Wer so etwas kostenlos ins Netz stellen will der macht vor so einer blöden Seriennummer nicht halt. (siehe Beitrag 156 von AC)
Beiträge von Gast-
-
-
Die beiden Videos sind doch schon Kult

-
Da ist auch ein Uninstaller Link vor dem Railworks Ordner nach der Installation der Strecke.
Habe ich mal aus Neugier benutzt...Wie du schon geschrieben hast kann das ganz böse ins Auge gehen. Das Elend beginnt bereits bei der Installation per GPRv101.exe und GPRv101.rwp
Löscht man später mal die rwp im Paket Manager gibt es ein Problem und braucht sich nicht wundern wenn IKB3 und anderes nicht mehr funktioniert.
Ich empfehle daher die rwp und auch die exe per 7zip zu entpacken und nach manuellen Zusammenführen per GenericModEnabler zu installieren.
Diesen ganzen tollen Installationsprogrammen traue ich nicht von zwölf bis Mittags über den Weg.
-
Komisch bei mir unter Win7 hat sich rein gar nichts geändert. Der TS ob 2016 oder 17 läuft wie immer da kann ich keinen Unterschied feststellen. Der braucht zum laden nicht länger als vorher auch und wenn er dann mal abschmiert dann auch nicht anders als vorher auch.
Na ja kann ja wirklich sein das es am verwendeten BS liegt wer weiß das schon.
Trotzdem bin ich oft der Meinung das der Fehler oft vor dem Monitor sitzt und ein vom User vermurkstes Windows dann den Rest gibt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieser am ende des Films angesprochene Lumpensammler(Straßenbahn) kenne ich nur aus Erzählungen von meinen Eltern und sonstigen Bekannten die das gewisse Alter bereits haben.
Ich kann mich da zwar nicht erinnern aber laut meinen Eltern bin ich sehr gerne mit der Straßenbahn gefahren. Das hat schlagartig aufgehört als der Betrieb eingestellt wurde und auf Omnibusbetrieb umgestellt worden ist.
Da wurde die Fahrt nach Bochum Gerthe zu meinen Großeltern zur Qual da ich im Bus nur genörgelt habe. Ich mochte wohl schon damals die Schiene
-
Nun so lange der bruzzler vom Wiesenhof keine weiteren Angaben macht ist das ganze hier völlig für den A....gewesen.
Es kann nicht sein das die User hier untereinander mögliche Dinge diskutieren wobei sich der TE obwohl online zurück hält. Wer hat denn das Problem und möchte Hilfe haben ?
Hilfe leisten ja gerne kein Problem aber so leider nicht.
-
Die PlayerProfiles.bin soweit keine vorhanden ist wird automatisch bei Start vom TS angelegt. Sprich selbst wenn die jetzt fehlt ist das nicht der Grund warum der TS nicht ans laufen kommt.
-
Prima der Freitag Abend ist schon mal gerettet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rapid Mode ist vergleichbar mit Schall und Rauch und nicht wirklich zu empfehlen.
http://www.pc-experience.de/so…-tools-im-praxistest.html
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da der TE hier keine weiteren Angaben zum Einbau und Konfiguration der SSD gemacht hat kann man hier auch gleich dicht machen. Auf Stochern im Nebel und alles aus der Nase ziehen hat wohl keiner richtig Bock.

-
Samsung schon etwas älter Win 7 64 bit. Die Crucial ist nur für den TS reserviert wobei da langsam aber sicher der Speicherplatz auch immer weniger wird.

-
Es wäre schön, wenn ihr doch endlich mal eine Stellungsname abgebt, warum ihr nach wie vor udimäntäre ZUSI-Systeme bei euch einbaut, egal ob Streckensignale oder Fahrzeuge, wo selbst DTG es hin bekommt.
Das würde mich echt interessieren.Ist doch ganz einfach. Es gibt keine Universal PZB von der Stange sprich als fertiger Baustein die man überall nach belieben einsetzen kann. Und wenn man niemanden hat der dieses auch gescheit per Lua Script umsetzen kann dann bleibt halt nur die Option die Taste "Q" zu drücken. Das ist dann das Ergebnis der letzten Jahre weil man sich immer gesträubt hat weil man ja den TS nicht verbiegen wollte und immer den leichten Weg gegangen ist und letztendlich auf der Strecke geblieben ist.
-
Also bei mir ist da nichts zu sehen. RW Tools sagt mir das alles an Rollmaterial vorhanden ist damit ist das soweit erledigt.
Wenn das Szenario nach Plan durchläuft dann würde ich mir da keine weiteren Gedanken mehr machen.
-
Irgendwo muss ja der Flaschenhals sein wenn zu der herkömmlichen HD kein spürbarer Unterschied festzustellen ist. Am besten sucht man sich dann eine Person im näheren Umfeld der sich das dann mal in Ruhe vor Ort anschaut.
Ferndiagnosen sind ohnehin immer schwierig und wenn der User sich nicht auskennt wird es noch komplizierter wenn es darum geht brauchbare Tips zu geben. -
Und was hat die 32bit Anwendung jetzt mit der SSD zu tun? Genau rein gar nix.
Verfügt dein Mainboard überhaupt über einen entsprechend schnellen 6GB SATA Anschluss? Ist alles richtig konfiguriert oder einfach nur eingebaut und fertig?
-
Welches Szenario soll das denn sein? Musst du schon dabei schreiben sonst kann keiner helfen. Direkt im Streckeneditor ist da jedenfalls bei mir nichts zu sehen.
Am besten Szenario per RW Tools prüfen und wenn da alles OK ist dann mach da ein Haken und fertig. Irgendwo auf einer anderen Strecke (weiß nicht mehr welche) hab ich das auch schon mal bei mir gesehen. -
Ruhrgebiet 60-70er Jahre das wäre mal was. Ob das die UE4 überhaupt mitmachen würde steht noch auf einem anderen Blatt denn da kommt ja einiges zusammen.
-
Das Problem bei illegalen Drogen ist einfach, dass es dem Dealer Schnuppe ist, was er verkauft.
Die größten Gefahren bei Drogen liegen eh im GepanschtemExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Den Downloadlink mit der rechten Maustaste anklicken. Dann Ziel Speichern unter auswählen und schwups ist die rwp auf der Platte.