgast sein sollte ist mir das auch gleich wie sich das anhört und wie das im TS umgesetzt ist. Das sind Fahrzeuge die bei mir allenfalls als KI laufen würden da juckt mich das mit dem Sound nicht so wirklich. Aber es gibt ja schon die erste Modifikation im DL Bereich so wie ich gesehen habe.
    Ist ja nur ne Frage der Zeit wann die anderen " realen Sounds " hier eintreffen. :D

Na ja da hapert es mit den Szenarien wohl doch irgendwie. Kommt mir so vor das nur das Rollmaterial gewechselt wurde denn mit den angegeben Zeiten passt das ja vorne und hinten nicht.
    Ist auch kein Thema denn ich frickel mir das selbst auf Standard um denn mit dem ollen Karriere Mumpitz kann ich nicht wirklich was anfangen das ist etwas was die Welt nicht wirklich braucht.

Man handelt sich nur unlösbare Probleme ein wenn man den alten Kram installiert. Nach gut 6 Jahren TS Erfahrung erlaube ich mir das einfach so schreiben zu können.
    Es steht natürlich jedem frei selbst diverse Erfahrungen zu machen. Oft ist es ja so das man wirklich erst auf die Fre....fallen muß bevor man begreift das es trotz Warnung der falsche Weg war.

Wenn du hier im Downloadbreich nichts weiter findest dann sieht das wohl eher schlecht aus. Aus meiner Erinnerung her war das von Anfang an eher Problembehaftet da zu viele Provider für die Strecke gebraucht werden.
    Allerdings muß man auch dazu sagen das zum damaligen Zeitpunkt bzw als die Strecke gebaut wurde der Dump Error noch nicht so wirklich das Thema war bzw man noch nicht wirklich wusste welche Auswirkungen das hat wenn man alle Provider die man so hat aktiviert und daraus dann eine Strecke bastelt.

Egal wie wirst du damit nicht glücklich werden denn letztendlich ist es so wie mit Knotenpunkt Hamburg. Zu viele Provider und schon ohne Rollmaterial zuviel im RAM so das man keine gescheiten und glaubwürdigen Szenarien im Raum Hamburg bauen kann. Auch wenn viele das nicht lesen oder hören möchten ist es halt eine Tatsache. Da kann Schotti machen was er will das kann man unter diesen Umständen nicht mehr weiter optimieren.
    Da kann man ausmisten wie man will das ist einfach absolut überfrachtet. Das ganze ist nur mit einer abgestimmten TS Installation zu gebrauchen sonst nicht.

Moin

Danke das du uns wieder ein neues Szenario zur Verfügung gestellt hast. Leider erhalte ich aber eine Fehlermeldung über fehlendes Rollmaterial.
    Jetzt kommt das zu tragen was ich schon mal an anderer Stelle angesprochen hatte. Der Dateipfad der Straßenbahn hat sich ja in der aktuellen Ausgabe von Berlin-Leipzig geändert.
    Wenn man jetzt nur drüberbügelt anstatt neu zu installieren bleiben die alten Ordner natürlich erhalten und wenn man dann nicht aufpasst erwischt man diese dann beim Szenariobau.
    Ich denke mal das wir dieses Problem in Zukunft alle Nase lang noch haben werden.

virtualTracks\Berlin-Leipzig\Tatra T4D - B4D\T4D-M Leipzig 2\RailVehicles\Electro\T4D-M Leipzig 2\Engine\T4D-M Leipzig 2.bin
    virtualTracks\Berlin-Leipzig\Tatra T4D - B4D\T4D-M Leipzig\RailVehicles\Electro\T4D-M Leipzig\Engine\T4D-M Leipzig.bin

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

Oder aber am besten an den Thread Ersteller direkt wenden denn der ist auch für den Support zuständig. Problem ist halt das der das letzte mal im März hier online war.
    Lies dir am besten mal alles von Seite 1 aus durch da wird sich doch bestimmt irgendwo was finden wie du das wieder deinstallieren kannst.

Aber ist wohl wieder mal so wie Prelli schon mal geschrieben hat. Die die am wenigsten Plan haben hauen sich gleich alles auf die Platte aber wehe es funktioniert was nicht.... :D

Edit....ich bin ja nicht so. Wenn du diese Datei geladen und installiert hast dann gehe in dein Railworks Ordner..

Dein Laufwerk:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks und suche nach einer Uninstal.exe. Diese dann ausführen dann sollte alles gelöscht werden was mit dem Prog zu tun hat. Wenn du dir wegen der Uninstall.exe nicht sicher bist dann reicht auch wenn du folgendes per Hand löscht. Den Ordner SweetFX, d3d9.dll, ReShade.fx, Sweet.fx.
    Egal wie dann bitte den Cache löschen und TS neu starten..fertig.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)

:lolx2:

Was mich auch ungemein nervt ist diese ständige teils unkontrollierte Fummelei mit der Maus an dem blöden ich sag mal Trafo Regler :D im F4 Hud. Wenn man das sieht dann neigt man eher zum abschalten weil man sich so ein Elend nicht weiter ansehen will. Das hat auch nichts mit ich bin Feierabendfahrer und möchte es einfach haben sondern ist einfach nur eine absolute Nullnummer. Als Lets Player würde ich mich ehrlich gesagt schämen wenn ich so etwas online stellen würde. Bei so einem Gehampel wird man doch nicht wirklich für voll genommen sondern bekommt gleich seinen Stempel aufgedrückt.

Das es anders und wesentlich besser geht sieht man ja an anderen Videos.

Auch wenn wir jetzt hier abschweifen vom eigentlichen...Es ist auch oft so das dann Fragen von Usern beantwortet werden die selbst so gesehen auch noch nicht so die Erfahrung haben.
    Da wird dann teils auch oft dummes Zeug geschrieben um es mal so zu sagen. Helfen auch per PN ist bei mir kein Thema da bleibt keiner auf der Strecke aber dazu braucht es auch an ich sag mal Eigeninitiative.
    Wenn ich schon was vermittle dann doch so das der User das auch versteht und auf andere Dinge dann selbst anwenden kann.

Wenn man natürlich nur da sitzt und jeden Tag ins Forum schaut und darauf hofft das andere wieder mal was tolles machen ohne das man selbst auch nur ein Finger rühren muß ist immer toll.

Hört sich ehrlich Sch..an aber so sieht es doch eigentlich aus.

Man liest ja viel und überhaupt. Was ich nicht verstehe ist die Tatsache das man schon an der Größe der Datei sehen kann das es sich bei dem ich sage mal Update für Berlin Leipzig um ein solches gar nicht handelt sondern eine komplette Neu Inst erfordert. Da wird drübergebügelt wo man sich mit Sicherheit irgendwelche Fehler einhandelt die erst später zum tragen kommen. Warum geht man nicht hin und löscht alles und installiert dann neu dann ist man doch auf der sicheren Seite.
    Aber das ist ja ohnehin immer die Frage egal welches Addon..drüberbügeln oder neu aufspielen. *facepalm*

Zum Thema löschen der A Szenarien...railworks\Content\Routes\7ebb30c4-14dd-4968-906a-7904fde0dd46\Scenarios da dann per Hand löschen. Sollte auch mittlerweile der Rexbaer können denn der ist ja nicht erst seit drei Wochen dabei. :rolleyes:

Mit RW Tools braucht man dem User wohl nicht kommen. Einfach mal Cache löschen und eine Steam Prüfung laufen lassen könnte vielleicht helfen.

Ansonsten ist das ein Thread wie viele andere auch. Ich habe ein Problem......laber laber...Antworten und Fragen kommen die nicht oder nur teils beantwortet werden.
    Diejenigen die helfen wollen machen sich nen Kopf und bringen Vorschläge. Der Fragesteller meldet sich nicht mehr :D

Eigentlich sollte man auf solche Fragen nicht mehr antworten bzw eine 08/15 Antwort rausgeben. Ohne weitere Auskunft keine weitere Hilfe ende und aus.

Das beste ist dann immer der Screenshot...könnte doch so einfach sein aber ohne Smartphone geht ja nix mehr. Laut Umfrage ist ja so ein Teil sogar lebenswichtig!!!!!!!!!

Ach... der Wind hat mir ein Lied erzählt...... :D