Das ihr aber auch immer dieses alte angestaubte Bild aus der Forenschublade heraus holen müsst ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
Ja da sieht es in England wesentlich besser aus wenn es um Dampf geht. Noch schön verfeinert von Steam Sounds Supreme dann hört sich selbst die olle Black 5 besser an als was man da oben im Video hören kann.
-
Wenn selbst Maik schon schreibt das das ganze nur schwer bis gar nicht zu machen ist dann soll das schon was heißen. Was nutzt das schönste und beste Modell wenn man das nicht vernünftig umsetzen kann?
Das ist halt wie immer der Knackpunkt an der ganzen Geschichte. Gute Modelle können bestimmt viele bauen aber dann hört es auch schon auf. -
Wenn keine Gleise zu sehen sind dann fehlt dir das Payware Addon Hamburg-Hannover.
-
Blödsinn. Wichtig ist hier eine vernünftige Dateistruktur die man auch veröffentlichen kann. Es nutzt herzlich wenig tolle Paints zu zeigen wenn man das dann nicht umsetzen kann.
Bitte nicht falsch verstehen...Texturen ändern und machen und tun ist eine Sache. Um ein komplettes Paket was auch Userfreundlich ist zu schnüren braucht es etwas mehr.
-
Das ist so eine Sache. Die einzige Strecke wo das entpacken der ap etwas gebracht hat war eigentlich bei mir Köln Koblenz gewesen.
Da hatte ich wirklich wesentlich kürzere Ladezeiten gehabt aber sonst war da alles wie gehabt. Ich bin auch kein Freund von..ich muss alles entpacken weil ap mir nicht passt sondern beschränke mich da nur auf das wesentliche.
Rollmaterial damit RW Tools das auch erkennt oder diverse Mods die ohnehin per ModEnabler aktiviert werden. Alles andere bleibt so wie es ist und damit fahre ich auch ganz gut mit. -
Alles Kappes und hat mit dem TS 2017 nix zu tun. Muss der Papa euch jetzt wirklich helfen?
Keiner mal auf die Idee gekommen woran es denn liegen könnte und wie man das beheben kann?Wir navigieren da mal nach... Assets\VirtualRailroads\vR_Bpmbdzf_101\SteuerwFB\Bpmbdzf...Dort angekommen krallen wir uns die Bpmbdzf.bin und öffnen die per serz.exe oder RW Tools.
Wie genau das geht muss ich hier ja nicht erwähnen denn darauf habe ich kein Bock. Wer da schon Probleme hat braucht auch gar nicht erst weiterlesen.
Bild 1 sehen wir.... <AnimationID d:type="cDeltaString">externalWiperFR</AnimationID>
<AnimationID d:type="cDeltaString">externalWiperFL</AnimationI
Weiter unten in der bin steht Bild 2...........
<SlaveToAnimationA d:type="cDeltaString">externalWipersFL</SlaveToAnimationA>
<SlaveToAnimationB d:type="cDeltaString">externalWipersFR</SlaveToAnimationB>
Und? Habt ihr aufgepasst und schon was gemerkt?
Ahh ja da gibt es ein Unterschied in der Schreibweise. Ein einziger blöder Buchstabe und schon funktioniert das ganze nicht so wie es eigentlich vorgesehen war.
Am besten hingehen und bei den unteren beiden Einträgen den Buchstaben "s" entfernen und dann speichern. Cache löschen und freuen das der Scheibenwischer ganze Arbeit leistet.
Wie das gekommen ist kann ich nicht sagen aber ich könnte mir vorstellen das diese Datei eigentlich noch nicht Final war aber dazwischen gerutscht ist. Fehler passieren halt das ist völlig normal.
Wo nix passiert wird auch nicht gearbeitetIn dem Sinne... das war das Wort zum Sonntag

Edit meint.....
Nein ich werde hier keine geänderte bin Datei zur Verfügung stellen. Das kann jeder für sich selbst ändern wenn er kann. Alle anderen haben halt Pech gehabt und müssen warten bis der Hersteller reagiert.
-
Ich hatte es schon woanders geschrieben aber bis auf die Versionsnummer hat sich einfach nichts geändert. Die üblichen Dateien wurden erneuert die auch bei jedem anderen Update ausgetauscht werden.
Komisch ich hab nur eine alte gammelige GTX 660 TI die heute morgen zum zweiten mal ihren Dienst verweigert hat und nach einer neuen 150 Grad Backofen Aktion von 35 Minuten wieder funktioniert.
Das Christkind wird was neues bringen das steht schon mal fest so lange hält die alte Krücke noch
Momentan löppt wieder alles mit hohen Einstellungen und die Frames sind je nach Strecke wie immer.
Im Westen jedenfalls nix neues.
-
Nur weil jemand Bilder eines Repaint hier im Forum zeigt bedeutet das noch lange nicht das man dieses auch demnächst downloaden kann. Das scheint teilweise ein wirkliches Problem zu sein denn alle meinen was gezeigt wird gibt es auch zum runterladen. Ob der User @ice oder sonst wer etwas online stellt obliegt deren selber und nicht weil hier gebettelt wird.
Da braucht man auch nur hier oder im Nachbar Forum im Downloadbereich nachsehen. Wird man da nicht fündig dann gibt es auch nichts so einfach ist das. -
Bei Munich Rosenheim bekommt man die Kacheln bis nach Garmisch auch gratis dabei.

-
Was ich oben geschrieben habe bezieht sich auf den TS 2017 denn da merke ich absolut keinen Unterschied zu vorher.
Das Update zu Berlin Leipzig ist in der DTG Version schon enthalten.
-
So sieht es aus.
Bis auf die andere Versionsnummer ist bei mir alles wie gehabt. -
IC 1563 nach Dresden von @shorti - wenn man für ein Szenario schon die Ansagen spricht, sollte man es auch selber mal fahren
Und es ist definitiv ein schönes, stimmungsvolles Szenario! 
Mystische und dunkle Bilder gibt es beim TS für umme. Wer es etwas freundlicher mag kauft sich für kleines Geld das Lighting Effects Enhancement Pack von AP.

-
Mit Glück? Nee einfach nur lesen lesen lesen notfalls bis der Arzt kommt. Wenn man natürlich alles nur überfliegt dann sieht man das nicht.
-
Man man man(n)
-
Ist doch schön hier. Liegt alles nur am warmen Wetter da werden die Leute komisch. Ich hol mir mal ein Eis aus dem Gefrierfach

-
Mach doch mal bitte ein Screen von den Grafikeinstellungen des TS. Wenn alle Regler rechts sind dann gehe mal bei Sceneriequalität und Sichtweite eine Stufe runter und teste dann nochmal.
-
Vielleicht wäre es besser gewesen wenn DTG geschrieben hätte das eine Demo Version kurzfristig verfügbar ist denn mehr wird das hier nicht sein.
Ihr glaubt doch wohl nicht das ihr eine kompletten neuen TS als Beta bekommt der kurz vor Fertigstellung ist.Freut euch auf ein oder zwei Meilen Strecke die ihr fahren könnt. Noch ein paar Blümchen und Blätter die lustig im Wind tanzen und gut ist.

-
Bei Minute 7:44 habe ich spontan an folgendes gedacht.

-
Win10 32 bit mit 2GB Ram und dann TS spielen wollen. Manche Leute haben aber wirklich eine herrliche Vorstellung