Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wenn ich beim fahren die Geschwindigkeit mit der E-Bremse verringere, kann ich danach keine Leistung mehr aufschalten.Ich muss bis zum Stillstand abbremsen, um wieder Leistung aufzuschalten.

Du löst aber die E-Bremse vollständig denn sonst kann das natürlich nicht funktionieren? Experten Steuerung im TS Menue auch eingeschaltet?

War in der Box Version die du gekauft hast ein Handbuch dabei? Ansonsten navigiere mal nach C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\DE
    Dort findest du die TTB_SzenarioPaket_B-Wt01.pdf Die hat fette 44 Seiten wo sämtliches Rollmaterial aufgelistet ist und jeweils eine Beschreibung zu den einzelnen Scenarien.

Zum Playen muss man dann schon den TS starten und unter Standard die Strecke Berlin-Wittenberg aufrufen. :D Oder wie soll man das jetzt verstehen das du nicht Zocken kannst?

Edit...

Letztendlich werden zwei Foren jetzt mit der Problematik vollgemüllt aber wenn der User der Meinung ist nur alle paar Tage mal ein Lebenszeichen bzw Stand der Dinge durchzugeben dann können wir hier dicht machen.
    Hilfe kann so nicht funktionieren. *püh*

Ich würde einfach ein zwei Tage vor dem Update ein Backup machen. Sollte dann wirklich etwas absolut schief laufen kann man das dann jederzeit wieder einspielen.
    Ansonsten einfach so lange Offline bleiben dann hat man auch Ruhe und braucht sich nicht verrückt machen. Aber die letzten Jahre ist doch bis auf ein paar Kleinigkeiten immer alles gut gelaufen.

Nur mal ein Blick in die Realität und das mitten im Ruhrgebiet. Mit der Nordwestbahn war alles noch Ok aber dann hat sich DB das wieder gekrallt und seit dem nur Probleme.
    Der Bericht ist zwar schon älter aber die alten Kisten fahren bis auf ein paar Ausnahmen leider immer noch. Alte Leute die schlecht zu Fuß sind kommen erst gar nicht in den Zug rein.

http://www.derwesten.de/staedt…0er-jahre-id11392727.html

Dann mal einfach den Fahrplan der RB43 ansehen. Ab 21.00Uhr hat man die A..Karte gezogen da kann man sehen wie man Heim kommt. Am WE ist auch absolut geil..alle 2 Std rollt mal was.

Da wollt ihr im IKB Hochbetrieb machen :lolx2:

Das ist doch eher gesagt eine beschauliche Gegend wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen. Wenn da einmal die Stunde was unterwegs ist dann ist doch gut gewesen. Der Abschnitt nach Wildau eher alle 2 Std.
    In Wirklichkeit hätte das man vermutlich schon stillgelegt und irgendein Museumsverein würde einmal im Monat die Strecke befahren. :D

Die 18 fährt heute nach Istanbul :lolx2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kommt mir jetzt so vor das man aneinander vorbei redet und einer den anderen nicht versteht. Wenn ich den Post von AC richtig verstehe dann hätte man hier durchaus anders verfahren können.
    Darum geht es doch und nicht um irgendwas madig zu machen.

Die DR 18201 wäre auch nicht verkehrt. Könnte man gut für Berlin-Leipzig gebrauchen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich warte ungeduldig auf die S3/6 8o Hoffentlich ist der Dampfer vom Sound her gut umgesetzt.

Hier mal als Beispiel aus dem A Scenarien Paket. 2b Nightflight mit vR 120 EL

Sowohl im de als auch en Ordner sind wav Dateien vorhanden die absolut identisch sind. Nur die html sind im en Ordner auf Englisch.

Das mit dem EN Ordner ist mir geläufig das ist soweit klar.

Man kann hier also bedenkenlos hingehen und den en Ordner löschen bzw die wav Dateien daraus entfernen wenn man den TS auf Deutsch eingestellt hat.

Nach nochmals genauerer Betrachtung macht diese Doppelbelegung erst mal Sinn. Es existiert eine de.lan und en.lan. damit die User die ihren TS auf Englisch eingestellt haben auch was auf die Ohren bekommen.
    Bis auf die eingeblendeten Meldungen die dann in Englisch sind ist aber alles gleich. Hier stelle ich mir jetzt die Frage wie man es schaffen kann diese unnötige Doppelbelegung zu umgehen.
    Wenn der TS also auf Englisch eingestellt ist sollte er sich nur die Textmeldungen aus dem en Ordner holen und die Audio Dateien aus dem de Ordner. Ich schiele mal nach @Scarlet rüber denn ich könnte mir vorstellen das man da etwas über das Scenarioscript deichseln könnte. Ist allerdings auch eine Situation die bisher so noch nicht vorgekommen ist jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.

Hallo

So wie das aussieht kann der Installer das Verzeichnis vom TS nicht finden. Du könntest das jetzt manuell angeben aber wenn du dich damit nicht auskennst eher schwierig.
    Ich empfehle dir daher diesen Patch runterzuladen und zu installieren. Dieser Patch schreibt den richtigen Pfad zu deiner TS Installation in die Registry so das zukünftige Installer automatisch den richtigen Pfad erkennen.

Ist halt nur für die gelieferte Standard Installation von Steam ausgelegt. Modifikationen machen da natürlich Probleme das wird dann nichts. Auch wenn ich mich wiederhole aber dafür gibt es den GenericModEnabler wo man dann per Mausklick die jeweilige Strecke wieder in den Originalzustand versetzen kann sprich die installierten Änderungen wieder rückgängig machen kann. Wer alles so installiert hat dann einfach Pech gehabt so einfach ist das.

Ohnehin halte ich die Zusammenführung der Strecken eher als fraglich. Der Kollege "Dump" dürfte hier wohl mehr als an der Tagesordnung sein.
    Gescheite Scenarien mit reichlich KI Verkehr sind hier wohl nur ein Traum das sagt mir einfach mein Bauchgefühl nach zig Jahren TS Erfahrung. Solche übergreifenden Klamotten gab es ja schon in Vergangenheit wo mir der Name des Users (USA) gerade entfallen ist. Der hat auch alles mögliche zusammengeklöppelt was dann auch wohl mit unterirdischen Einstellungen funktioniert haben soll.

Ich halte solche Projekte einfach nur für Mumpitz weil der TS damit nicht klar kommt.